Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Und warum sind dann die meisten Trustmaster T300 T500 Wheels bei Playstation Nutzern zu finden, und weil das So wenige sind wurden sogar extra noch die passenden Buttons mit eingebaut.
Ich habe googeln müssen um rauszufinden was das überhaupt ist, der Bekanntheitsgrad eines solchen Geräts ist wohl nur in der Szene groß.
Außerdem wieso kommst Du ständig mit dem Ding her?
Ich wette es hat sich auf dem PC deutlich besser verkauft, liegt daran dass es auf dem PC eine sehr große Anzahl an Rennsimulationen gibt und auf der Playstation 4 gibt es nur Project Cars.:ugly:
Und auf dem PC verkaufen sich ja auch massenweise Arcadesticks für Beat´m Up´s die mal eben locker an die 250,- bis 400,- sprengen je nach Edition.
Ja Konsoleros wollen nicht aufrüsten, aber wenn eine Peripherie einen ordentlichen Zuwachs beim Gameplay bringt legen Sie dafür auch ordentlich Geld auf den Tisch.
Der durchschnittliche Konsolenspieler ist sehr casual, der spielt etwas Fifa, etwas Call of Duty und ist zufrieden damit, wenn VR dann werden diese Art von Spieler VR auf dem Handy probieren wo es günstig, mobil und einfach ist, und nicht 500 Euro ausgeben um es auf der Konsole zu spielen, das wird wohl für die meisten gelten.
Und weil Du hier immer wieder mit Kinect anfängst, von wegen das wurde nicht gekauft weil denen 100,- zu teuer war, werde ich dir nun mal erzählen warum Kinect 2.0 wirklich gescheitert ist!

Kinect 2.0 hatte vom Start an schon bevor es überhaupt auf dem Markt war verloren, aber nicht wegen dem Preis sondern wegen folgender Dinge:
Als Kinect 1.0 für die X360 Vorgestellt wurde waren alle begeistert, es verkaufte sich anfangs für neue Hardware recht gut, leider merkte man schnell das die Technik noch nicht ausgereift war. Zu ungenau, zu hohe Latenzen aber noch schlimmer war die Versorgung mit guter Software, da gab es kaum etwas, was wirklich gut war. Damit hatte Microsoft schon vielen vor den Kopf gestoßen und einen Großteil der Kunden abgeschreckt. Kinect 1.0 verstaubte regelrecht in den Regalen der User, aus Mangel an neuer Spiele dafür.
Dann kam der große Tag auf der E3 2013, da wurde dann gesagt Kinect ist Pflicht und die Konsole ist immer im Standby und Kinect hört und sieht mit und die Xbox kann ohne Kinect nicht seperat betrieben werden. Zu diesem Zeitpunkt war die NSA Affäre gerade ein großes Ding und ein Raunen ging durch die Massen, ja ein Shitstorm sogar. MS ruderte dann zwar nach dieser E3 wieder zurück, auch was das ganze DRM, Datensammeln, was wir jetzt eigentlich dann doch bei Win 10 haben aber egal, na ja sie ruderten wieder zurück, aber da war es schon zu spät! Die Ablehnung war gewaltig durch diese verpatzte E3 und schlimmer noch man hat sehr sehr viele treue Xbox Kunden an die Konkurrenz verloren, weil Sony nämlich genau diese schlechte Vorstellung von MS auf dieser E3 geschickt für sich genutzt hat. "Sony hatte nämlich ähnliche DRM Pläne im Planung, aber nach der Reaktion der MS PK zur XOne hat man das mal eben über den Haufen geworfen und sich als der wahre Freund der Gamer hingestellt, ganz ohne Onlinezwang und DRM
Als die Xbox One dann draußen war hat man zu guter letzt wieder den selben Fehler gemacht wie bei Kinect 1.0, RICHTIG!!! KEINE SOFTWARE! Und das obwohl Kinect 2.0 ja unzertrennbar und wichtig für das Xbox One Erlebnis sein sollte.
Als die PS4 immer mehr Boden gut machte entschloss man sich dann Kinect aus dem Paket zu werfen, merklich stiegen dadurch die Verkäufe der Xbox One aber auch nicht an und die PS4 verkaufte sich, obwohl der Preis nun gleich war im Verhältnis 10:3
Das hatte also nie was mit den 100,- Aufpreis zu tun, wie Du es hier immer darstellen willst, sondern mit gebrochenem Vertrauen beim Vorgänger, unwohl sein das man bespitzelt wird und das restliche katastrophale Marketing und DRM Gefasel vor und während der E3 2013.

