In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Teurer Staubfänger. Das Teil sauber/staubfrei zu halten ist sicher ein Alptraum.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Für was bitteschön, für welchen Nutzen ? normalerweise tue ich solche Dinge nicht kommentieren - aber

das ist ein typisches Beispiel dafür (im kleinen Rahmen gesehen) wie dekadent Unsere Welt geworden ist und, dass den Leuten einfach fad in der Birne ist, sorry bitte aber, wem interessiert der Mist...
LG an Alle und frohes neues Jahr mit einer Menge guter Artikel und guter Hardware !
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Es erinnert mich an einen hohlen Baumstamm, so eine alte Holz Wurzel.
Hab ich früher aus dem Wald gesammelt und mir ins Zimmer gestellt. Und Ja, staubfrei war das nicht im Zimmer.

Eigentlich finden solche Teile nur in einer "leeren" "luftigen" "sauberen" Galerie/ -Atelier, oder einer super teueren Loft Wohnung platz.
Oder als Deko für in ein Terrarium, ( was mich auf die Idee bringt Aquarium! Gab es nicht mal ein Thread/ -Mod wo ein PC unterwasser betrieben wird? Das wäre dann das ideale Gehäuse dazu. )

Aber für in eine normale Wohnung wäre bei dem Preis eher zu überlegen, das PC-Case in Auftrag zu geben und in eine gedrehten Holz Wurzel hineinzubauen:
Amazon.de: livasia Massivholzsaeule doppelt gedrehtes Podest Beistelltisch (Handarbeit) Blumenhocker
Kinaree Beistelltisch Akazie Nong Prue: Amazon.de: Kueche & Haushalt


Ich könnte mir Vorstellen das In-Win die Leute eigentlich mit der Idee nur inspirieren wollte.
Es gibt bestimmt viele gute Designer die in der Lage wären, den PC sogar beim Wohnungsbau schon im Vorfeld mit in die Wohnwand zu intigrieren.
Im Hausflur würde sich das als Blickfang gut machen, so in der Wand zwischen Tür und Küche. Dort würde auch niemanden das PC-Geräusch stören.
Hitzequelle wäre beseitigt und die Kabel würden einfach durch die Wand ins nächste ComputerSpielZimmer verlegt werden.

Man Man, ich sollte mir ein Haus bauen.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

In Win hat schon viele viel zu teuer Gehäuse gebaut aber dieser Staubfänger gefällt mir gar nicht und der Preis kommt wohl davon das die Stückzahl limitiert ist. Stellt euch mal vor das Ding würde es in die Massenproduktion schaffen? Dann würde man vielleicht nicht mal 10% des Preises zahlen.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Über den Geschmack von Kunst lässt sich sicherlich gut streiten.
Die Frage die mir sofort on den Kopf schoss war aber: Gibt es zu den Preis auch eine Putzfrau dazu ?
Ich möchte bei dem Ding jedenfalls nicht regelmäßig den Staub entfernen wollen.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Über den Geschmack von Kunst lässt sich sicherlich gut streiten.
Die Frage die mir sofort on den Kopf schoss war aber: Gibt es zu den Preis auch eine Putzfrau dazu ?
Ich möchte bei dem Ding jedenfalls nicht regelmäßig den Staub entfernen wollen.

Der Beitrag ist sicher nicht ernst gemeint, hat nen hauch von trollen.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Naja falls es keiner als Gehäuse kauft, könnte es trotzdem noch als Fußball-Pokal einen Abnehmer finden!
Oder als Design Regenschirmhalter...

In der Hinsicht ist das Teil deutlich flexibler als 'herkömmliche' ATX Gehäuse. :D
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Mal abgesehen vom Preis, bei 42 Kg leer, hebt es mir ja die andere Seite der Tischplatte nach oben, und alles fällt zu Boden. :hmm:

Und irgendwie sehe ich nicht, wie man dort seine Hardware rein basteln soll. (OK, scheinbar lässt sich die eine Seite entfernen)

Was wohl die IT Welt sagen würde, wenn man dort "nur" ein Intel Celeron Covington System einbauen würde. :ugly: Wobei das Zeug wieder Nostalgisch wär, und mittlerweile funktionsfähig rar gesät, was wiederum doch passend wäre.
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

scheiß auf Miete zahlen, ich wohn in dem Case dann

wenn du das' "wirklich" tus't:
Darf Ich, dann Bitte, bei Dir Wohnen?

((mein Traum war es schon seit langem in einem PC-Case zu wohnen)
EDIT: // P.S.: // ich brauch auch nur den 1,25m² SSD Platz. //
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Also für den Preis ist die Oberfläche - meiner Meinung nach - eine Frechheit (sieht aus wie ne Buckelpiste). Aber als "Kunst" kann man natürlich alles verkaufen. :D
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Naja falls es keiner als Gehäuse kauft, könnte es trotzdem noch als Fußball-Pokal einen Abnehmer finden!
Oder als Design Regenschirmhalter...

In der Hinsicht ist das Teil deutlich flexibler als 'herkömmliche' ATX Gehäuse. :D
Die 42kg wird niemand stemmen (wollen)^^

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: In Win Z-Tower: Extravagantes Kunstgehäuse kommt für 5.499 Euro

Also für den Preis ist die Oberfläche - meiner Meinung nach - eine Frechheit (sieht aus wie ne Buckelpiste)
Klar.
Man kann ja auch mit einer Fräse polieren ... :devil:.

Wir haben da Poliermaschinen gehabt.

Die 42kg wird niemand stemmen (wollen)^^
Wenn man da "Deutscher Meister" draufschreibt schleppen die Kasper das besoffen stundenlang durch das ganze Stadion.
 
Zurück