Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Publisher und Entwicklerstudio Bethesda hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass die dritte Erweiterung für Fallout 4, der Far Harbor getaufte DLC, am 19. Mai erscheinen wird. Wer keinen Season-Pass besitzt, muss 25 Euro dafür ausgeben. Far Harbor biete "die größte Landmasse, die Bethesda je für ein Add-on geschaffen hat".

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Zitat:
Far Harbor biete "die größte Landmasse, die Bethesda je für ein Add-on geschaffen hat".

Obacht: nicht jedes Hotelzimmer mit Meerblick liegt auch am Meer. (Land)Masse statt Klasse?

Mal zurücklehnen und gepflegt abwarten.

Wer anfangs den SP für 30 Euro abgegriffen hat ist nun natürlich fein raus.
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Jo, polnische Briefkästen in HongKong die im Gegenzug alle Daten vom Kunden wollen zählen aber nicht.)

Passt halt zu den 83 Prozent im Marktplatz der Markt.)
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Wie viel hat Point Lookout damals gekostet? 15€?
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Ich bin mal gespannt ob der DLC sein Geld wert ist, glaube es aber nicht.
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Ich bin mal gespannt ob der DLC sein Geld wert ist, glaube es aber nicht.

Ehr glaub ich an fliegende Schweine als daran.
Wie willst du schließlich bei der schwachen Vorlage des Hauptspiels da beim DLC mehr rausholen?
Davon ab reden wir hier immer noch über Bethesda, mehr als das was die bei F4 im Hauptspiel abgeliefert haben hast bei denen noch nie bekommen, sie wollen, oder können es halt einfach nicht besser. :ugly:
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

Ehr glaub ich an fliegende Schweine als daran.
Wie willst du schließlich bei der schwachen Vorlage des Hauptspiels da beim DLC mehr rausholen?
Davon ab reden wir hier immer noch über Bethesda, mehr als das was die bei F4 im Hauptspiel abgeliefert haben hast bei denen noch nie bekommen, sie wollen, oder können es halt einfach nicht besser. :ugly:

25€ an gefühltem Wert werden sie niemals abliefern können, das ist ja die Hälfte des Hauptspiels. Das hat allerdings stark vom Baumodus und vom Rüstungs- und Waffenmodding profitiert (wer es mag).
Damit kann der DLC nicht mehr punkten, auch wenn noch ein paar kleine Optionen dazu kommen.
Der Spieler erwartet also für 25€ reine Story und Quests, das kann nur eine Enttäuschung werden.

Ich habe den Season Pass für 24€ bei einem autorisierten Store (mit deutscher Adresse gekauft), so ganz hart kann es mich daher nicht treffen.
 
AW: Fallout 4: Far-Harbor-DLC erscheint am 19. Mai für 25 Euro

tandel;8204031[B schrieb:
]Das hat allerdings stark vom Baumodus und vom Rüstungs- und Waffenmodding profitiert[/B] (wer es mag).

Es hat davon nur profitiert weil man dafür faktisch in allen anderen RPG relevanten Bereichen den Rotstift angesetzt hat.
Also im Grunde kann man da nicht wirklich von profitieren sprechen, ehr von einem Wechsel zu Gunsten des Spieltempos und Kampfystems auf Kosten von Quests und rpg-technischen Möglichkeiten. ;)
 
Zurück