Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?
 
Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Ich habe Devil May Cry 4 schon seit Ewigkeiten zu Hause liegen, aber über ein paar Minuten anspielen bin ich nie hinausgekommen, weil mich das Game einfach nicht anspricht. Vielleicht sehe ich es mir diese Woche nochmal an ... :schief:

MfG, boss3D
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Hurra, DMC 5! Na hoffentlich mit simultanem Release diesmal :). Aber wie das auf der Wii funktionieren soll...?
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Ich habe den 4. Teil auf dem PC gern gespielt und würde einen 5. Teil auch spielen.
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Wer kein Gamepad und zwei linke Hände hat, wird mit dem Spiel allerdings nicht glücklich... :P


Ich fands klasse....hab damals auch schon die 3 gespielt.
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

jawoll, dmc4 auf dem pc war für mich schon ein absolutes feuerwerk. richtig schöne arcade-action (aber eben nicht nur buttonmashing), mit prallen effekten und echt übertrieben coolen charakteren und videosequenzen.
dmc wäre für mich auf jeden fall ein pflichtgame. und wenn es dann auch noch wie der 4er direkt von anfang an nur 35 euros kostet sowieso.
:daumen:
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Wer kein Gamepad und zwei linke Hände hat, wird mit dem Spiel allerdings nicht glücklich... :P


Ich fands klasse....hab damals auch schon die 3 gespielt.
Ganz meine Meinung, habe DMC4 auf dem PC gespielt die Steuerung ist katastrophal weshalb ich es auch nicht lange gespielt habe...
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

DEVIL MAY CRY 5 ich werd grad feucht ^^ das GAME IS SO FETT der vierte Teil hat mich so in seien Bann gezogen

und das am PC mit feinen GAMEPAD :hail::hail::hail::hail::hail::devil::daumen:
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Ach das freut mich. Spiele die Serie schon seit dem 1. Teil!
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Also bitte, die Steurung wird hier schlimmer gemacht, als sie in Wirklichkeit ist. Ich habe DMC3 und DMC4 mit Tastatur ohne Probleme durchgespielt und meine Finger funktionieren noch immer tadellos. :D
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Devil May Cry 5...:what: Ich wusste das es auf der E3 kommt. Ich bin grad happy wie sonst was ^^. Das retter mir die erste Jahreshälfte. Man ich kanns kaum abwarten. Hab den 4. Teil aufe Box gezockt wie blöd. Schaffe es aber immernoch nicht alle Missionen auf S in Dante must Die. Dante ist einfach zu schwer für mich zu beherrschen ^^. Habe wenigstens den Blutigen Palast alle 101 auf S abgschlossen.

Die sollen das noch dieses Jahr raushauen. Dazu passende Rockmusik von Dragonforce und Hammerfall und das Schnetzeln auf hohen Niveau kann losgehen. Ich hoffe nur,dass Nero und Dante bleibt und Virgel irgendwie wieder zurück kehrt. Jedenfalls wäre nen 3 Charakter fett. Dante ist eifnach fester Bestandteil der Serie und ausgelutscht schonmal gar nicht.


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :hail::hail::hail::hail::hail::hail: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

So ich zocke zur Feier des Tages wieder :D
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Ganz meine Meinung, habe DMC4 auf dem PC gespielt die Steuerung ist katastrophal weshalb ich es auch nicht lange gespielt habe...
Ja mei..ein XBox360 Pad ran und los gehts. Die 30€ kann man sich den Komfort kosten lassen. Erst recht wenn man ab und an mal was Arcadiges spielt,. Hab meinen Controller für 20€ gebraucht hier im Kleinanzeigenteil gekauft... :top:

DMC4..ja geile Sache auf jeden Fall. Müsst ich mal wieder spielen jetzt wo ichs sogar DX10 und mit AA fahren kann fetzt es sicher noch mehr :p
 
AW: Devil May Cry 5 auf der E3 2009 für PC, Xbox 360, PS3 und Wii?

Alleine der zusätzliche Modus mit viiiieeel mehr Monstern in den Levels ist die PC-Variante allemal nochmals Wert. Mal gucken. Vielleicht hole ich mir DMC 4 nochmal, aber diesmal für PC :D.
 
Zurück