Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC
 
Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Ich bin wirklich nicht schadenfroh ABER hier hoffe ich wirklich das es sehr sehr sehr lange dauern wird bis die PC Version läuft.
(auch wenn ich die Befürchtung habe das das nichts helfen wird; einige lernen nie aus Fehler)
 
AW: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Ist doch hoffentlich nicht wieder ein Fred um den "Krieg" PCler gegen Konsoleros anzustacheln...:schief: Davon ab, mich interessiert "Quantum Break" nicht die Bohne...

Gruß
 
AW: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Geht doch nix über Max Payne, hätte ich noch ne One hätte ich es mir wohl zugelegt aber auf dem PC mit Sicherheit nicht. Es gibt halt Games die muss man auf der Konsole zocken wiederrum auch umgekehrt.
 
AW: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Bisher verstehe nicht wie sich microsoft noch vorstellen konnte, dass UWP im aktuellem Zustand ein Erfolg werden könnte.
Auch exklusive Titeln, die die Plattform werben könnten, sind absolute Mist.
 
AW: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Ich bin dafür, dass die XBOX One-Titel wieder XBOX One-Exklusive werden ... PC-Gamer brauchen weder den Mircosoft Shop noch die UWP.
Und mit so lieblosen "Umsetzungen" tut Microsoft alles um ihre neue Plattform den PC-Gamern so richtig schmackhaft zu machen ... Über den Versuch die Entwicklungskosten der XBOX ONE über den PC wieder reinzubekommen indem man den PC-Spielern die Sponsoringkosten auch noch aufdrückt schweige ich besser ganz.

Wer aus diesem Desaster nicht lernt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
 
AW: Quantum Break im Testvideo: Xbox schlägt PC

Wie ich sehe habt ihr die Probleme auch mit dem Headset an dem Ohr von dem Jack Joyce, habe den Bug auch. Unspielbar damit.
 
Zurück