Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Der nächste Titel der Battlefield-Serie von Dice ist Gegenstand vieler Spekulationen, zu denen auch immer wieder seltsame Angebote verschiedener Händler beitragen. Die schwedische Handelskette Webhallen sorgt nun sogar für einige Verwirrung, denn hier sind sowohl das von vielen erwartete Battlefield 5 als auch Bad Company 3 zu finden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Um ganz sicher zu gehen sollten sie vllt noch Battlefield 2143 und WW1/WW2 listen :D
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Tja da muss DICE nichtmal selbst verwirren, damit die Community nicht mehr weiß was Sache ist :ugly:
BFBC3 sehr sehr gerne, immer her damit.
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Meine Spekulation dabei: die haben selber keine Ahnung und stellen einfach beide Titel rein, damit sie unbedingt die ersten sind und bekommen so auch noch kostenlose Werbung.
gRU?; cAPS
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Um die Verwirrung zu entwirren :ugly: sollte Dice mal Klartext reden :nicken:
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

wenn ich wetten müsste würde ich auf BF BC3 tippen :daumen:
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Da stellt sich mir die Frage: Ist das überhaupt legal etwas zu verkaufen, was vom Hersteller/Entwickler/Rechteinhaber noch gar nicht offiziell angekündigt ist? Immerhin kann der Shop doch gar nicht sicherstellen, dass die Spiele zum angegebenen Zeitpunkt oder überhaupt erscheinen. Könnte man den Händler in dem Fall, dass das Spiel gar nicht erscheint dann nicht auf "Erfüllung des Vertrags" verklagen oder so?
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
Ewig dieses warten .. ich hasse das einfach :daumen2:
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
"Battlefield Hardline 2"
Spürst du die Freude? :ugly:

Es kommt auf den Namen drauf an. Bei Hardline 2 werden sich sicherlich sehr wenige freuen, bei Bad Company 3 umso mehr. Aber wenn man einfach einen bombastischen Trailer raushaut ist der Name egal, weil alle nur auf die Szenen vom Trailer schauen. Durch einen Trailer könnte sogar ein Hardline 2 gefeiert werden ;)
 
AW: Next Battlefield: Händler listet sicherheitshalber Battlefield 5 und Bad Company 3

Warum sagt uns EA nicht einfach mal den Namen? Das steigert doch die Vorfreude umso mehr, oder nicht?
Ewig dieses warten .. ich hasse das einfach :daumen2:

Wieso sollten sie es jetzt ankündigen? Würde gar keinen Sinn machen. Aber lange wird es ohnehin nicht mehr dauern, ich glaube das wir bald was zu hören bekommen, noch vor E3 und dergleichen.
An ein BC3 glaube ich allerdings nicht. Ich wette auch BF5 mit modernem Setting oder WW2.
Ich würde aber lieber was zu Mirror´s Edge hören. Gab zwar letztens ein Video mit Greifhaken, aber auf solche Gadgets kann ich liebend gerne verzichten.

@Vorposter
Hardline 2 wäre vermutlich die größte Enttäuschung, sollte es dazu kommen. Das würde niemand feiern, da Hardline niemand feiert und kein Mensch braucht 1,5 Jahre nach Hardline einen Nachfolger. Außerdem arbeitet Visceral an einem andere Titel.
 
Zurück