WoW: Legion - Inhalte und Preis der Collector's Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW: Legion - Inhalte und Preis der Collector's Edition

Legion, die sechste Erweiterung für World of Warcraft von Blizzard Entertainment wird auch wieder als spezielle Collector's Edition erhältlich sein. Neben speziellen Boni für das Spiel selbst sind auch kleinere digitale Inhalte für Heroes of the Storm, Starcraft 2 und Diablo 3 und natürlich auch physische Belohnungen wie ein gebundener Bildband mit Artworks enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW: Legion - Inhalte und Preis der Collector's Edition
 
War damals zu Classic&BC-Zeiten ein super MMO. Hab irgendwann zu Cataclysm mal reingeschaut und das Spiel war in vielerlei Hinsicht derart Flach und nur noch auf Daily-Farmen ausgerichtet, das ich da schnell keine Lust mehr hatte. Die furchtbare Community tat ihr übriges: Selten so viele Kiddies und Gesocks in nem Spiel angetroffen wie in WoW.
 
Na logo.

Allerdings auch nicht mehr so intensiv, wie früher.
Was aber auch am aktuellen AddOn liegt.

Mal sehn, bis jetzt scheint´s so als wenn es mit Legion wieder gut bergauf geht.

Ich habe mich in den letzten Jahren nur bei Gratisaktionen eingeloggt und meine alte Gilde hat mich dann durch den aktuellen Endcontent gezogen =)

Nur länger als ne Woche konnte ich mich nicht mehr erwärmen. Classic, BC und WotLK waren schon nice.

Aber das es nur noch diese 3 Bildchenauswahl gibt und keine Talentbäume mehr ist für mich ein K.o. Kriterium.

Unterm Strich war Rift eigendlich das bessere WoW, vor allem das erste halbe Jahr wo die Server richtig voll waren. Aber es fehlte eine erwähnenswerte Community außerhalb der Server wie bei WoW. Schade. Das zusammenbasteln aus verschiedenen Talentbäumen war eine super Idee+Umsetzung.
 
Hab mir die Collector's Edition bestellt, so wie alle von allem anderen Erweiterungen auch. Hab jetzt sogar nach Jahren mal meinen Account reaktiviert.
 
Zurück