Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 wurde heute von Sega und Relic angekündigt. Neben einem Trailer gibt es aber sonst noch keine detaillierte Informationen zum Spiel und auch keinen Release-Termin. Eines ist aber wohl sicher: DOW 3 wird eine Evolution des zweiten Teils.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Ohh endlich. Ich wünsche mir schon so lange ein neues DoW. Sie können ruhig etwas mehr vom ersten Teil übernehmen, denn der war in meinen Augen der Bessere.
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Einfach nur geil..... Bitte wieder mit ordentlichen Base Bau wie im ersten.... :hail:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Ouh Klasse! :banane:
Den zweiten fand ich garnicht so schlecht und man konnte es ordentlich krachen lassen! :daumen:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Genial !

Fand beide Vorgänger auf Ihre eigene Art Klasse. Gehören beide zum meinen absoluten Lieblings RTS spielen.
Besonders die Kampagne hat mir im zweiten Teil allerdings besser gefallen.
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Beim Imperator! Endlich!

Und ich sehe Reaver-Kampftitanen im Video. Darf man daraus und aus dem Entwicklerzitat optimistisch daraus folgern, dass sie DoW III endlich wieder den Fokus auf Massenschlachten legt? :banane:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Finde beide Vorgänger toll. Obwohl ich eigtl. mehr mit klassischer RTS anzufangen weiß, fand ich gerade die RPG- Elemente in DOW II sehr gut. Die Kampagne war auch interessanter.
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Beim Imperator! Endlich!

Und ich sehe Reaver-Kampftitanen im Video. Darf man daraus und aus dem Entwicklerzitat optimistisch daraus folgern, dass sie DoW III endlich wieder den Fokus auf Massenschlachten legt? :banane:

Laut Gamestar sollen die Schalchten in DW3 viel größer werden und der Basen bau soll zurück kommen.
Die Tatsache das Giganten wie der Imperiale Ritter im Trailer gezeigt werde könnte Apocalypse mäßige Massenschlachten bedeuten (reine Spekulation).
Es sollen aber auch ein paar Elemente aus DW2 drin bleiben.
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Yes!!! Wenn das mal keine gute Nachricht ist. :hail:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Laut Gamestar sollen die Schalchten in DW3 viel größer werden und der Basen bau soll zurück kommen.
Die Tatsache das Giganten wie der Imperiale Ritter im Trailer gezeigt werde könnte Apocalypse mäßige Massenschlachten bedeuten (reine Spekulation).
Es sollen aber auch ein paar Elemente aus DW2 drin bleiben.

Gameplay-Info-Update: Warhammer 4.: Dawn of War 3 angekundigt - Infos zum Gameplay [Update]
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Laut Gamestar sollen die Schalchten in DW3 viel größer werden und der Basen bau soll zurück kommen.
Die Tatsache das Giganten wie der Imperiale Ritter im Trailer gezeigt werde könnte Apocalypse mäßige Massenschlachten bedeuten (reine Spekulation).
Es sollen aber auch ein paar Elemente aus DW2 drin bleiben.

Das hoffe ich doch. Dann könnte man endlich mal den eigentlichen Kampfwert von Marines gegenüber normalen Imperialer Armee darstellen. (Bspw. mit 10 zu 50 Mann oder mehr Squads)

Tante Edit: Gut, wenn vorerst "nur" Marines, Orks und Eldar kommen, kann man das auch relativ ausgeglichen halten. Ich hoffe mal, dass zeitnah Dlc/Addon für die IA kommt. [emoji4]
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Ich liebe es! Es kracht, es rumst. Das kann nur DoW so athmosphärisch rüberbringen...:daumen:

Gruß
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Gekauft!
Ich hoffe auf Massenschlachten und Basen bau ala Teil 1.
Auch geil wäre ne Kompanie ala Dark Crusade :hail:
Zum Trailer -> Pure Gänsehaut :daumen:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

kaufen kaufen kaufen!!!!
Endlich kommt ein Nachfolger(generell und auch vom 1er)
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Wuhu neues RTS Futter :sabber:

Sehr sehr gerne, geil! :daumen:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt und mit jedem Addon hat es erneut Spaß gemacht und mich vor den Monitor gefesselt aber mit dem zweiten Teil bin ich nicht warm geworden :ka:
Falls sich Nr.3 wieder am ersten Orientiert bin ich dabei :daumen: und ich dachte schon das Spielen kann ich bald an den Nagel hängen :D
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Der Trailer ist der Hammer, da kommt Gänsehaut auf :D
Ich freu mich :D
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Ratatatatatatat!...geiler Scheiß! :sabber::D:banane:
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 angekündigt - Trailer

Dawn of War 1 Basenbau, Armeen yayayayayayayay. :sabber::love:
 
Zurück