AW: The Division: "Wir sehen, wenn Spieler durch Wände glitchen"
Zu spät, zu schlecht, zu schwach; Massive hat auf ganzer Linie versagt, denn die durchgekauten Probleme sind kein Hexenwerk, sondern Dinge, die man in diesen MMO-Spielen von vornherein mit einplanen MUSS. Das Endergebnis ist, dass die entsprechende Klientel schon mit 210+ Itemlevel durch die Gegend läuft. Der Ehrliche Spieler braucht dafür Monate, um dann ggf. spätere Überfälle überhaupt starten zu können. So gesehen verleitet Division nicht nur zum betrügen, es übt durch die technische Möglichkeit dazu unterschwellig Druck aus, will man nur ansatzweise vorne mit dabei sein.
Wohl mit einer der Gründe, weshalb ich nach der Story und einmaligem Falcon Lost aufgehört hab. Schade um das Spiel, schade um die im Ansatz interessante Story und schade um die doch sehr hübsche Spielwelt...
Auch wenn du im Tenor recht hast, dennoch ist es sehr überspitzt und übertrieben.
Erst einmal müsste das Spiel ein wirkliches MMO sein, was es aber nicht ist.
Zumindest habe ich noch nie ein MMO (!) gesehen wo so wenig Leute maximal rum laufen, selbst in der DZ.
Das Ding ist ein Coop Shooter mit kleinem MP.
Gleichzeitig führt das dazu das man in der Praxis selbst kaum Cheatern oder Glitchern über den weg läuft.
Dazu kommt , im Bezug auf die Missionen, das wenn man jemanden in seine Gruppe einlädt ja sieht was er tut dank "ingame Wallhack" und somit entsprechende Person direkt wieder raus werfen kann.
Und zwecks auf leveln. Also das ist wirklich kein Problem und selbst das nicht MMO mäßig.
Ich hab jetzt 100h auf der Uhr. Davon das meiste vom Release, also PVE. Dann habe ich ein wenig Pause gemacht bezüglich des Content Problems. Habe also die Einführung des Ausstattungswertes gar nicht mit bekommen. Spiele jetzt seit anderthalb Wochen wieder regelmäßig und habe ohne größere Probleme jetzt meine 190 Austattungswert und DZ 53 (aufgehört vorher glaub mit 20).
Die ersten 2** Rüstungsteile wie auch Set Items sind auch schon an.
Erzähl das mal ein richtigen MMO Spieler mit dem Einsatz von ~100 Stunden, der lacht sich kaputt.
Auch in diversen anderen richtigen MMO´s gibt es diverse Glitches und teilweise Cheater die dann eben auch, wie Massiv es macht, erst verwarnt und dann gebannt werden.
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Also ja: Das Spiel hat Probleme.
Das größte davon ist das Content Problem.
Das Gunplay und Movement macht mir unglaublichen Spaß, aber nach der Xten Stunde zum 50. mal die selbe Mission dank sehr magerer Auswahl und als alternative nur die recht kleine DZ ... da rettet irgendwann auch das Gameplay nicht mehr.
Also kommt es dann immer etwas zur Seite bis man wieder Lust drauf kriegt.
Neben ein paar anderen Spielinternen Ungereimtheiten die sich nicht so ganz ins gesamt Bild einfügen wollen und schon gar nicht zeigen das es ein MMO wäre... das können sie gerne so lange behaupten wie sie wollen
Edit:
Als ehrlicher Spieler ist man eh der Depp. Und da seitens Entwickler nichts für Besserung getan wird, werde ich mir überlegen in Zukunft einfach auch zu cheaten. Und dann gehe ich die Sache viel entspannter an. Bin dann zwar auch einer dieser niveau- und hirnlosen Spieler, schone aber meine Nerven.
Wer mit sowas um die Ecke kommt cheatet entweder schon und versucht in dem Umstand hier quasi seine Rechtfertigung dafür zu finden oder hat ganz andere Sorgen.
Eher sollte man wohl die ehrlichen in Ruhe lassen, das Game ausmachen wenn es nicht bockt und was anderes Zocken oder machen