Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hier kann man ja eigentlich schon aufhören mit Lesen/Diskutieren. Aners Brejvik (oder wie der hieß) is bestimmt auch nur ein unschuldiges Lamm, da er in seinem psychischen Wahn einfach nich schnallt, dass es nich so ganz ok ist, Massenmord an Kindern zu verüben :ugly: Der Ärmste, nu sitzt er da im Knast und hat keinen Schimmer, wieso überhaupt...

(nein, ich will damit nicht die DIMENSION des "Verbrechens" gleichstellen, wohl aber ein GrundPRINZIP dahinter - aber mit solchen Vergleichen haben ja immer alle so ihre Schwierigkeiten, da immer nur alles auf die Dimension bezogen wird, auch wenn mans extra nochmal hinschreibt).
Breivik ist nicht Hitler, aber wie war das doch gleich mit Godwin's Law? :ugly:


Es hat nie einer behauptet botten sei Betrug, aber es verstößt gegen die AGBs und denen hast du zugestimmt. Somit auch der Stelle, wo steht dass Verstößte gegen die AGB geahndet werden können.
 
Und zack, schon gehts wieder um die Dimension... PRINZIP! Jemand baut ******** und bekommt die Rechnung, rallt aber nich warum. Breivik ist schlicht ein stilistisches Mittel der Überspitzung (daher auch die natürlich andere Dimensionierung der Fälle). Jetzt klarer?

Das ist wie mit der Goldmun. Die ist auch legaler Bestandteil des Spiels, aber wir haben die gleichen Möglichkeiten: Damit leben und akzeptieren, dass die Regeln sagen, Goldmun ist ok bzw Botten ist es nicht - oder eben sich nicht damit abfinden und für eine Änderung der Regeln eintreten. Dafür braucht man allerdings Argumente, und welche für die Abschaffung der Goldmun zu finden wird einem ja so lächerlich leicht gemacht in dem Spiel ^^ Solche Argumente fürs abschaffen der Bottingregel zu finden, sollte aber etwas schwerer werden ;)
 
Apojero du missverstehst mich.
Ich mache mich nicht darüber lustig.

Ich freue mich diebisch, dass einer dafür bestraft wird, wenn er bescheisst!
 
Juhu ein Botter der gebannt wurde. Zurecht. Warum man sich darüber freut? Naja, vlt kann einfach kein Mensch der Panzer ehrlich ergrindet und ein Spiel ehrlich spielt Bot-User leiden?
Ist für dich nicht verständlich oder?
 
Ich hab übrigens heute morgen den support angeschrieben ob sie mir beweise für die angebliche botnutzung liefern können und ob es möglich wäre den ban zu verschieben damit ich noch die fv mission machen kann
 
die haben sogar schon geantwortet... ist ja mal rekordverdächtig.
naja hilfe hab ich wie immer keine bekommen, war ja klar

Hallo ,

Vielen Dank dafür, dass du dich so schnell an den Kundendienst gewandt hast.

Über unsere internen Maßnahmen zur Erkennung von Bots und passivem Spielverhalten können wir dir leider keine Auskunft erteilen, da diese Sanktion mehrere Situationen betrifft und unsere Arbeitsmethoden geschützt werden müssen.

Nach erneuter Auswertung deines Accounts kommen wir nach wie vor zum selben Ergebnis. Die Sanktion wird nicht vorzeitig aufgehoben.

Die Regelungen hast du nach jeder Neustallation des Spiels akzeptiert, weshalb wir gerne davon ausgehen möchten, dass du diese zumindest ein Mal gelesen hast.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich mit diesen an uns gerne wieder wenden.

Besten Grüße aus Paris und viel Spaß beim Panzerfahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben sogar schon geantwortet... ist ja mal rekordverdächtig.
naja hilfe hab ich wie immer keine bekommen, war ja klar

[...]

Besten Grüße aus Paris und viel Spaß beim Panzerfahren!

Das ging tatsächlich schnell, scheinen wohl nix zu tun zu haben :ugly:

Natürlich bekommt ein Bot-User keine Hilfe. Hat er auch nicht verdient :P

Der letzte Satz: hi hi hi :lol:

Edit: du spielst / bottest doch auf dem EU-Server? Dachte NA?

Habe gerade in deinen Beiträgen die Frage gefunden wann ich Zug fahren würde. Hmm ich würde sagen Anfang März... Schreib mich dann einfach abends ingame an, selber Name wie hier :)
 
NA hab ich früher mal gebottet und den acc verkauft, ist schon lange her aber das hab ich hier doch nie erwähnt?

ok ich schreib dich dann an
 
NA hab ich früher mal gebottet und den acc verkauft, ist schon lange her aber das hab ich hier doch nie erwähnt?

ok ich schreib dich dann an

Das gehört hier eigentlich nicht hin, da ich einfach nur einen Rechner suche, aber ich erkläre es trotzdem mal...

Also daran dass ich zu schlecht bin zum Spielen liegt es schonmal nicht, ich spiele mit ~1600 WN8, also durchschnittlich (wer WoT spielt weiß was das bedeutet).

Ich habe damals auf dem EU Server mit etwa 8k Gefechten angefangen zu botten, größtenteils Hightier, wurde dann mit 15k Gefechten permagebannt.

Danach habe ich auf dem NA Server angefangen, wo ich nun schon 30k Gefechte per Bot gespielt hab und dazu noch etwa 12k Gefechte selber gespielt.
Panzer ab Tier 7 spiele ich zu 95% selber, da der Bot mit höheren Stufen kaum noch gute Ergebnisse erzielt und man oft von guten Spielern reported wird, da diese Bots erkennen können oder dich einfach nur wegen schlechten Stats reporten.

Panzer mit guter Panzerung und guter Kanone sind sehr gut für den Bot geeignet, da schafft er teilweise sogar gelbe WN8. Zu meinen non-prem Botpanzern gehören KV-1, Matilda und Churchill I, bei den Premiumpanzern sind es Valentine II, Matilda BP, Churchill III und TOG II.
Diese Panzer botte ich um Credits zu farmen (ich spiele zum größten Teil ohne Premiumaccount und da fährt man mit den großen Panzern häufig Verluste ein), Crews zu trainieren und Free XP zu generieren.
Der Account hat übrigens 700 WN8 und 48% Winrate, also keine typischen Botstats.
Wer Hightier Panzer (am besten noch Meds oder Lights) bottet und dann gebannt wird ist selbst Schuld, da der Bot dort wirklich schlechte Ergebnisse erzielt und fast jedes Gefecht reported wird, mit LowtierHeavys/Meds mit guter Panzerung erzielt er dagegen ziemlich gute Ergebnisse.

Doch hast du erwähnt ;)

Alles klar! :daumen:
 
Erinnerst du dich an jeden deiner Posts? :P


iqagus.jpg
 
Zurück