Assetto Corsa: Inhalte des Bonus Pack 2 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assetto Corsa: Inhalte des Bonus Pack 2 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assetto Corsa: Inhalte des Bonus Pack 2 im Video
 
Offenbar ist mir da etwas entgangen. Was sind denn Bonus Packs bei AC? Ich kenne nur die Dream Packs. Und was war dann Bonus Pack 1? Finde da irgendwie keine Info...
 
[...] Und was war dann Bonus Pack 1? Finde da irgendwie keine Info...
Bonus Pack eins war bzw ist:


  • Alfa Romeo Mito Quadrifoglio Verde
  • Audi Sport Quattro
  • Lamborghini Miura
  • Nissan Nismo GT-R
  • Toyota GT-86
  • Circuit of Zandvoort
die Bonus Packs kommen umsonst bei manchen Updates das ist jetzt das zweite wie der Titel schon verrät ob und wann ein drittes kommmt kann ich dir nicht sagen
 
Bonuspacks sind der Kram, den man nach nem Update plötzlich mit aufm Rechner hat. Ergo, neuer Content, bei AC.
 
Achso, das heißt, ohne es bewusst mitzukriegen habe ich das dann eh schon erhalten. Bzw. werde ich dann mit dem nächsten Patch. Danke euch beiden für die Erklärung! :)
 
Nennt sich halt jetzt Bonus-Pack. Zu Early-Access Zeiten von AC waren neue Autos und Strecken schlicht und einfach Bestandteil des nächsten Updates, da wurde nicht so'n Brimborium drum gemacht. :what:
:P
 
Klar, ergibt aber auch Sinn, weil das Spiel in der e.a. Zeit noch lange nicht vollständig war. Jetzt, da AC (zumindest auf dem PC) schon lange fertig und am Markt ist, darf man ja als Entwickler auch gesondert darauf hinweisen, wenn trotzdem noch Zusatzinhalte eingebracht werden.
 
Zurück