Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

IBM Japan arbeitet derzeit gemeinsam mit Kadokawa, Bandai Namco, Apniplex und weiteren Unternehmen an Sword Art Online: The Beginning, welches den Spielern als erstes Virtual-Reality-MMORPG erlaubt, ihr Aussehen und ihren Körper zu scannen und so mit ihrem eigenen Ebenbild die virtuellen Welten zu durchstreifen. Diese sind von der gleichnamigen Anime-Reihe inspiriert. Ein erster Alpha-Test soll vom 18. bis zum 20. März stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

wobei man dazusagen muss das sie im anime praktisch dazu gewungen wurden und das auch nur in der einen welt. :ugly: hinterher spielen sie auch alle wiedere vr's mit teil- bis vollerstellten avataren. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

wobei man dazusagen muss das sie im anime praktisch dazu gewungen wurden und das auch nur in der einen welt. :ugly: hinterher spielen sie auch alle wiedere vr's mit teil- bis vollstellten avataren. :daumen:

war aber lustig mit anzusehen, wie viele kerle dann plötzlich im Kleidchen da standen :ugly:

an sich finde ich vr games im sinne eines rpg aber so lange nicht sinnvoll, bis es eben wie in SAO ablaufen kann. Mal abgesehen vom Hirn brutzeln und so :daumen:
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

WARUM NUR FÜR PLAYSTATION :(

Anstatt so etwas für Ocolus oder Vive auf PC raus bringen :( Oder direkt das nervgear raus bringen :D :ugly:
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

WARUM NUR FÜR PLAYSTATION :(

Anstatt so etwas für Ocolus oder Vive auf PC raus bringen :( Oder direkt das nervgear raus bringen :D :ugly:

Wo steht, dass es nur für Playstation gedacht ist? Kann nirgendwo Quellen finden, die das aussagen. Das Video oberhalb ist nicht von "The Beginning".

Abgesehen davon ist SAO quasi auch nur ein dot hack Abklatsch, wenn auch kein schlechter.
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

Abgesehen davon ist SAO quasi auch nur ein dot hack Abklatsch, wenn auch kein schlechter.

Wenn SAO kein schlechter Abklatsch sein soll, dann muss .hack ja richtig mies sein. :ugly:

Wie schon im User-News Thread geschrieben:
Hoffentlich bekommt man als asozialer und blasser Charakter den größten Harem :D

Warum gerade SAO?
Es gäbe doch so viele spannendere Vorlagen:
Pokemon, Log Horizon, HxH Greed Island, One Punch Man, aber Pokemon wäre der Titel für so ein Spiel.

Aber bis die Konsolen von Nintendo die nötige Leistung dafür bringen, sind wir alt und grau^^
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

na da bin ich mal gespant was das gibt wenns fertig ist
ich weis nicht, irgendwie überzeugt mich das nichso wiklich, vor allem eignen körper scannen? sry aber aber ich find das sinlos, aber wers brauch
gibt ja auch immer genug die skins für geld kaufen und ich versteh nicht warum, denke genau für solche leute wöre das game was
 
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

Omann wenn ich Körper scan schon lese hab ich keine Lust mehr. Zumindest in Online Spielen möcht ich gern als Adonis rumrennen und nicht mit meinem Natur Stabi !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sword Art Online: The Beginning - erstes VR-MMORPG mit Körperscans

naja man muss halt erstmal sachen ausprobieren um zu gucken was geht und was ankommt. also das sie es irgendwann versuchen war zu erwarten. ob die leute es am ende mögen, wird halt darauf ankommen was sie für ein konzept haben.
 
Zurück