Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Ja CoD 4 Remastered hört sich im ersten Moment ganz nett an.
Aber Activision weiß einfach immer, wie man es wieder verkackt.
Von den originalen 16 Maps von CoD 4 (bzw. 20 Maps inkl. free dlc's), gibt es in der remastered Version bloß 10 Maps. Tja und was ist mit den anderen? Würde mich nicht wundern, wenn man die uns als DLC's verkaufen würde. Season Pass Remastered oder so n Schrott.

Aber man kann von Activision denken was man will. Was man jedoch nicht bestreiten kann: Die wissen einfach, wie man aus ******** Gold macht.
Und vom "neuen" CoD Infinite Warfare braucht man sowieso nicht anfangen. Von ihrem futuristischem Setting kommen die wohl nie wieder weg, aber mal ehrlich. Wer hat was anderes erwartet.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Ich muss wirklich sagen das COD ab heute:daumen2::wall::wall::wall: gestorben sind, den so was wie wir es noch kannten mit COD, hat das mit dem neuen Teil überhaupt nichts mehr zu tun.
Sie haben sich leider aber ehrlich ihr Eigner Schuss gegeben, -fakt ist nun so BF5 kann jetzt wirklich der Sprung geben was COD vernichten würden, wenn BF 5 die Richtung von realen Welt, dann sehe ich eindeutig das sie den Hauptpunkt gemacht haben. Denn ich selbst muss wirklich Sagen ich kann so Fantasy Shooter nicht leiden, weil ich Spiel selbst sehr gerne so Real wie es gehen kann.
Ich :hail::hail::hail::hail: hoffe Das wenigstens BF5 zur sein wurzle bleiben wird !!!
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Denn ich selbst muss wirklich Sagen ich kann so Fantasy Shooter nicht leiden, weil ich Spiel selbst sehr gerne so Real wie es gehen kann.

Warum spielst du dann überhaupt BF und CoD :what:

Soweit ich das mitbekommen habe wollen aber alle ihre modern millitary shooter zurück (Ich habe keinen Plan wieso, aber bitte bin da wohl einfach nicht mehr die Zielgruppe... ) Warum machen die das nicht ?
Ich bin ein riesiger Fan dieser nahen Zukunftsszenarien aber es wird halt wohl wieder ein CoD heißt aalglatte Singleplayer-Kampagne mit maximal 10h Spielzeit... Offensichtlich machen sie es den Meisten hier nicht recht.

Wobei ich zugeben muss, dass ich verwirrt bin. Hieß es nicht, dass CoD angestaubt war nach dem Xten klassischen CoD und jetzt da 3 ? CoDs mit neuem Gameplay rauskommen ist die Community schon wieder am schreien ?
Wir wollen neues Movement... nein stop wir wollen altes Movement... wir wollen nicht immer das selbe Setting... halt nein wir wollen wieder das alte Setting. Wird mir doch klar warum Activision nicht auf die Community hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Mal sehen wie das Modern Warfare Remasterd wird, das andere geht mir komplett am Arsch vorbei :D

Sehe ich auch so.
Ich hoffe man kann es auch so deutlich günstiger kaufen.
Hoffe auch auf akt. Punkbuster / was auch immer gegen Cheater.

Die letzten drei (?) Teile der CoD Serie mit ganze "Future" Kram geht mir so was rechts vorbei.

Soweit ich das mitbekommen habe wollen aber alle ihre modern millitary shooter zurück
(Ich habe keinen Plan wieso, aber bitte bin da wohl einfach nicht mehr die Zielgruppe... ) Warum machen die das nicht ?
Ich bin ein riesiger Fan dieser nahen Zukunftsszenarien aber es wird halt wohl wieder ein CoD heißt aalglatte Singleplayer-Kampagne mit maximal 10h Spielzeit...
Offensichtlich machen sie es den Meisten hier nicht recht.

Weil die das total verkackt haben (letzter Funke Imagination zerstört)
Z.B. warum sind unbewaffnetet Drohnen in der Zukunft größer als heute? usw. usw.