Sorry mal wieder für´s OT, aber ich wollte das jetzt hier mal richtig stellen.
Datenschutz ist dem durchschnittlichem Konsumenten aber sowas von egal, Kinect hat sich nicht durchgesetzt weil die meisten Konsolenspieler nur sehr ungerne Geld in Peripherie investieren.

Und noch was zu deinen Smartphone VR, ich sprach vom Stationärem VR, aber ist ja nun ach egal.
Wir wissen das Vive und Rift besser ist, das streitet keiner ab, aber PSVR wird der Wegbereiter sein.
Nun habe ich hier zum Thema aber wirklich alles gesagt, komme mir ja schon wie ne kaputte Platte vor.
Wir wissen das Vive und Rift besser ist, das streitet keiner ab, ABER:
  1. Sony war der Wegbereiter für tragbare Kassetenspieler: Walkman
  2. Dann für CD´s Diskman
  3. Sony war mit der Playstation 2 der Wegbereiter für das DVD Format "auch da gab es schon Highend DVD Player, aber erst mit der PS2 wurden DVD´s im Massenmarkt durchgedrückt.
  4. Sony war der Wegbereiter für die Bluray mit der Playstation 3, auch da das selbe, es gab Player aber mit der PS3 wurde die Bluray in den Massenmarkt gedrückt
  5. Und Sony wird der Wegbereiter für VR in den Massenmarkt sein! Da bin ich mir mehr als sicher!
Das ist bei Weitem nicht ein und dasselbe, Sony war damals in Konkurrenz mit gänzlich anderen Technologien gestanden, bei der Blu Ray war es die HD-DVD z.Bsp, und da hatte Sony den Vorteil dass es in der Konsole integriert ist, bei der Xbox 360 musste man es seperat dazukaufen, und genauso ist es bei PSVR, auch da musst Du seperat ein Gerät für 500 Euro kaufen.
Der Wegbereiter für VR werden Smartphones sein, denn da werden die meisten Menschen zum ersten Mal Kontakt mit VR haben, da man schon für 100 Euro (Samsung z.Bsp.) eines bekommen kann.
Weder PCVR noch PSVR wird hier den Massenmarkt erobern.

Und ich kann das wenigstens anhand einer Marktvorhersage begründen, aber letztendlich habe weder ich noch Du Recht, nur die Wahrscheinlichkeit dass ich Recht habe ist wohl viel höher.;)
Aber das werden wir erst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Ich finde, dass PS VR immer noch zu teuer ist und das vor allem aus zwei strategischen/marktspezifischen Gründen (unabhängig von den Herstellungskosten für die Brille):

1) PS VR ist weder Qualitätsführer noch Kostenführer. Ein Produkt, das sich technisch und preislich im Mittelfeld befindet, lässt sich schwer bewerben, vor allem bei einem recht neuen Produkt. Es fehlt einfach der Unique Selling Point, der das Produkt von der Konkurrenz abhebt.

2) PS VR kostet zu viel im Vergleich zur "Basiskonsole". PS VR kostet sogar mehr, als gelegentlich für die PS4 an sich verlangt wird. Das lässt sich dem durchschnittlichen Kunde nur schwer verkaufen. (Das ist etwa so, als würde man versuchen, einem TV-Käufer eine 3D-Brille zu verkaufen, die noch mal so viel oder gar mehr kostet als der Fernseher an sich...)

Dazu kommt, dass eine Konsole (viel mehr als ein Smartphone oder ein PC) ein "soziales" Produkt für mehrere Personen ist, das nicht umsonst im Wohnzimmer steht. VR hingegen ist ganz dediziert ein Produkt für nur eine Person. Daher passen für eine Vielzahl von Kunden VR und Konsole von vorne herein nicht wirklich zusammen. Es gibt keinen "Natural Fit" für VR auf der Konsole, ungleich zum PC oder zum Smartphone.

