The Division offline: Server-Wartungsarbeiten von 9 bis 12 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division offline: Server-Wartungsarbeiten von 9 bis 12 Uhr

The Division ist offline: Die Agenten von The Division können oder müssen heute zumindest für rund drei Stunden eine wohlverdiente Pause einlegen. Wie Ubisoft im offiziellen Forum zum MMO-Shooter bekanntgegeben hat, werden die Server heute um 9 Uhr für geplante Wartungsarbeiten heruntergefahren, die ungefähr drei Stunden dauern sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division offline: Server-Wartungsarbeiten von 9 bis 12 Uhr
 
da da der normale arbeiter (schichtler und urlauber jetzt mal ausgenomm) arbeitet, dürfte das die wenigsten stören
nur ev son paar kiddis rastn voll aus xD
 
MMO Shooter? Warum soll Devision ein MMO Shooter sein. Planetside 2 ist ein MMO Shooter, wohl aber einer der wenigen die es überhaupt gibt. Devision ist ein simpler Online Shooter wie Borderlands etc. aber was soll an 4 Mann Coop oder bischen PVP in kleinem Gebiet "massiv" sein? Der Begriff MMO wird heute zu unrecht inflationär verwendet, obschon es kaum MMO Titel gibt. Für mich beginnt die Grenze für MMO irgendwo bei 64 Mann gleichzeitig auf dem Spielfeld. Selbst viele MMORPGs tragen das erste M zu unrecht. Und 64 Mann Server sind weiss Gott nichts neues, sondern seit 1998 und Tribes schon dagewesen. Selbst ein Spiel wie Freelancer konnte man 128 Mann Server selber hosten.
 
Und Wartungsarbeiten rechtfertigen hier jetzt einen ganzen Post auf der News Seite? Naja jedem das seine. Leider wird hier gleich wieder neben dem Newsnamen ein roter Aufkleber mit TOP hängen (auch wegen mir weil ich drauf geklickt habe und ihn kommentiert habe).


MMO Shooter? Warum soll Devision ein MMO Shooter sein. Planetside 2 ist ein MMO Shooter, wohl aber einer der wenigen die es überhaupt gibt. Devision ist ein simpler Online Shooter wie Borderlands etc. aber was soll an 4 Mann Coop oder bischen PVP in kleinem Gebiet "massiv" sein? Der Begriff MMO wird heute zu unrecht inflationär verwendet, obschon es kaum MMO Titel gibt. Für mich beginnt die Grenze für MMO irgendwo bei 64 Mann gleichzeitig auf dem Spielfeld. Selbst viele MMORPGs tragen das erste M zu unrecht. Und 64 Mann Server sind weiss Gott nichts neues, sondern seit 1998 und Tribes schon dagewesen. Selbst ein Spiel wie Freelancer konnte man 128 Mann Server selber hosten.


Sehe ich genau so es ist eher ein Coop-Shooter mehr nicht. Alleine die DZ in der man mit anderen rumläuft hat in wenig mit MMO zu tun alles andere eher nicht.
 
EXTRABLATT !!! EXTRABLATT !!!

In China ist ein Sack Reis umgekippt.
Da es aber keine Zeugen für diesen Vorfall gab, kann man nicht genau sagen wie lange er dort schon liegt.

Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass ein Multiplayer Spiel auch Wartungsarbeiten brauch. Ist es dann nötig darüber zu berichten? Wo bleibt dann die News zur wöchtentlichen Downtime von WoW? Oder die tägliche News zu EvE Online?
 
MMO Shooter? Warum soll Devision ein MMO Shooter sein. Planetside 2 ist ein MMO Shooter, wohl aber einer der wenigen die es überhaupt gibt. Devision ist ein simpler Online Shooter wie Borderlands etc. aber was soll an 4 Mann Coop oder bischen PVP in kleinem Gebiet "massiv" sein? Der Begriff MMO wird heute zu unrecht inflationär verwendet, obschon es kaum MMO Titel gibt. Für mich beginnt die Grenze für MMO irgendwo bei 64 Mann gleichzeitig auf dem Spielfeld. Selbst viele MMORPGs tragen das erste M zu unrecht. Und 64 Mann Server sind weiss Gott nichts neues, sondern seit 1998 und Tribes schon dagewesen. Selbst ein Spiel wie Freelancer konnte man 128 Mann Server selber hosten.

Klugscheißer incoming!

@Topic
wieso wird hier gemeldet das ein Spiel in der Serverwartung ist? Haben die kein eigenes Forum? Alle hier, die das nicht spielen, juckt das kein stück. Ich lese hier nicht um zu erfahren das ein Spiel, das nichts mit PCGH zu tun hat, gerade in der Serverwartung ist.
 