==> Bin daher eher ein "Fan" von dem kalten Krieg weil da bis jezt nicht so viel extremer Mist erschienen ist.
Es wird ja auch eine großeZeitspanne abdeckt; da kann man auch was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Wobei ich zugeben muss, dass ich verwirrt bin. Hieß es nicht, dass CoD angestaubt war nach dem Xten klassischen CoD und jetzt da 3 ? CoDs mit neuem Gameplay rauskommen ist die Community schon wieder am schreien ?
Wir wollen neues Movement... nein stop wir wollen altes Movement... wir wollen nicht immer das selbe Setting... halt nein wir wollen wieder das alte Setting. Wird mir doch klar warum Activision nicht auf die Community hört.

immer das gleiche, entweder ruf nach Innovation oder "zurück zu den wurzeln"


also ich hätte gerne nochmal ne Kampagne mit Kevin spacey, nur in länger und mit gescheitem ende :P
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt


Das sagt niemand. Das ist reine Spekulation von mir.
Da man MW1 auf dem PC ja auch jetzt noch ohne Probleme in 4K zocken kann, ergibt es doch wenig Sinn es auf den PC zu Remastern. Ein Remake auf Basis einer neuen Engine würde ja noch ein bisschen Sinn machen aber ein Remastered auf dem PC ist doch total überflüssig.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Schade, bei den Weltraumszenen hab ich ne ganze Weile gehofft, das ein gefrorener George Clooney aus Gravity (2013) vorbei geschwebt kommt um der Engine noch ein paar moderne Pixel zu spendieren.

Tjoar...nix frisches im Orbit
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Das sagt niemand. Das ist reine Spekulation von mir.
Da man MW1 auf dem PC ja auch jetzt noch ohne Probleme in 4K zocken kann, ergibt es doch wenig Sinn es auf den PC zu Remastern. Ein Remake auf Basis einer neuen Engine würde ja noch ein bisschen Sinn machen aber ein Remastered auf dem PC ist doch total überflüssig.

Aha, hast du dir die Remastered überhaupt angesehen ? :fresse:
Wenn ich die 2007 Version von CoD auf 4K spiele sieht sie immer noch nach 2007 (und ziemlich schlecht) aus. Ich meine man hat selbst im reveal gesehen, dass die Grafik bedeutend besser ist als sie bei MW1 jemals war...
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Aha, hast du dir die Remastered überhaupt angesehen ? :fresse:

Dann reich mal ein paar Qualitativ Hochwertige Screenshots der Remastered PC-Version rüber. Ich werde mir dann heute Abend mal die Mühe machen und ein paar Vergleich-Screens der Ur-Version machen.
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt


Da werden aber definitiv die Konsolenversionen verglichen. Und ich will ja auch gar nicht streitig machen, dass die Remastered die hübschere Version sein wird. Nur sind für Besitzer der PC-Version die Unterschiede doch schon ziemlich marginal. Es geht mir darum, warum sollte sich jemand, der das am PC mit allen MP Maps eh schon zocken kann, für 60 € und mehr Infinite Warfare kaufen, um das Spiel dann in unwesentlich hübscher aber beschnittenen Content spielen zu können? Für die Konsolen macht es ja Sinn, verstehe ich voll und ganz. Aber auf dem PC??? Und deswegen bin ich mir einfach noch nicht so sicher ob es diese Version überhaupt auf dem PC schaffen wird.

Hier trotzdem noch ein paar Screens von MW1 aus 2007. 4K rezised auf 900p
So schlecht sieht das gar nicht aus. Vor allem im Vergleich zu Infinite Warfare XD

20160503162346_1.jpg 20160503162531_1.jpg 20160503163007_1.jpg 20160503163040_1.jpg 20160503164352_1.jpg
 
AW: Call of Duty: Infinite Warfare: Trailer erschienen, Gerüchte bestätigt

Ok eine schönere Tapete was mich vielleicht zu einer Runde auf dem Karussel bewegen könnte aber dafür würde ich zahlen wollen wie zb den Kauf der Mars Attack Edition. Eine Neuauflage der beiden ersten Teile hätte bei mir mehr bewegt
 
Zurück