Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
shot_006.jpg


oohhhhhh junge. 1,6k Base EXP ist glaub ich mein neuer Rekord. Kombination aus gutem Panzer und Bobteams auf beiden Seiten :)
 
Normal wenn man im T-10 mit 1700 Life ein One-hit vom JP E100 ist der machte mir eben 1718 Dmg? :wow:
Ich hab schon viel erlebt aber sowas nicht.
 
Nein kein Munitionslager, hab nen Schadensmod drauf hab mir des replay mal angesehen und es war wirklich nur der Treffer des JP E100 :lol:
 
Das müsste dann ein Durchschlag mit HE gewesen sein. Denn mit HE kann der JgPz 100 bis zu 1750 Schaden verursachen.
Mit AP / APCR sind es nur 1313.
 
1713 dmg bei 1700 HP ist ganz eindeutig ein Ammorack. Der Turm muss ja nicht weg fliegen, sondern kann auch leicht versetzt auf dem Panzer sitzen sodass man es nicht direkt sieht. Diese Dmg-log Anzeigen wo man mehr Dmg bekommen hat als man Hitpoits hatte sind bei mir bisher immer Ammoracks gewesen.

Und ein JagdE hat HEAT, keine APCR :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ammorack müsste auch unten in der Mitte als ganz normale Anzeige stehen, läst sich also leicht überprüfen.

Die Runden waren gestern wieder so richtig abartig :kotz:
Hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht so teamabhängig Panzer wie pta,wt4 und T49 gefahren :ugly:
 
Aber er lädt ja das Replay nicht hoch

Ich bin gestern genau zwei Runden Random gefahren. Runde 1 E-100 gedoppelt, Runde 2 40 Gold kassiert, dann BW gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am übellegen, ob ich es heute mal mit Arty versuche... mit der BC55 bin ich doch recht tödlich (hmm allerdings auch wieder sehr team und mapabhängig)
 
Gold einfahren? Hätt ich das Game mal anmachen sollen? :D
Meine liebste liegt mit übler Grippe im Bett, ich komm im Moment kaum zum Zocken.
 
Zurück