Das alles ist natürlich nur meine persönliche, nicht wirklich qualifizierte Meinung. Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die ganzen VR-Geräte verkaufen werden und wie das Angebot an Software so aussehen wird. :)
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Was ich hier absolut nicht Verstehe: Jeder Hinz und Kunz läuft mit einem iPhone durch die Gegend aber VR-Brilen sind plötzlich teuer? Da passt was nicht zusammen...

Zur PSVR: deutlich niedriger Preis, höhere FPS und das mit der wirklich miesen Performance einer PS4? Wo ist der Harken? Sony will zudem mit der Brille noch Gewinne einfahren!
Mag sein das die PSVR ein Erfolg wird. Hoffe ich sogar. Denn auch wenn sich der letzte iPhone-tragende-Geizhals eine Brille leisten will, kann sich VR durchsetzten.
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Was haben Smartphones mit VR-Brillen zu tun? VR wird durch die entsprechende Software interessant und nicht die Zahl an verkauften Einheiten.

Ps: Deine Probleme mit I-phone-Besitzern scheinen tief verwurzelt. Also, wo ist der Harken, xD.
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Ich habe googeln müssen um rauszufinden was das überhaupt ist, der Bekanntheitsgrad eines solchen Geräts ist wohl nur in der Szene groß.
Außerdem wieso kommst Du ständig mit dem Ding her?
Ich wette es hat sich auf dem PC deutlich besser verkauft, liegt daran dass es auf dem PC eine sehr große Anzahl an Rennsimulationen gibt und auf der Playstation 4 gibt es nur Project Cars.:ugly:

Möpp, wieder falsch, in deiner so genannten Szene, nämlich der Racesim auf dem PC wird meist zum CSR von Fanatec gegriffen, samt Clubsport Pedalerie oder aber zum G27 von Logitech, aber wem sag ich das Du weisst ja so alles besser.
Ach und das T300/500 usw funktionieren nicht nur an der PS4 sondern auch an der PS3 und wurde dort schon als GT Bundle angeboten, aber ich sehe Du kennst dich super aus mit hochpreisiger Konsolen Peripherie :ugly: :lol:

Der durchschnittliche Konsolenspieler ist sehr casual, der spielt etwas Fifa, etwas Call of Duty und ist zufrieden damit, wenn VR dann werden diese Art von Spieler VR auf dem Handy probieren wo es günstig, mobil und einfach ist, und nicht 500 Euro ausgeben um es auf der Konsole zu spielen, das wird wohl für die meisten gelten.

Genau, darum gibt es das neue Guitar Hero Live auch nur auf den Konsolen nund nicht mehr auf dem PC, weil sich ja auf dem PC und Smartphone solche Spiele mit exklusiver Peripherie super verkauft haben, da dachten Sie sich wir ärgern nun mal die PC und Smartphone Spieler und bringen das nur noch für die Konsolen Spieler, die so nur CoD und Fifa spielen, da hast Du natürlich auch wieder voll kommen recht und ich keinen Plan. :schief:

Datenschutz ist dem durchschnittlichem Konsumenten aber sowas von egal, Kinect hat sich nicht durchgesetzt weil die meisten Konsolenspieler nur sehr ungerne Geld in Peripherie investieren.

Du scheinst 2013 in einer anderen Dimension gelebt zu haben als alle Anderen, die mitbekommen habe das die Xbox One nach der E3 den Spitznamen Spy Box usw. bekommen hat und auf große Ablehnung in der Szene gestoßen ist. Aber deine Dimension ist natürlich auch die einzig richtige und ich habe Unrecht und Microsoft hat zum Spass alles über den Haufen geworfen was noch auf der E3 2013 geplant war, Asche auf mein Haupt.

