Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wer mag Suchbilder?

Hier hab ich eines: findet den Fehler.
Lösung ist im Spoiler.
Richtig, da stehen 10 (9, einer ist schon Kaputt, keine Ahnung wo) Panzer des selben Teams auf dem Hügel.
Und das schlimmste: Die sind tatsächlich damit durchgekommen, der Gegner war zu blöde das auszunutzen.
 
https://wot-life.com/eu/player/griszli/

Solche Leute gehen mir wirklich auf den Keks.
Seine Stats lassen mich schließen, dass er das Spiel nicht komplett verstanden hat. Wenn es ihm Spaß macht ist es ja okay.

Wenn dann aber so einer ankommt mit "typisches deutscher Kameradenschwein" und noch so nem Käse, weil ich Proko nicht auf der 1 Linie in drei unspotted 8er TDs rushe wie er mit seinem Panther 8.8, sondern alleine in meiner IS-3 mit nem Tiger I den Hügel gegen Skoda T50 (als TopTier) und T32 halte, dabei noch in die Mitte schieße. Hab von der Position rund 2,4k DMG und 1k Spotting DMG gemacht.

Anhang anzeigen 878582
dazu 2,4k Spot..

War leider nicht zu gewinnen weil sie alle auf der 1er Linie gegen die TDs gerusht sind und von deren LTTB als Passivscout aufgemacht wurden. Unser Scout waren wie üblich nicht zu gebrauchen und mein Zugparnter hat die Arty Schellen bekommen, weil er besser Stand als ich :ugly:
Naja aber erste Gunmark.. fehlen noch zwei ;)


Oftmals bekommt man als Zugabe dann wahlweise 'Linksfascho', 'nazishcwine' oder 'debil' zu lesen.

Gerade bei den Leuten, die XVM drin haben und daher sehen, dass ich aus Deutschland komme, find ich etwas wunderlich. Die sehen dann doch auch, dass sie auf ihre Gesamtperformance total mies sind mit WN8 im 400er Bereich. Aber hauptsache alle 8er Premium-Tanks. Die ganzen Pegidas haben natürlich NUR die deutschen Tanks. Von denen kommt dann auch sowas wie 'Jude' oder 'kleiner Linksfaschist'.

Das war wirklich nen Erlebnis, da bin ich fast hinten rüber gekippt. Da hat der rote Baron bei mir im Team nach seinem Tod mit 0 eigenem Damage sofort gegen den Gegner gehetzt und ihn derbe beleidigt...wie ich bin, konnte ich meine Tasten nicht still halten und hab dann halt auch was geschrieben wie 'selber Schuld wenn du da so rein yolost'. Und dann kam halt alles wie 'kleiner Linksfaschist, liebst dein Vaterland nicht, du Jude' und noch mehr. Ich weiß nicht, wo solche Leute herkommen und was sie erreichen wollen, aber ich fand das wirklich erschreckend. Wenn ich mir dann vorstelle, dass da irgendeine 40-jährige Fleischmütze (ich weiß, Vorurteil) hinter seinem PC sitzt und seine rechten Ergüsse in einem Panzerspiel entlädt, kommts mir hoch. Aber solche Leute müssen wirklich ein trübes Leben führen, wenn sie nichts anderes als ihr 'Vaterland' haben, worauf sie stolz sein können (wobei sie jenes durch ihr Benehmen total in die ******* ziehen).

Gott sei Dank kommt sowas nicht häufig vor. Aber es kommt vor. Und ich weiß auch nicht, wie man diesen Leuten helfen soll.
 
Das kenne ich zur genüge. Die sind garantiert zwischen 20-40 und haben GANZ BESTIMMT noch NIE auch nur einen Handschlag für ihr geliebtes "Vaterland" getan...
 
Woher nimmt XVM eigentlich die Information aus welchem Land jemand kommen soll?

Kann man das Verhindern?
Es braucht niemand zu wissen aus welchem Land ich komme bzw. in welchem ich Lebe.
Was jeder erfahren darf: Ich bin ein Mensch und komme von der Erde (Sonnensystem, Milchstraße), dort bin ich Aufgewachsen und verbringe mein Leben. :D
Zumindest solange kein bestätigter Kontakt mit einer anderen Spezies von einem anderen Planeten/Planetensystem (oder gar Galaxie) hergestellt wurde und man ein friedliches Nebeneinaderleben erreicht hat.
Oder bis die Menschheit eine Kolonie auf einem anderen Planeten eingerichtet hat, aber dann würde nur der Planet wegfallen in der Beschreibung.
 
Woher nimmt XVM eigentlich die Information aus welchem Land jemand kommen soll?

Kann man auf der XVM-Website einstellen. Aber bei mir wars irgendwie schon vor-eingestellt. Denke die machen das Client-Sprache- oder IP-basiert...
Aber das ändert ja nichts am grundsätzlichen Problem, dass im Spiel ganz viele Assis rumfahren.
 
