Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_007.jpg


click click click...CLICK!!!! :wall: :D
 
War doch wieder klar...
Eier aus Stahl beim passivscouten.. die haben bestimmt 6 blindshots auf mich abgefeuert.. einer hat getroffen
 

Anhänge

  • shot_733.jpg
    shot_733.jpg
    579,6 KB · Aufrufe: 37
Almost a Year… | For the Record

Gibt wohl einige Leute, die nicht so zufrieden mit Ritas Blog im Moment sind.
Wenn SilentStaöekr zurück kommt wäre cool :)

Danke fürs teilen, hab mich mal extra dafür dort angemeldet. Wäre echt cool wenn Silent Stalker wieder aktiv auf FTR postet.

Der News Mix bei Rita ist irgendwie lange nicht so interessant und die täglichen Stream Erinnerungen nerven mich auch ziemlich :D
 
Also langsam glaube ich, dass WoT meinen WZ-132 sieht und sagt: Nope der kommt uns nicht auf Malinovka.
Dürften sicher fast 100 Gefechte gewesen sein in letzter Zeit, aber auf Malinovka natürlich nicht.

Die Qualität bei Rita hat in letzter Zeit schon abgenommen, finde ich. Ich denke es liegt nicht nur daran, dass WG nicht mehr so oft Fragen beantwortet. Rita scheint wohl ein bisschen überfordert.
 
Also langsam glaube ich, dass WoT meinen WZ-132 sieht und sagt: Nope der kommt uns nicht auf Malinovka.
Dürften sicher fast 100 Gefechte gewesen sein in letzter Zeit, aber auf Malinovka natürlich nicht.
Wow. such map rotation. much balance. very gudi :ugly:

Hatte auch mal drauf geachtet, glaube beim T-54 lt. Grind
Warum willst du denn Malinovka?


Ich find auch diese AW Infos nervig.. also als das mit dem Type 59 for free war, okay. Nur wenn irgendwelche Specials, PatchNotes oder sonst was sind, find ich es nervig.
 
Wieder was aus xvm ins Hauptspiel übernommen...
Darstellungsentfernung und Aufklärungsreichweite von Fahrzeugen auf der Minimap
Die Minimap wurde durch Kreise ergänzt, welche die Darstellungsentfernung und maximale Aufklärungsreichweite von Fahrzeugen sowie die derzeitige Aufklärungsreichweite des Spielers anzeigen. Der Kreis der Aufklärungsreichweite hängt von vielen Faktoren ab, die den Wert der Sichtweite des Fahrzeugs beeinflussen (Setausrüstung wie entspiegelte Optik/Scherenfernrohr, Mannschaftsfertigkeiten/Vorteile, Verbrauchsmaterialien etc.).

In den Einstellungen wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Kreise für Darstellungsentfernung und Aufklärungsreichweite ein- und auszublenden.
 
https://wot-life.com/eu/player/griszli/

Solche Leute gehen mir wirklich auf den Keks.
Seine Stats lassen mich schließen, dass er das Spiel nicht komplett verstanden hat. Wenn es ihm Spaß macht ist es ja okay.

Wenn dann aber so einer ankommt mit "typisches deutscher Kameradenschwein" und noch so nem Käse, weil ich Proko nicht auf der 1 Linie in drei unspotted 8er TDs rushe wie er mit seinem Panther 8.8, sondern alleine in meiner IS-3 mit nem Tiger I den Hügel gegen Skoda T50 (als TopTier) und T32 halte, dabei noch in die Mitte schieße. Hab von der Position rund 2,4k DMG und 1k Spotting DMG gemacht.

1.PNG
dazu 2,4k Spot..