Das ist bei Weitem nicht ein und dasselbe, Sony war damals in Konkurrenz mit gänzlich anderen Technologien gestanden, bei der Blu Ray war es die HD-DVD z.Bsp, und da hatte Sony den Vorteil dass es in der Konsole integriert ist, bei der Xbox

Wieder kommst Du mit Halbwissen um die Ecke, was natürlich das ABSOLUT richtige Wissen ist.
Als diese Beiden Formate auf den Markt gekommen sind..... nee warum soll ich das hier nun auch noch erklären, Du wirst so wieder kommen und das Gegenteil behaupten und Dir die Welt so machen wie Du willst, ich schenke mir das jetzt einfach.

Der Wegbereiter für VR werden Smartphones sein

...ähhmm Moment.......

Das glaube ich nicht, PC VR soll sich deutlich besser verkaufen als PSVR:
Playstation VR: Analysten erwarten Preis von bis zu 6 US-Dollar

Ach nee warte als das Argument dann entkräftet war hast Du das dann doch nicht so gemeint, sondern so...

Außerdem wird weder der PC noch die Playstation 4 VR durchbringen, das werden Smartphones sein:
Anhang anzeigen 886221

Ahhh ja, 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt

Dann mach mal weiter deine neutralen, professionellen Analysen :lol::ugly:
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

.... Zu diesem Zeitpunkt war die NSA Affäre gerade ein großes Ding und ein Raunen ging durch die Massen, ja ein Shitstorm sogar......

Habe zwar nicht alles zitiert,aber gut geschrieben,und genau so sieht es aus.Die gesamte E3 2013 war der eigentliche Genickbruch für die One.Ganz unabhängig davon,ob der Shitstorm übertrieben war oder nicht,dieser ging weit drüber hinaus ,was normalerweise in paar Foren mit Nerds stattfindet.Grade auch durch den Punkt bedingt,wie du richtigerweise sagtest,dass der NSA Skandal top aktuell in den Medien war.So gut wie jeder wusste davon und war schockiert(:ugly:).Da hat MS einfach Pech gehabt,niemand war bereit 50-100€ mehr für ein "nutzloses Spionagegerät" zu zahlen.Danach das gesamte Zurückrudern vom Konzept,obwohl man doch felsenfest behauptete,Kinect und Always On seien Pflicht.Das weckt nicht grade Vertrauen.Und da stand eben Sony als "weiße Ritter" bei der breiten Massen da.Die One kostet ja auch 50-100€ weniger als die PS4,trotzdem kommt sie nicht hinterher.Die fehlende Leistung gegenüber dem Konkurrenten ist dabei nur die Spitze des Eisbergs,aber selbst davor hatte Sony schon bereits das Bild der besseren Konsole.Was Kinect 1.0 betrifft, tatsächlich war MS zufrieden mit dem Ding,und es hatte sich auch gut verkauft ,zu Anfang,warum auch immer. :ka: Aber es wurde mit der Zeit fallen gelassen,und das wiegte schwer.

Und genau das ist der wichtigste Punkt bei VR.Nicht die Hardware alleine,sondern die Software,denn hiermit steht und fällt alles.Und das wird nicht einfach.VR bringt nämlich so einige Hürden noch mit sich (wie genannt Bewegung,Kameraführung usw),jeder der mal zB ein DK2 weiß ,was ich meine.Grade deshalb bin ich sehr skeptisch.Vielleicht gelingt es Sony,vielleicht aber auch nicht und jemand anderes hat Erfolg,vielleicht entwickelt sich auch nur eine feste Gaming Nische (grade für Fans von PC Simulationen).VR generell wird zudem weit über Gaming hinausgehen,das sollte man nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Kinect wurde nicht wegen dem Preis nicht verkauft, sondern weil es dafür kaum Content gab.
Es würde auch kaum jemand eine VR Brille kaufen wenn es dafür nur 3 kleine Spiele geben würde, dafür gibt doch niemand viel Geld aus.
Kinect hat sich für die Spieler einfach schlichtweg nicht gelohnt, warum sollte man dafür Geld ausgeben? Man gibt eben nur Geld aus wenn man der Meinung ist das es sich lohnt.
Für PSVR sind über 100 Spiele bereits bestätigt, wie viele Kinect Spiele für die One fallen dir denn ein? Also hör auf dir was zusammen zu spinnen und Märchen zu erzählen.

