GTA 6 angeblich in Arbeit: Es soll aber nicht in Tokyo spielen, wie vor Jahren geplant

Ne ich finde schon das Rockstar Games dennoch weiterhin auf Amerikanischen Boden bleiben soll, denn ich finde persönlich da gibt es viel mehr raus zu holen als zum Beispiel in Tokio was Aktivitäten und den Spieleinfluss hergibt.
 
Vice City würde sich für GTA VI einfach anbieten.
Für mich war Vice City der beste Teil der GTA-Reihe, und er wird es auch immer bleiben egal was kommt. Ich hoffe deswegen auch, dass GTA VI, sofern es in Vice City spielt, auch wieder in den 80ern Platz nimmt und eine Bindung zu Vice City Stories und Vice City besteht. Das wäre der Hammer!
 
Ne Vice-City ging ja mal gar nicht, da war ja GTA IV wesentlich besser oder San Andreas, aber Vice City:daumen2:

Aber ich glaube da spricht auch wohl eher mein Geschmack bzw. Erfahrung nach, statt Resultate.
 
Es muss nicht zwangsläufig Vice-City sein. Es könnte auch San Fierro oder Las Venturas aus GTA:SA als Nachfolger geben. Für mich wäre ein Teil mit dem Geist von GTA2 ziemlich geil, denn momentan macht Rockstar Games nur Facelifts für die Karten aus GTA1 und da könnten die gerne mal was anderes rausschicken.
 
Zurück