In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Caseking hat bekannt gegeben, dass der In Win H-Tower ab sofort in Deutschland ausgeliefert wird. Dabei handelt es sich um ein limitiert aufgelegtes Gehäuse, dessen Mainboard-Tray sich per Knopfdruck ausfährt. Von einem klassisch aufgebauten Big-Tower verwandelt es sich so zu einem offenen Testaufbau. Kostenpunkt: Stolze 2.400 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Der Preis ist fern der Realität :ugly:

Und ne Putze muss man auch extra Anstellen, damit das Ding nicht verstaubt.
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Seit wann transformiert sich Optimes Prime in ein PC?
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

wer es braucht bitte :ugly:
Aber das Ding wäre mir keine 2,400 € wert.... wird aber seine Käufer defintiv finden :schief:
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Schade, hätte meinen Lian Li gegen den getauscht, aber leider zu wenig HDD Plätze und keine Rollen ...
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Kostet viel zu teuer und bietet dafür zu wenig. Technik ala Primal, solche riesigen Lücken zwischen den Bauteilen erinnern eher an Onkel Toms Hütte anstatt einem aktuellen Gehäuse. Wer es mag soll es kaufen wenn er das Geld übrig hat, ich würde nicht mal bei 10% der Kaufsumme nicken
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

FÜr mich definitv nix. Klar sieht ein offener Aufbau ab und an geil aus aber wer macht das regelmäßig. Selbst zum Auspusten brauch ich das nicht. Davon das man erstmal alles abstöpseln müsste (wer Kabel auch ausserhalb des PCs richtig verlegt weiß, was ich meine) damit nicht alle Kabel abgerissen werden. Meeeh...
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Welche Komponenten sind denn für die 2400,-€ verbaut? Dazu finde ich im Text nichts.
 
AW: In Win H-Tower: Auslieferung beginnt für 2.400 Euro

Nix, nur das nackte Gehäuse mit diesem Origami - Effekt :hmm:
 
Zurück