Merkst du eigentlich das du der einzige bist der hier verzweifelt probiert die PSVR schlecht zu machen und Vive und Rift besser dar stehen zu lassen?

Hier noch ein Bild für dich(beachte die Grafik rechts :D):

http://i.imgur.com/UijG9Qll.jpg
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Möpp, wieder falsch, in deiner so genannten Szene, nämlich der Racesim auf dem PC wird meist zum CSR von Fanatec gegriffen, samt Clubsport Pedalerie oder aber zum G27 von Logitech, aber wem sag ich das Du weisst ja so alles besser.
Ach und das T300/500 usw funktionieren nicht nur an der PS4 sondern auch an der PS3 und wurde dort schon als GT Bundle angeboten, aber ich sehe Du kennst dich super aus mit hochpreisiger Konsolen Peripherie :ugly: :lol:
Ich spiele kaum Racing Simulationen, wieso soll ich mich damit beshäftigen?


Genau, darum gibt es das neue Guitar Hero Live auch nur auf den Konsolen nund nicht mehr auf dem PC, weil sich ja auf dem PC und Smartphone solche Spiele mit exklusiver Peripherie super verkauft haben, da dachten Sie sich wir ärgern nun mal die PC und Smartphone Spieler und bringen das nur noch für die Konsolen Spieler, die so nur CoD und Fifa spielen, da hast Du natürlich auch wieder voll kommen recht und ich keinen Plan. :schief:
Falsch.
Du vergleichst nun tatsächlich klassische Konsolenspiele a la Guitar Hero? Gerade diese Marke war immer auf den Konsolen präsent und eignet sich kaum auf dem PC.


Du scheinst 2013 in einer anderen Dimension gelebt zu haben als alle Anderen, die mitbekommen habe das die Xbox One nach der E3 den Spitznamen Spy Box usw. bekommen hat und auf große Ablehnung in der Szene gestoßen ist. Aber deine Dimension ist natürlich auch die einzig richtige und ich habe Unrecht und Microsoft hat zum Spass alles über den Haufen geworfen was noch auf der E3 2013 geplant war, Asche auf mein Haupt.
Auch falsch.
Dem Durchschnittskonsolero ist Datenschutz ein komplett fremdes und unwichtiges Tema, der Shitstorm kam von Nerds und der Szene, ein insgesamt unwichtiger Haufen welche nicht einmal ansatzweise den Durchschnittskonsolero repräsentiert.

Wieder kommst Du mit Halbwissen um die Ecke, was natürlich das ABSOLUT richtige Wissen ist.
Als diese Beiden Formate auf den Markt gekommen sind..... nee warum soll ich das hier nun auch noch erklären, Du wirst so wieder kommen und das Gegenteil behaupten und Dir die Welt so machen wie Du willst, ich schenke mir das jetzt einfach.
Falsch, ich habe mit Grafiken und Quellen argumentiert und Du nicht, Du hast nur Deine eigenen Spekulationen in die Welt gesetzt und versuchst Deine "Argumente" rechtzufertigen indem Du alles so drehst wie Du es willst.

...ähhmm Moment.......
Ach nee warte als das Argument dann entkräftet war hast Du das dann doch nicht so gemeint, sondern so...
Ahhh ja, 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt
Dann mach mal weiter deine neutralen, professionellen Analysen :lol::ugly:
Und das ist für mich Beweis genug dass ich allen Anschein Recht habe und Du mit irrwitzigen Sätzen versuchst die Diskussion auf ein anderes Thema zu verschieben.:nicken:

Kinect wurde nicht wegen dem Preis nicht verkauft, sondern weil es dafür kaum Content gab.
Es würde auch kaum jemand eine VR Brille kaufen wenn es dafür nur 3 kleine Spiele geben würde, dafür gibt doch niemand viel Geld aus.
Kinect hat sich für die Spieler einfach schlichtweg nicht gelohnt, warum sollte man dafür Geld ausgeben? Man gibt eben nur Geld aus wenn man der Meinung ist das es sich lohnt.
Für PSVR sind über 100 Spiele bereits bestätigt, wie viele Kinect Spiele für die One fallen dir denn ein? Also hör auf dir was zusammen zu spinnen und Märchen zu erzählen.

