News Steam: Einer der größten Geheimtipps 2023 bekommt großes Content-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Einer der größten Geheimtipps 2023 bekommt großes Content-Update

Der Genre-Mix aus pixeliger Tauchsimulation und Restaurant-Manager Dave the Diver kam im Sommer ganz unvermittelt aus den Tiefen des Indie-Meers aufgetaucht und überzeugte die Spieler von der ersten Minute an. Jetzt bekommt der Geheimtipp 2023 ein großes Content-Update.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam: Einer der größten Geheimtipps 2023 bekommt großes Content-Update
 
sinn des lebens ?
Als Redakteur den Namen des Spiels in die Überschrift zu setzen! In Zukunft werde ich solche News einfach nicht mehr anklicken, das geht mir langsam zu sehr auf den Keks.
Dave the Diver ist ein super Game und nach dem Patch habe ich nochmal neu angefangen. Übrigens würde ich es nicht als Geheimtipp bezeichnen, da es doch schon sehr bekannt ist.
 
Spiel ist echt der Hammer. Es wirkt so simpel, hält einen aber durch all die, Schritt bei Schritt zugefügten kleinen Elemente, lange bei der Stange.
 
Geht das hier auch los? "
"Steam: Einer der größten Geheimtipps 2023 bekommt großes Content-Update"

Solche Title (clicktrap), die nichts aussagen, (könnte jedes Spiel sein) waren der Grund wieso ich mein Gamestar Abo nach 15 Jahren gekündigt hab und jetzt gehts hier weiter.

Besser wäre doch gewesen" Steam: Dave the Diver bekommt großes Conent-Update"
Dann hätte ich es gar nicht angeklickt und mich nicht aufgeregt, dass es Zeitverschwendung war.

Solltet ihr echt überdenken.
 
Als Redakteur den Namen des Spiels in die Überschrift zu setzen! In Zukunft werde ich solche News einfach nicht mehr anklicken, das geht mir langsam zu sehr auf den Keks.
Dave the Diver ist ein super Game und nach dem Patch habe ich nochmal neu angefangen. Übrigens würde ich es nicht als Geheimtipp bezeichnen, da es doch schon sehr bekannt ist.

Geht mir genauso wie allen hier, habs auch schon oft angekreidet.
Es ist natürlich zum Kotzen und irgendwie bereue ich schon wieder etwas, das Pur Abo vor ein paar Tagen abgeschlossen zu haben...
Aber in der Hinsicht trifft man hier halt auf Blockade und Unverständnis von Seiten PCGH.

Bei sowas clicke ich schon Jahre nur mehr einfach in die Kommentare. Auch, weil im OP der zitierte Einleitungstext dann eh meistens vorhanden ist, wo man dann, ganz plötzlich, auch den Titel des Spiels lesen kann.

Und ja, Dave the Diver ist verdammt charmant.
 
Das Spiel ist der Hammer und dafür viel zu billig. Hier können sich auch die großen Studios eine Scheibe von abschneiden. Auch Redaktionen, die lieber AAA Titel über den Klee loben und testen und die wirklich guten Spiele nicht beachten.
 
Ich finde diese Clicktraps auch furchtbar nervig. Was bringt es dem Redakteur wenn ich auf den Artikel klicke weil ich nicht weiß um welches Spiel es geht und dann sofort wieder das Weite suche sobald ich gesehen habe um welches Spiel es geht, weil mich das nicht interessiert?

Oder geht es hier einfach nur stupide darum Klicks zu farmen? Was auch immer man dafür bekommt, außer genervt User.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall nicht mehr auf solche Titel klicken um das nicht auch noch zu unterstützen.
 
[...] vielleicht also Zeit für den B-52's Hit Rock Lobster?
Naja ch weiß nicht ... Ich mag dei B 52's.
Besonders Love Shack und Roam. Rock Lobster holt mich nicht so ab. Dave the Diver und Rock Lobster an sich aber schon \o/

:D


Zum Click-Bait dürfte die allgemeine Haltung wohl klar und alles gesagt worden sein.
@PCGH: lasst es einfach!
Oder vielleicht ist der freie Autor @Michael_Miskulin es auch so gewohnt von anderen Plattformen. Bitte hier wieder abgewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück