Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Blizzard scheint an seinen Klassikern zu hängen, denn nachdem sich Diablo 2-Fans kürzlich schon über ein Update freuen konnten, ist in der kommenden Woche das Echzeitstrategiespiel Warcraft 3 an der Reihe. Robert Bridenbecker, der Chef der Classic Games Group bei Blizzard, bestätigte in einem Video für den YouTube-Channel von Back2Warcraft, dass Patch 1.27 am 15. März erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Sowas würde ich mir mal von Valve wünschen....auch nach Jahren noch Updates für die Klassiker (L4D z.B.) :rollen:.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Na Zeit wirds. Frechheit sich so lange Zeit zu lassen. :lol:

Von Valve hätt ich lieber nen Nachfolger zu....Ricochet. :lol:

Bin ich heut lustig. :lol:
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

das ist mit einer der Gründe warum ich Blizzard für die beste Spieleschmiede aller Zeiten halte, auch wenn ich selbst nicht so viel mit den einzelnen Titeln was anfangen kann.
Aber hier wird halt noch Qualität abgeliefert und wirklicher Support geboten.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Soooo.... wann kommt der neue Patch für SC1 und Broodwar? :D
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

einpaar Grafikpatches. Lächerlich.

Immer nur am meckern, da kommt ein Patch für Diablo 2 und nun auch Warcraft 3 und trotzdem wird nur gemeckert, ich versteh es nicht.

Blizzard haut eben immer noch die besten Spiele raus und supporten auch ihre alten Legenden.

:hail: Good Job Blizzard :hail:
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Immer nur am meckern, da kommt ein Patch für Diablo 2 und nun auch Warcraft 3 und trotzdem wird nur gemeckert, ich versteh es nicht.

Blizzard haut eben immer noch die besten Spiele raus und supporten auch ihre alten Legenden.

:hail: Good Job Blizzard :hail:

Einerseits gebe ich Dir recht, dass es keineswegs selbstverständlich ist ein Spiel nach so langer Zeit noch zu supporten und das Blizzard hoch anzurechnen ist. :daumen:

Allerdings wurden mit der Ankündigung eines neuen Patches (mit Video) aber Erwartungen in Richtungen Balancing und Spieloptimierung geweckt.
Es gibt nach wie vor eine aktive Profi-Szene in WC3, aber es ist eben auf Dauer eintönig immer die gleichen Taktiken, Rassen und Helden zu sehen und an der Stelle hatte sich mancher eben Abwechslung und neuen Wind durch den Patch erhofft.

Ich bleibe gespannt was noch kommt, dieser Patch soll ja nur der Anfang gewesen sein.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

[...] Allerdings wurden mit der Ankündigung eines neuen Patches (mit Video) aber Erwartungen in Richtungen Balancing und Spieloptimierung geweckt. [...]

Da behaupte ich dann aber, dass diese Erwartungen einfach überzogen waren, wenn sie denn nicht aktiv geschürt wurden. Erinnere ich mich recht, sind alle Patches für Brood War, Warcraft III und (Diablo II?), die in den letzten Jahren erschienen sind, für Bugfixes und Stabilität gewesen, nie aber für Balancing. Daher sah ich zumindest keinen Grund, von diesem Update nun etwas anderes zu erwarten.

So langsam bekomme ich bei den Meldungen zu Warcraft III wieder Lust auf das Spiel. Hat immer noch ne tolle Kampagne, Stil und macht tolle Custom Maps. Bis heute gehört das daher auch zu meinen Lieblingsspielen. :)
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Ist wie ich das sehe, reines Marketing und wie es scheint funktioniert es auch. Die paar Änderung kann auch einer machen. Albern aber jetzt heißt es natürlich, beste Spieleschmiede für immer & wegen solchen Meldungen bin ich bereit richtig viel Geld in Spiele wie "Hots" & "WoW" zu stopfen :lol:
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Ist doch schön. Endlich kann ich WC3 und D2 mal auf dem Mac ohne Gebastel (tatsächlich unterstützt WC3 5k...).
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Super Sache!

Auf meinem frisch aufgesetzten Win 10 laptop habe ich die alte version gestartet und geupdatet.
Nach dem neuen update fragt sie nach einer CD, und startet selbst mit eingelegter cd nicht.
Guut, gesammten ordner vom mainpc kopiert... auch diese startet nicht und fragt nach CD.
Fazit: neuer patch verhindert nach 10 jahren das starten auf manchen Systemen juhu. :wall:
danke für den fix:devil:
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Auf meinem frisch aufgesetzten Win 10 laptop habe ich die alte version gestartet und geupdatet.
Nach dem neuen update fragt sie nach einer CD, und startet selbst mit eingelegter cd nicht.
Guut, gesammten ordner vom mainpc kopiert... auch diese startet nicht und fragt nach CD.
Fazit: neuer patch verhindert nach 10 jahren das starten auf manchen Systemen juhu. :wall:
danke für den fix:devil:

1. War das schon vor dem Update oder hattest du vor einem kompletten Update WC3 noch nicht probiert?
2. Sicher dass es nicht an einem Kopierschutz liegt, der unter Win10 nicht mehr funktioniert? Bitte mal checken: Windows und Safedisc / Securom-Kopierschutz - Alte Spiele laufen nicht mehr - GameStar.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Super Sache!

Auf meinem frisch aufgesetzten Win 10 laptop habe ich die alte version gestartet und geupdatet.
Nach dem neuen update fragt sie nach einer CD, und startet selbst mit eingelegter cd nicht.
Guut, gesammten ordner vom mainpc kopiert... auch diese startet nicht und fragt nach CD.
Fazit: neuer patch verhindert nach 10 jahren das starten auf manchen Systemen juhu. :wall:
danke für den fix:devil:

Hast du Warcraft 3 direkt von der Battlenet Seite runtergeladen ?
Normalerweise braucht man da ja keine CD.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Ich hatte ein funktionierendes Wc3 am Laptop und am PC.
Hab am PC upgedated und etwas gespielt.

Dann hab ichs am Laptop gestartet (also hat funktioniert).
battlenet => ok bla update, nach dem Neustart des Spieles, wollte es am laptop die CD.
Die hab ich dann eingelegt. Hat nicht geholfen.
Dachte ich mir die Laptopversion is eventuell durchs Update kaputt und hab Installation vom PC kopiert.
Doch die will am Laptop auch eine CD und startet nicht mit dieser.
Muss am Update liegen, weil vor dem Update ist es am Laptop gelaufen.
 
AW: Warcraft 3 - Patch 1.27 erscheint am 15. März

Ich hatte ein funktionierendes Wc3 am Laptop und am PC.
Hab am PC upgedated und etwas gespielt.

Dann hab ichs am Laptop gestartet (also hat funktioniert).
battlenet => ok bla update, nach dem Neustart des Spieles, wollte es am laptop die CD.
Die hab ich dann eingelegt. Hat nicht geholfen.
Dachte ich mir die Laptopversion is eventuell durchs Update kaputt und hab Installation vom PC kopiert.
Doch die will am Laptop auch eine CD und startet nicht mit dieser.
Muss am Update liegen, weil vor dem Update ist es am Laptop gelaufen.

Lad doch auf dem Laptop einfach die Warcraft 3 Version nochmal komplett von der Battlenet Seite runtergeladen und benutz nicht die CD.
 
Zurück