Merkst du eigentlich das du der einzige bist der hier verzweifelt probiert die PSVR schlecht zu machen und Vive und Rift besser dar stehen zu lassen?

Hier noch ein Bild für dich(beachte die Grafik rechts :D):

http://i.imgur.com/UijG9Qll.jpg

Ich versuche hier nichts schlecht zu machen, ich sage nur so wie es ist, und so ist es:
-) PCVR wird sich mehr als 3 mal so oft verkauften wie PSVR laut einer Marktanalyse
-) PSVR wird unter schlechter Framerate leiden
-) PSVR wird unter einem unscharfem Bild leiden
-) PCVR hat das viel bessere Softwareangebot
Wen Konsolenspieler nicht mit der Wahrheit umgehen können dann sollen sie aufhören in einem PC Forum Konsolenkritische Posts zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Was ich hier absolut nicht Verstehe: Jeder Hinz und Kunz läuft mit einem iPhone durch die Gegend aber VR-Brilen sind plötzlich teuer? Da passt was nicht zusammen...
Natürlich passt das. Ein Smartphone ist ein Alltagsgegenstand, den viele Menschen ständig in Benutzung haben. Darüber hinaus ist gerade ein teures Smartphone auch bei vielen Leuten ein Statussymbol. VR ist hingegen bisher ein reines Technikgadget für zuhause. Ganz andere Umstände....

Zur PSVR: deutlich niedriger Preis, höhere FPS und das mit der wirklich miesen Performance einer PS4? Wo ist der Harken? Sony will zudem mit der Brille noch Gewinne einfahren!
Der Haken ist doch recht einfach zu finden: die Spiele/Anwendungen für Sony VR werden eben vergleichsweise weniger gut ausschauen wie bspw. auf der Rift oder der Vive. Also alles wie gehabt in Punkto High-End PC vs. Konsole. ;)
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Ich sehe es zumindest soweit, dass PSVR für mich vollkommen irrelevant ist. Wenn man die Listen bei IGN vergleicht, ist auf der PS halt viel Kleinkram/Arcade dabei. Dazu hat Sony eingeräumt, dass sie mit den Großen nicht mithalten können. Ich würde nicht 400€ ausgeben, um Firlefanz wie im PS VR Trailer zu sehen spielen zu können. Das sah grafisch teilweise schon echt gruselig aus und das in einem offiziellen Werbefilmchen. Aber was will man auch erwarten, wenn die Brille schon mehr kostet als der Hauptkasten?
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Ich versuche hier nichts schlecht zu machen, ich sage nur so wie es ist, und so ist es:
-) PCVR wird sich mehr als 3 mal so oft verkauften wie PSVR laut einer Marktanalyse
-) PSVR wird unter schlechter Framerate leiden
-) PSVR wird unter einem unscharfem Bild leiden
-) PCVR hat das viel bessere Softwareangebot
Wen Konsolenspieler nicht mit der Wahrheit umgehen können dann sollen sie aufhören in einem PC Forum Konsolenkritische Posts zu lesen.

Der einzige der behauptet das es so ist bist du.
Und das du keine Ahnung hast wovon du redest hast du bereits mehrfach bewiesen.
Deine kruden Thesen braucht hier niemand, PC Forum hin oder her.
 
AW: Playstation VR: Im Oktober 2016 für 400 Euro, 50 Spiele bis Jahresende

Der einzige der behauptet das es so ist bist du.
Und das du keine Ahnung hast wovon du redest hast du bereits mehrfach bewiesen.
Deine kruden Thesen braucht hier niemand, PC Forum hin oder her.

Die Fakten kannst Du nicht wegreden, vor Allem die technischen.;)
Ich argumentiere mit Quellenangaben, spekuliere anhand einer Analyse (und nicht aus dem Nichts) und fasse es dementsprechend zusammen.

Auch wenn's weh tut, ändern kann ich es nicht.
 
Zurück