Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

Laut einer inoffiziellen Quelle, die sich auf Insider-Aussagen von Mitarbeiten bei Nintendo beruft, soll das kommende Zelda-Spiel als Launch-Titel für die nun vermeintlich bestätigte Heim-Konsole Nintendo NX erscheinen. Da der Autor der Webseite keine genauen Quellen nennt, sind diese Informationen allerdings noch mit Vorsicht zu genießen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?
 
AW: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

Ein Zelda-NX Bundle, da könnte ich eventuell schwach werden.
Wäre ein toller Launchtitel.
 
AW: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

Ich muss ja gestehen, dass ich vor genau so etwas Angst habe. Ich habe mir die Wii U damals geholt, damit ich eben den neuen Zelda Teil spielen kann.
Wenn dieser jetzt plötzlich nicht mehr für die Wii U sondern für die "NX" rauskommt wird sich Nintendo, denke ich, ganz, ganz tief in die schlechte Publicty reißen...

Abwarten und Tee trinken, und auf Amazon kann man ja nach wie vor noch die Zelda Wii U Version vorbestellen...
 
AW: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

Zelda wird für Wii U kommen. Da brauchst dir keine Sorgen machen.
 
AW: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

wenn ein neues zelda im bundle mit der NX kommt bin ich der erste der zugreift.
 
AW: Gerücht: Nintendo NX & Zelda NX für 2016 bestätigt?

PCGH schrieb:
Dritt-Anbieter-Ableger wie Splatoon

Splatoon ist von Nintendo selbst entwickelt worden, nix mit Drittanbieter hier bei dem Spiel.

@News: Zelda wird für die Wii U kommen, das hat Nintendo wiederholt klargestellt. Ob es nun auch für NX kommen soll, wird sich wohl zeigen.
 
Zurück