The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Kann man irgendwo Statistiken über die Spielerzahlen einsehen, so wie bei Steam? Würde mich mal interessieren, wie sich das nach dem Patch entwickelt.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Kann man irgendwo Statistiken über die Spielerzahlen einsehen, so wie bei Steam? Würde mich mal interessieren, wie sich das nach dem Patch entwickelt.

Du kannst die Spielerzahlen bei Steam sehen (gerade 29.688, Peak 39.719). Alle die das Spiel direkt bei Uplay, im Laden oder als Key gekauft haben und damit nur Uplay haben fehlen leider. Und das sollte die größere Gruppe sein.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ich finde es ein wenig dämlich, das Crafting teurer zu gestalten; es ist sowieso schon extremes Glück, wenn mal, bis auf einen, nur gute Stats in annehmbarer Höhe drauf sind. Durch geringere Drops und höhere Anforderungen ist das Craften jetzt gut 2-3 Mal so teuer.

Das ganze mit dem ineffizienteren Crafting wird nur ein Problem wenn das Crafting weiterhin die beste Möglichkeit bleibt die besten Items zu bekommen. Man darf nicht vergessen das mit Patch 1.1 auch Itemsets hinzukommen die die beste Ausrüstung im Spiel darstellen und Incursion exklusive High-End Waffen (2 Stück). Massive versucht weg vom Crafting zu gehen und will das Leute die besten Items über die Endgameaktivitäten bekommen wie Supplydrops in der Dark Zone und Incursions. Klar wird es wieder irgendwelche Blueprints geben und es werden auch welche mit Itemlevel 32 dabei sein aber zumindest von den Stats werden es nicht die besten Rüstungsteile sein. Bei den Incursion exklusiven Waffen kommt es zudem darauf an wie die einzigartigen Boni ausschauen die jede dieser neuen Waffen hat.

The Division ist vom Loot her irgendwie noch komisch. Mit dem riesen Zufallsfaktor beim Loot ist es ähnlich wie Diabolo, jedoch bekommt man nicht so oft Loot wodurch es sehr lange dauert bis mal ein brauchbares Item gefunden wird und deshalb aktuell das Crafting einfach die bessere Art ist an Loot zu kommen. Auf der anderen Seite bietet man aber eher klassische MMO aktivitäten an wie in WOW oder auch Destiny mit täglichen Aufgaben und einer Endgamewährung mit der man sich Endgameitem kaufen kann. Die Kombination von beidem funktioniert aktuell nicht gut. Entweder bleibt man beim aktuellen Loot wo fast alle Stats einfach zufällig sind und erhöht die Droprate oder man gibt High End Items feste Stats und lässt die weniger droppen damit man stärker in die MMO Schiene kommt.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Na genau das soll ja mit dem Patch 1.1 eingeführt werden, ob man da aber genug Kreativität zusammenkratzen kann um das spannend und spaßig zu gestalten, ja da bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher. Ich weiß nur, dass ich zum ersten und letzten mal in meinem Zockerleben ein Spiel vorbestellt habe :-D.

Mfg
Kiryu

Ich habe den Stream letzte Woche gesehen und es sieht nicht wirklich nach Kreativität aus. Es fliegen nur noch mehr Granaten. Der Nadespam is real :ugly:
Aber lassen wir uns mal überraschen :D
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Für Einzelspieler wird die Darkzone jetzt sinnlos.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Das erinnert mich ein bisschen an die Anfänge von Borderlands 2, wo man für die Infinity auch ne Dropchance von ca 1%-0,1% Dropchance hatte (und meistens noch nicht mal vernünftige Stats...)
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Für Einzelspieler wird die Darkzone jetzt sinnlos.

Waren die oberen Zonen vorher auch schon, in den unteren könnte man sich noch tummeln,
nur machen das die hochleveligen Spieler ebenso und jagen die Schwächeren. :rollen:

Ist schon klasse, wenn man mit DZ Level32 auf ne 4er-Gruppe mit Level62 -91 trifft. Lohnt sich echt zu fighten...:schief:
Das nenn ich mal "Spielbalance", also erwartet nicht zuviel von Ubi und freut euch, falls es besser wird.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ist schon klasse, wenn man mit DZ Level32 auf ne 4er-Gruppe mit Level62 -91 trifft. Lohnt sich echt zu fighten...:schief:
Das nenn ich mal "Spielbalance", also erwartet nicht zuviel von Ubi und freut euch, falls es besser wird.

Genau das. Ich bin, was Onlinespiele angeht, ohnehin ein Noob, wenig Aim/Skill, habe aber ein paar Stunden BC2/BF3/BF4 gespielt und da konnte man (besonders BC2 hat echt Laune gemacht) auch als Lowskiller mal einen deutlich höheren Rang wegballern. Klar waren die besser, aber besonders im BC2-Hardcoremodus war einiges machbar.

In The Division lohnt es sich m.E. nicht einen Deut, sich mit hochrangigen anzulegen. Der eigene Tod ist vorprogrammiert.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Allerings wird einem der RANG ja nicht wirklich angezeigt. Nur manchmal kurz. Levelanzeige nützt in der DZ30 ja nichts mehr.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Allerings wird einem der RANG ja nicht wirklich angezeigt. Nur manchmal kurz. Levelanzeige nützt in der DZ30 ja nichts mehr.
Genau, den DZ-Rang sieht man nur direkt nach dem man gekillt wurde. Sehr nützlich ^^ - nicht.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Genau, den DZ-Rang sieht man nur direkt nach dem man gekillt wurde. Sehr nützlich ^^ - nicht.

Man kann auch nach ran gehen und per Tab den Spieler inspizieren :D

Ich glaube bei Team Mates sieht man es auch, wenn man recht nah dran steht und anvisiert, oder?
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Man kann auch nach ran gehen und per Tab den Spieler inspizieren :D
Wenn man das schafft und nicht schon vorher tot ist :D

Ich glaube bei Team Mates sieht man es auch, wenn man recht nah dran steht und anvisiert, oder?
Ich spiels auf der Xbox, deswegen weiß ich nicht ob beides überhaupt möglich ist. Aber werd ich mal probieren.
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Danke, dass ich mit auf´s Bild durfte ^^
 
AW: The Division Incursions Patch 1.1: Neue Grafikoptionen, Permabanns für Cheater, Level-32-Items

Ich würde mir ja ein vernünftiges Matchmaking in der DZ wünschen. Aber das kriegt Ubisoft eh nicht hin. :schief:
 
Zurück