The Division: Xbox One bekommt neuen Content vor der Playstation 4 - und PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Xbox One bekommt neuen Content vor der Playstation 4 - und PC?

Der US-amerikanische Spiele-Shop Gamestop hat zusammen mit Microsoft ein Werbevideo für The Division veröffentlicht. Mit Microsoft als Partner wurde natürlich die Xbox One thematisiert - und ein pikantes Detail fallen gelassen: Die Xbox One wird neue Inhalte 30 Tage vor der Playstation 4 erhalten. Der PC als Plattform wurde nicht angesprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Xbox One bekommt neuen Content vor der Playstation 4 - und PC?
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl PS4 als auch PC erst nach 30 Tagen bedient werden, korreliert ziemlich stark mit den Werbebannern, die es bei Gamestop USA/UK zu Beginn des Jahres gab ;)
 
ich mag ja diesen exklusiv-scheiß überhaupt nicht.

aber ich kann auch niemandem böse sein der das Geld nimmt was Microsoft scheinbar unbedingt loswerden will
 
Solange Exklusivitäten nur zeitlich begrenzt sind, ist es doch in Ordnung.

Man muß nur im Vorhinein darüber informieren, wie z.B. bei Rise of the Tomb Raider.

So kann man sich als Nutzer einer anderen Plattform drauf einstellen.

Ansonsten halte ich Plattform- & Retailerspezifische (Vorbestell-)Boni, vor allem, wenn man sie nicht mal nachträglich als Extra-DLC erwerben kann, für eine ziemlich miese Vorgehensweise.
Wird sehr gern praktiziert von Ubisoft und Square Enix.
 
Zurück