Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Bots fände ich witzig, aber funktionierte das bei Bf2 auch richtig, oder taugten die eher als Gegner für Deathmatch?

Na ja was heißt richtig.
Sie haben auf dich geschossen und Flaggen eingenommen. Taktisches Teamplay hatten sie natürlich nicht.
Sie waren aber für gewisse Trainingsübungen ganz hilfreich. So konnte ich offline mit dem Jet und Heli trainieren.
Wenn du das ansonsten online auf leeren Karten versuchst, hast du keine beweglichen Ziele.
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Mit Mods gab's die Bots auch im MP.;)
Hat sich damals für....wie hieß das noch gleich? :gruebel:Ah, LAN-Partys ganz gut geeignet.

Mann BF2, die Zeit werd' ich nie vergessen.:heul::hail:
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Mann BF2, die Zeit werd' ich nie vergessen.:heul::hail:

Ja, die Erinnerung wird ewig bleiben. Habe kein anderes Spiel so lange gespielt wie BF2. Nicht mal ansatzweise.
Gut, selbst wenn heute ein neues BF RICHTIG gut wäre, würde ich es trotzdem kaum bis garnicht spielen. Ist einfach nicht mehr mein Genre. Da lass ich den flinken Nachwuchs ran.;)
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

BC2 war auch mein letztes BF und das war mit dem Wegfallen der ganzen Features, die vorher selbstverständlich waren, schon ein spürbarer Rückschritt.;)

Spätestens seit dem Battlelog ist BF für mich gestorben.^^
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Das Battlelog ist ein Riesenfortschritt zum alten krüppeligen Ingame-Serverbrowser von Battlefield. Es ist nur leider total überladen und unübersichtlich, aber das kann ja noch werden
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Das Battlelog ist Always-Online-Mist und für mich in einem Spiel mit Singleplayer einfach ein No-Go:daumen2:
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Das Battlelog ist Always-Online-Mist und für mich in einem Spiel mit Singleplayer einfach ein No-Go:daumen2:

Das Battlelog würde mich nicht mal stören.
Battlelog ist der neue Serverbrowser, also logisch das man den mit "online" in Verbindung bringt.
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Man kann ihn auch beenden wenn man auf den Server unterwegs ist, genau wie Origin. Glaubst du wenn der Serverbrowser ingame eingebaut ist ist er nicht online?
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Ihm gehts um den Singleplayer.
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Ok, da kann man das Battlelog aber genauso schliessen wenn man im Spiel ist
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Das man im Singelplayer mittlerweile bei fast jedem Spiel online sein muss hat auch mit dem Kopierschutz zu tun oder ?
Zummindest beim Start des Spiels.
 
AW: Battlefield 1: Serverbrowser bestätigt, Battlefield-typischer Singleplayer und mehr

Battlelog finde ich persönlich sehr gut, mag es deutlich mehr als einen Ingame Serverbrowser.
 
Zurück