Titanfall 2: Spielzeughersteller spricht von Winter-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Titanfall 2: Spielzeughersteller spricht von Winter-Release

Der US-amerikanische Spielzeughersteller McFarlane hat angekündigt, ab dem nächsten Winter Action-Figuren aus Titanfall 2 anbieten zu wollen. Das lässt auf einen Release des Spiels im selbigen Zeitraum vermuten. EA selbst nannte bisher nur eine Veröffentlichung im Laufe des Fiskaljahres 2016.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Titanfall 2: Spielzeughersteller spricht von Winter-Release
 
Hoffen wir mal, dass eine anständige Kampagne und ein umfangreicherer Multiplayer dabei ist. Ein sehr umfangreicher Multiplayer wäre aber auch noch ok.
Sollte es werden wie Titanfall 1 werde ich es sicher nicht kaufen, ich hatte nach Generation 2 schon keinen Bock mehr.
 
Ja, Titanfall war ein Reinfall. Hoffen wir, dass es kein Reinfall 2 geben wird. Bin aber sehr skeptisch und glaube kaum, dass ein größerer MP oder eine Kampagne da groß was reißen könnten.
 
Die Spielidee an sich fand ich gut, leider hatte mir der Tiefgang und die Langzeitmotivation gefehlt. Ähnlich wie beim neuen Battlefront.
Vielleicht bekommen sie das Ruder rumgerissen im zweiten Teil. Manche lernen aus Fehlern, viele aber auch nicht :ugly:
 
Das Spiel war leider sehr schnell tot im MP. SP gabs ja nicht wirklich. Das Spiel selbst fand Ich gar nicht mal schlecht. Bringt nur leider nix wenn man in einem Multiplayerspiel kaum noch Spieler findet...........
 
Zurück