War leider nicht zu gewinnen weil sie alle auf der 1er Linie gegen die TDs gerusht sind und von deren LTTB als Passivscout aufgemacht wurden. Unser Scout waren wie üblich nicht zu gebrauchen und mein Zugparnter hat die Arty Schellen bekommen, weil er besser Stand als ich :ugly:
Naja aber erste Gunmark.. fehlen noch zwei ;)
 
Jetzt mal ohne Trollen:

Was ich hart finde ist das WG bei Xone(Win ähnlich)/PS4 ihre Multicore(Glaub 4 Threads (PS4 Beta) unterstüzung rein knallen, Physik soll demnächst kommen,
Und am PC werden die Spieler seit Jahren hingehalten und es wird nichts gemacht..........

Gut auf der Ps4 müssen sie was machen bei nur ca. 49 000 aktive Spieler
 
... bei Xone(Win ähnlich)/PS4 ihre Multicore(Glaub 4 Threads (PS4 Beta) unterstüzung rein knallen, Physik soll demnächst kommen...

Das ist das Problem. Die Xone/PS4 sind alle, ausnahmslos alle, gleich. Da fällt sowas klar leichter. Es zockt halt nicht jeder mit nen fetten 6Core (Intel) und ehemaliger (Mid)High-End Graka (290), da sind auch 1Core gepart mit Officekarten (Laptops ebenso) unterwegs. Die alle streiken doch schon, wenn die PhysX/Multicore nur lesen :D
 
Das eine hat mit dem anderen 0 zu tun, eine gute Engine skalliert dir ebenso 1-6 Kerne recht gut hoch


Naja schau dich mal auf russischen Foren um,
nicht wenige haben z.b. eine Am1 + R7 240 128bit Plattform: BF3 Niedrig - Mittel läuft mit avg. 30 Fps darauf, Wot minimum kannst mit 20 Froh sein.

Aber genau deswegen verliert selbt WG im Russischensprachraum viele Spieler:
waren es im Jahr 2014 auf das Monat gerechnet ca. 820 000 Spieler sind es 2015 nur noch ca. 579 000, zieht man 2016 mit 1 Monat rein sind die nur noch bei ca. 486 000
 
Wieder was aus xvm ins Hauptspiel übernommen...
Finde ich gut, das dies Übernommen wird. Ist doch etwas das einen leichten Vorteil bedeutet. Man muss nicht mehr selbst abschätzen sondern braucht nur kurz auf die Karte gucken.

Aber von XVM? Hatte XVM damit angefangen? Denn das gibts auch als Standalone-Mod, die ich noch immer nutze, da sie mir besser gefällt als die Umsetzung bei XVM.
 
:lol:klar bei 2014 ca.10 Mill. Euro Umsatz bzw. 4 Mill. Euro Gewinn im Monat geht sich das nicht aus:lol:

Das Indie X Shooter mit 150 000 euro Startkapital kann natürlich zaubern das es von 2en bis auf 4 recht gut hoch skaliert

Wenn sie´s könnten hättens doch schon längst umgesetzt, meinst nicht? Ich sehe das als Unfähigkeit seitens WG, und bis sie das gekittet haben, werde ich n´ sch*** tun und denen Geld in den Hintern schieben.
 
Ich sehe das anders:

Aus den (EU)PC Spielern holt man das Geld bis zum geht nicht mehr raus,
das man andere Projekte finanzieren kann
;)


Schau dir Orbis(PS4) wohl ein BSD Fork an,
auf GNM/X portet man nich von Heute auf Morgen ein Spiel


Das Geld der PC Spieler wurde für andere Projekte mit dem Vorwand am PC wirds moderner, einfach "geklaut",
tolles Projekt für die PS4 mit Avg. 49 000 Spieler ohne das jemand PS+ haben muss und erst jeder 18. kauft um 10euro oder weniger Ingame Content

Bei 20euro + zahlt im Schnitt nur Einer von 48


Dagegen steht selbst mit WT(118 000) Groundforces 72 000) ein starker gegner an,
was hat WG auf der PS4 und was hat Gaijin auf der PS4 zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück