Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Für Hitman (2016) sind nun die Vorbestellungen möglich. Die Spieler haben die Wahl zwischen dem Intro-Pack (das später für das gesamte Spiel aufgerüstet werden muss) und dem Komplettpaket. Die einzelnen Missionen erscheinen als Episoden im Laufe des Jahres 2016. Ende des Jahres soll es eine Disc-Version geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Vorbestellen werde ich es mit 1000% Sicherheit nicht.
Aber das liegt wohl daran das ich keine Ahnung habe und Panik schiebe .:ugly:
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Also irgendwie kann ich mich mit dem Geschäftsmodell nicht wirklich anfreunden. Wie kann ich mir das vorstellen? Im März kommt der Prolog und Paris. Dann muss ich einen Monat (oder zwei) die immer wieder gleiche Map spielen bis sie mir zum Hals raushängt?! Und dann bekomme ich eine neue Map, die ich wieder bis zum Umfallen spielen muss, weil es keinen anderen Content gibt???

Oder verstehe ich das falsch?
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Also irgendwie kann ich mich mit dem Geschäftsmodell nicht wirklich anfreunden. Wie kann ich mir das vorstellen? Im März kommt der Prolog und Paris. Dann muss ich einen Monat (oder zwei) die immer wieder gleiche Map spielen bis sie mir zum Hals raushängt?! Und dann bekomme ich eine neue Map, die ich wieder bis zum Umfallen spielen muss, weil es keinen anderen Content gibt???

Oder verstehe ich das falsch?

Ne das verstehst du richtig. Ein Episodenformat bei Hitman. Ist halt fraglich wie gut das angenommen wird. :schief:
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Am besten warten bis das Spiel komplett ist und dann kaufen, bis dahin weiß man auch ob es sich lohnt.
Ich bin auch nicht grade ein Freund von Episodenformaten, ich hasse warten :ugly:
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Also irgendwie kann ich mich mit dem Geschäftsmodell nicht wirklich anfreunden. Wie kann ich mir das vorstellen? Im März kommt der Prolog und Paris. Dann muss ich einen Monat (oder zwei) die immer wieder gleiche Map spielen bis sie mir zum Hals raushängt?! Und dann bekomme ich eine neue Map, die ich wieder bis zum Umfallen spielen muss, weil es keinen anderen Content gibt???

Oder verstehe ich das falsch?

Oder halt in der Zeit zwischen den Episoden was anderes zocken... soll ja möglich sein, mehr als ein Game auf der Festplatte installiert zu haben :D
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Nein ich werde auch nicht vorbestellen, ich werde wahrscheinlich noch etwas warten.
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Vorbestellen NEIN DANKE :D Erst soll es auf den Markt kommen und dann wird es evtl. gekauft.
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Also irgendwie kann ich mich mit dem Geschäftsmodell nicht wirklich anfreunden. Wie kann ich mir das vorstellen? Im März kommt der Prolog und Paris. Dann muss ich einen Monat (oder zwei) die immer wieder gleiche Map spielen bis sie mir zum Hals raushängt?! Und dann bekomme ich eine neue Map, die ich wieder bis zum Umfallen spielen muss, weil es keinen anderen Content gibt???

Oder verstehe ich das falsch?

Ganz genau so ist es.
Gut möglich dass du dann irgendwann das Interesse verlierst, als weiteren Negativpunkt.
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Gibt es keine Collectors Edition für den PC ? :(
 
AW: Hitman (2016): Vorbestellung sind nun möglich

Gibt es keine Collectors Edition für den PC ? :(

Wird bald kommen ;)

The HITMAN community voted for what they wanted in the Collector’s Edition of the game and here it is in all its glory!
The CE is available to pre-order now in North America via the Square Enix Store and the European Square Enix Store.

The Collector's Edition will be available on March 11th 2016 for PlayStation 4, Xbox One and PC.

Hitman
 
Zurück