Ich melde mich auf der XVM-Website nicht an, ich will die Statistik der anderen Spieler / Sieg-Chance nämlich nicht. Zudem interessiert mich nicht wo Spieler herkommen. Hab auch dafür alles in der Config deaktiviert das ich finden konnte.
Trotzdem hatte mich mal jemand als deutscher Spieler identifiziert, obwohl ich auf englisch schrieb, und auch nur 1 Wort ("reported"; er hatte nämlich meine Position dem Feind verraten, nur weil ich nicht dort Stand wo ich seiner Meinung mit meinem T34 sein sollte und ich ja ein "dummer Premium-Tank Spieler" (frei übersetzt) sei. Dabei hab ich den gar nicht für Gold gekauft, sondern mit XP erforscht und für Credits gekauft).
 
Du kannst auf der XVM Seite eine Flagge auswählen. Wenn dann alle anderen im Gefecht eingestellt haben, dass die ausgesuchte Flagge angezeigt wird, dann kommst du für die aus Tonga.

Ich halte es nur für sinnvoller die Flagge nach Clientsprache anzuzeigen. Wenn du also nicht gerade deinen Client auf portugiesisch umstellst und weiterhin auf deutsch fährst, sollten ziemlich viele der XVM User sehen können, dass du Deutscher bist. Die sehen aber auch dass du kein XVM nutzt. Trotzdem kann XVM analysieren welche Sprache du eingestellt hast.
 
Es gibt auch eine "xvm mod" (zumindest damals), die die gewählte clientsprache ausgibt, also nicht das, was man in xvm ausgewählt hat. Auf Basis dieser Mod-Mod ^^ wurde damals überhaupt das mit den Flaggen eingeführt. Allerdings eben nicht über die Clientsprache bla, daher wurde die Mod-Mod doch weiter betrieben. Weis nur nich, wie es heute darum steht.
 
Auf der XVM Homepage geht es angeblich nach Clientsprache.

Daher kann sich niemand davor drücken, dass er aus Deutschland kommt, außer du stellst auf englisch um. Aber selbst da weiß ich nicht, wie man zwischen Briten und Amerikanern unterscheidet.
 
Wo ist überhaupt euer Problem, dass Leute eure Staatsangehörigkeit kennen?
Legt ihr euch im Urlaub um die Deutschestaatsangehlrigkeit zu verschleiern, anderen Akzent, Klamotten, Verhalten etc. pp. zu, damit ihr als Italiener durchkommt oder so? :lol:
 
Wo ist überhaupt euer Problem, dass Leute eure Staatsangehörigkeit kennen?
Legt ihr euch im Urlaub um die Deutschestaatsangehlrigkeit zu verschleiern, anderen Akzent, Klamotten, Verhalten etc. pp. zu, damit ihr als Italiener durchkommt oder so? :lol:
Anders rum, was interessiert es die Leute (mit denen man max. 15 Minuten miteinander ein Spiel spielt) woher ich komme?
Ich will selbst entscheiden ob und wo ich Daten von mir Preisgebe, und dazu gehört auch die Herkunft. (Das Wargaming, technisch bedingt, erfährt aus welchem Land ich mich im Spiel anmelde, ist mir bewusst und das kann ich akzeptieren.)

In Internationalen Communitys ist es zudem so, das deutsche Spieler schnell als Nazis abgestempelt werden. Ohne Grund, einfach nur weil die Person Deutsch ist.
Die Herkunft wird immer für Rassismus genutzt, also Grund genug diese nicht jedem unter die Nase zu reiben.
 
Anders rum, was interessiert es die Leute (mit denen man max. 15 Minuten miteinander ein Spiel spielt) woher ich komme?
Ich will selbst entscheiden ob und wo ich Daten von mir Preisgebe, und dazu gehört auch die Herkunft. (Das Wargaming, technisch bedingt, erfährt aus welchem Land ich mich im Spiel anmelde, ist mir bewusst und das kann ich akzeptieren.)

In Internationalen Communitys ist es zudem so, das deutsche Spieler schnell als Nazis abgestempelt werden. Ohne Grund, einfach nur weil die Person Deutsch ist.
Die Herkunft wird immer für Rassismus genutzt, also Grund genug diese nicht jedem unter die Nase zu reiben.


Das ist für mich kein Grund, meine Nationalität zu verbergen. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich 'stolz auf mein Vaterland' bin, sondern dass man sich von solchen Rassisten-Spaten nicht beeinflussen lassen sollte.
Ich werd oft genug von diesen nobrainers als Nazi abgestempelt. Und ich mische mich auch mal ein, wenn jemand anders als Nazi oder ähnlichem beleidigt wird. Diskutieren braucht man mit diesen Leuten nicht, weil das sprachtechnisch oft auch nicht möglich ist, aber deswegen meine Nationalität verbergen? Nein...auch wenn ich deinen Punkt verstehen kann, dass man dem Ethno-Hate durch Verbergen ausweichen kann.
 
ne ich warte ab bis der ban vorbei ist (am 04.03.) und spiele dann selber weiter.

mich ärgert es jetzt nur dass ich wegen dem ban die fv 4202 mission nicht machen kann
 
Zurück