Vermutlich, weil sie jetzt zu Gamesworld gehören oder so. Dort können ja auch gern solche Themen stehen, aber doch bitte nicht in einem Hardwareforum, wo allerhöchstens Benchmarks oder technische Hintergründe zu Spielen hingehören.
 
ich bedanke mich bei den ganzen Kritikern für die vielen klicks und unnötigen Kommentare. nur durch euch haben wir es wieder geschafft in kürzester zeit einen "top" gekennzeichneten the divison Artikel zu haben. so steht der nächsten News nichts mehr im wege. danke
 
mann,wie kinder sich aufregen können....
seid froh dass es solche news gibt.
es kommt nicht jeden tag ne neue graka auf den markt und keine
gehäuse die völlig neuartig sind.

ich habe spätschicht,war bis 3 uhr wach,sitz mit nem kaffee im pc-raum und sehe,dass ich kein td zocken kann.
is shit,aber ich weis es.besser als einzuloggen und nix geht.

aber wenn für star citizen son saublödes neues raumschiff rauskommt,was hunderte dollar kostet,dann seid ihr voll feuer und flamme.
oder wenn ein feature für ein smartphone enthüllt wird..alle hüpfen rum,wie bibi blocksberg um nen teddybären...und freuen sich.
etliche comments,aber keiner schreibt,was das mit pcgh zu tun hat.

ergo...das game ist neu,es wird gebencht,es kommen tests über die hardware,was ,wie gut läuft.
da ist es auch gut wenn news zum game kommen.
was heist pcgh ausgeschrieben?!
rischtisch....
jungs, ball flach halten,die mods/newsschreiber machen auch nur nen job...
besser jede menge infos über einen weit gestreuten bereich,als zu wenig news,in einem zu eng gefassten bereich.
 
mann,wie kinder sich aufregen können....
seid froh dass es solche news gibt.
es kommt nicht jeden tag ne neue graka auf den markt und keine
gehäuse die völlig neuartig sind.

ich habe spätschicht,war bis 3 uhr wach,sitz mit nem kaffee im pc-raum und sehe,dass ich kein td zocken kann.
is shit,aber ich weis es.besser als einzuloggen und nix geht.

aber wenn für star citizen son saublödes neues raumschiff rauskommt,was hunderte dollar kostet,dann seid ihr voll feuer und flamme.
oder wenn ein feature für ein smartphone enthüllt wird..alle hüpfen rum,wie bibi blocksberg um nen teddybären...und freuen sich.
etliche comments,aber keiner schreibt,was das mit pcgh zu tun hat.

ergo...das game ist neu,es wird gebencht,es kommen tests über die hardware,was ,wie gut läuft.
da ist es auch gut wenn news zum game kommen.
was heist pcgh ausgeschrieben?!
rischtisch....
jungs, ball flach halten,die mods/newsschreiber machen auch nur nen job...
besser jede menge infos über einen weit gestreuten bereich,als zu wenig news,in einem zu eng gefassten bereich.


Es geht eher darum das zu viele anderen Sachen (Games etc.) nichts oder fast nichts kommt und dann jetzt halt als Beispiel zu TD ständig News von denen die Hälfte nicht wirklich wissenswert sind. Ich hab ja nichts dagegen TD ist ein neues Game klar und dazu kommen tests etc raus ist auch noch gut dazu reichen doch locker 5 News. Aber nein schau dir mal die News der letzten Woche an es sind über 20 News zusammen wenn nicht sogar über 30 und die Hälfte davon haben hier m.M.n. nichts zu suchen /sind halt nicht wissenswert. Sonst könnte man auch zu jedem anderen Game die Wartungsarbeiten etc als News schreiben quasi als Gleichberechtigung.
 
du meinst so wie im video: angrys kid ever?
das kind wo so abartig austickt xD
doofes gedroseltes e sonst hät ichs verlinkt^^

nuja n bissel geduld muss man halt habn
 
@Combi, deinem Schreibstil nach zu urteilen scheinst du das Kind zu sein.
Denn wie Bladerzzz geschrieben hat, es geht um die inflationäre Berichterstattung. Gefühlt 30 News diese Woche, wovon die Hälfte unnötig oder nichtssagend sind.

Übrigens spiele ich auch und es macht Spaß wie schon lange nicht mehr.
 
@Combi, deinem Schreibstil nach zu urteilen scheinst du das Kind zu sein.
Denn wie Bladerzzz geschrieben hat, es geht um die inflationäre Berichterstattung. Gefühlt 30 News diese Woche, wovon die Hälfte unnötig oder nichtssagend sind.

Übrigens spiele ich auch und es macht Spaß wie schon lange nicht mehr.
Auf PCGH hab' ichs nicht gezählt, aber auf Gamestar warens 19 (!!) News am Erscheinungstag und 16 am nächsten. Also schon alleine 35 News innerhalb von 2 Tagen zu Division.
PCGH ist aber nicht weniger am Hypen von manchen Titeln: Far Cry, COD, BF und halt jetzt auch Division. Und vor kurzem Fallout 4, wo auch die PCGH über 20 News innerhalb von 2 Tagen brachte. Am Releasetag gehts rund, da wird jeder Furz als News gebracht.
 
das spiel ist millionenfach verkauft worden, also ist anzunehmen dass auch die nachfrage nach News/infos etc. momentan sehr hoch ist. also woher kommt die Verwunderung über die vielen Artikel????

allerdings muss ich zugeben dass es immer mal wieder News gibt, die keine sind. entweder auf die Aktualität oder den Inhalt bezogen. die gibt's aber auch nicht nur bei the Division
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück