iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

Das japanische Magazin Mac Fan hat in der neuesten Ausgabe eine Skizze des neuen iPhone 7 Pro veröffentlicht, das laut dem Bericht tatsächlich keinen Kopfhörer-Anschluss mehr besitzen wird. Auch andere Gerüchte werden bestätigt, allerdings soll das neue Apple-Smartphone nicht flacher sein als das aktuelle iPhone 6s Plus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher
 
AW: iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

Und das rechtfertigt ein neues Model? Keine Klinge mehr (warum auch immer) und wenn man es nicht dünner macht warum dann weg damit? Aber ok und dann die Kamera? Das wars schon? Super Apple tolle Innovation einsame Spitze.
 
AW: iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

Ihrgendwann wird ein Smarthphone zu groß wie beim Gallaxy 7 Edge oder zu dünn ist auch nicht gut wenn man es zu leicht verbiegen kann oder es nicht mehr gut greifbar ist da zu dünn.
 
AW: iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

Und das rechtfertigt ein neues Model? Keine Klinge mehr (warum auch immer) und wenn man es nicht dünner macht warum dann weg damit? Aber ok und dann die Kamera? Das wars schon? Super Apple tolle Innovation einsame Spitze.

Ich denke mal das hat einen einfachen Grund, da Apple ja die Beats gekauft hat, will sie stärker mit den Zubehörartikeln Geld machen. So nach dem Motto "Kabellos ist doch viel Stylischer" bin ja mal auf die Werbung dazu gespannt, Marketing betreiben sie ja wie kein zweites Unternehmen :)
 
AW: iPhone 7 Pro: Laut Skizze ohne Kopfhörer-Anschluss, aber nicht flacher

Ich denke mal das hat einen einfachen Grund, da Apple ja die Beats gekauft hat, will sie stärker mit den Zubehörartikeln Geld machen. So nach dem Motto "Kabellos ist doch viel Stylischer" bin ja mal auf die Werbung dazu gespannt, Marketing betreiben sie ja wie kein zweites Unternehmen :)

Ja mag sein löst aber bei mir kein "Haben"-Gefühl aus. Wenn es noch ein neues Design hätte dann vielleicht aber ich finde das IPhone 6(s) so hässlich mit seinen abgerundeten Ecken. Neues Design + die gezeigten Änderungen würde ich verstehen aber so? Tut mir Leid Apple (oder auch nicht) aber damit wirst du noch weniger Verkäufe haben.

PS: Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag :D
 
Zurück