Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Feedback aus der Closed Beta von Doom gab es auf jeden Fall. Darunter auch der zornige Hinweis von PC-Spielern, dass ein FoV-Slider fehlt. Kommt, haben die Entwickler versprochen. Unterstützt werden zudem auch 144-Hertz-Monitore. Sein Versagen kann man also damit nicht erklären, sondern durch mangelnden Skill.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Wer Programmiersprachen versteht, hat halt manchmal einen Vorteil. Das ist halt so, es schadet ja auch nicht, portugiesisch zu sprechen, wenn man an der Copacabana dem fliegenden Uhrenhändler erklären möchte, dass man sich eine Rolex gar nicht leisten kann und das qualitativ hochwertige, nicht nachgemachte Produkt besser bei Reichen verkauft wird.
Gehts vielleicht auch ohne so einen Mist? Einen einigermaßen sachlichen Artikel? Hmm? Da kann ich ja auch gleich Bild lesen :kotz:
Wenn sowas im Heft kommt kündige ich mein Abonnement.
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Gehts vielleicht auch ohne so einen Mist? Einen einigermaßen sachlichen Artikel? Hmm? Da kann ich ja auch gleich Bild lesen :kotz:
Wenn sowas im Heft kommt kündige ich mein Abonnement.
Ist eben so. Anstatt nur konsumieren und meckern einfach mal selbst etwas aktiv werden.
Einige (OpenSource) Projekte würden sich auch darüber freuen, wenn man z.B. beim Fehlerfixen hilft.
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Ist eben so. Anstatt nur konsumieren und meckern einfach mal selbst etwas aktiv werden.
Einige (OpenSource) Projekte würden sich auch darüber freuen, wenn man z.B. beim Fehlerfixen hilft.

Ich bin mir nicht sicher was du meinst...
Selbst aktiv werden? Wenn du damit meinst selbst News verfassen, hab ich das getan.
http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/428168-broadwell-e-anscheinend-q2-2016-a.html
http://extreme.pcgameshardware.de/u...on-neuen-nvidia-grafikkarten-aufgetaucht.html
Fehler fixen? Es geht mir nicht darum das da ein Buchstabe fehlt (hab ich nur so "markiert" das der Fehler nachgebessert wird, das kann ja jedem mal passieren), sondern es geht um den Sinn dieses Abschnitts. Der Sinn ist nicht vorhanden. Dementsprechend kann man das doch weglassen. Ich meine, ich kanns verstehen wenn man Clickbait Überschriften schreibt, aber wieso mit so einem Käse den Text strecken? Das hat für mich in einem ernstzunehmenden Magazin nichts zu suchen.
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Ist in der Tat ein fragwürdiger Absatz und liest auch etwas abwertend gegenüber der Leserschaft.
Auch etwas irreführend halte ich den "Support für 144Hz" Monitore. Jedes Spiel hat 144Hz "Support", die Frage ist nur ob man die 144Hz auch mit 144 Frames füttern kann und das war ein Problem der Beta mit ihrem Framelimit. Das ist nämlich nicht das selbe wie V-Sync und selbst mit Umgehung von Framelimits via Config-Änderungen ist es nicht selbstverständlich, dass die Engine das auch ohne Probleme mit macht.
Da stellt sich mit dann eben die Frage, warum man eine Beta mit Framelimit bringt, wenn man weiß, dass es dann mit großer Wahrscheinlichkeit nen Shitstorm hagelt.
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Ich verstehe den thematisierten Absatz nicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen ? Also ich kann die Worte lesen aber der Sinn erschließt sich mir nicht der Vergleich mit der Rolex geht vollkommen an mir vorbei ?
Bevor ich diese Art an Energie in ein Spiel stecke, welches von einem reichen Unternehmen gepublished wird und dessen Code Patente enthält, mache ich doch mal lieber Nichts ;)
 
AW: Doom (2016): FoV-Slider kommt, Support für 144-Hertz-Monitore

Was ist denn das für ein seltsamer Schreibstil in diesem Artikel. Man könnte meinen, hier bei dem Blog eines Freizeit-Journalisten, der grade 14 geworden ist, gelandet zu sein.
 
Zurück