iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Was hatte IBM denn noch anzubieten?
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Eine Gegenfrage beantwortet keine Frage ;)

Warum wurden sie gezwungen und von wem?

Oder meintest du damit, dass Apple mehr Leistung brauchte, Geld sparen wollte und deswegen zu Intel wechselte?
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Das einzige Problem der Power PC CPUs war ihr Stromverbrauch.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Ich will das jetzt nicht vertiefen, da das nicht Thema ist.
Ich hatte nur mal gelesen -- vor vielen Jahren -- dass Apple ohne den Wechsel zu Intel mit den IBM Computern nicht mehr konkurrenzfähig wäre -- also was AMD heute im Vergleich zu Intel ist.
Also weniger Leistung bei mehr Verbrauch im Vergleich zu x86 Rechner, daher der Wechsel auf x96 und das neue OS, denn das alte war ja noch für IBM ausgelegt.
 
iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Leistungsfähig waren die PP schon. Das Verhältnis Performance/Watt war allerdings weniger gut (um nicht zu sagen schlecht).
Und die Weiterentwicklung seitens IBM geriet zu der Zeit ins Stocken.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Leistungsfähig waren die PP schon. Das Verhältnis Performance/Watt war allerdings weniger gut (um nicht zu sagen schlecht).
Und die Weiterentwicklung seitens IBM geriet zu der Zeit ins Stocken.

Genau sowas hatte ich gelesen.
IBM hatte kein Interesse mehr für die Nische Apple weiter zu entwickeln und daher mussten sie wechseln.

Aber auch egal. Ist nun mal Geschichte. x86 gibt es nun schon seit vielen Jahren bei Apple und es hat Apple ja auch nicht geschadet.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

An ein Curved-Display glaube ich weniger. Bisher gab es das soweit ich weiß nur von LG und war kein herausragender Erfolg. Vielleicht wird es das, wenn Apple sich heran wagt, was ich aber auch nicht wirklich glaube. Dass im neuen iPhone ein AMOLED-Display zum Einsatz kommt, glaube ich da schon eher. Tendenziell verbrauchen die weniger Energie und sollten afaik auch dünnere Geräte ermöglichen. Wie mir scheint, geht Apple den Trend ja mit.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Curved? Glaube ich kaum, egal wie toll es beim S7 Edge aussieht, hat das kaum ein Nutzwert, weil die Fläche zu dünn ist.

AMOLED wäre schön was, dann kann man SMS, Uhrzeit, Termine & Co ständig im Bild haben, ohne das ganze Display an zuschalten. Gerade da liegt für mich das größte Vorteil von AMOLED.
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Langsam glaube ich an den 1 April :D
Iphone mit Amoled Display und dazu noch Curved Body? Bin sehr gespannt :D
 
AW: iPhone 7: Möglicherweise mit AMOLED-Display und Curved-Body

Curved? Glaube ich kaum, egal wie toll es beim S7 Edge aussieht, hat das kaum ein Nutzwert, weil die Fläche zu dünn ist.

AMOLED wäre schön was, dann kann man SMS, Uhrzeit, Termine & Co ständig im Bild haben, ohne das ganze Display an zuschalten. Gerade da liegt für mich das größte Vorteil von AMOLED.

Ich denke, dass mit curved das gemeint ist.
 

Anhänge

  • LG-G-Flex-curved-Android-official-2-7cc32f6e72026ee1.jpg
    LG-G-Flex-curved-Android-official-2-7cc32f6e72026ee1.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 34
Zurück