Intern: PCGH Online mit neuer Suche und neuem Feed-Partner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intern: PCGH Online mit neuer Suche und neuem Feed-Partner gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intern: PCGH Online mit neuer Suche und neuem Feed-Partner
 
Die PCGH Suche finde ich besser als die Google suche, bin froh das ich jetzt wieder direkt über die Main mit der alten suche suchen kann :daumen:
 
Bin ich auf jeden Fall begeistert von, die Community hat auf jeden Fall was bewirkt. Eure Eigenentwicklung war halt kein Suchmaschienen Monster, sondern ein auf unsere Bedürfnisse zugeschittene Lösung.

Gut das ihr auf die Meinung eurer Leser hört und schön das mal ein 'Kleiner' gegeen den Riesen gewinnt. :pcghrockt:
 
Super Sache :daumen:

Ich fand die google-Suche deutlich unübersichtlicher. Die neue/alte ist da einige Schritte vorraus.
Und "langsam" ist auch relativ. Wenn der Unterschied zwischen 1 Sekunde auf der einen oder 2 Sekunden auf der anderen Seite liegt ist das wirklich zu Vernachlässigen.
 
Bin ich auf jeden Fall begeistert von, die Community hat auf jeden Fall was bewirkt. Eure Eigenentwicklung war halt kein Suchmaschienen Monster, sondern ein auf unsere Bedürfnisse zugeschittene Lösung.

Gut das ihr auf die Meinung eurer Leser hört und schön das mal ein 'Kleiner' gegeen den Riesen gewinnt. :pcghrockt:
Hey, wir machen die Seite ja für euch. :daumen:
 
Da der Inhaber dieser Seite seit ewigen Zeiten gute bis sehr gute Berichte in der PCGH publiziert war diese Maßnahme mehr als überfällig. ;)
 
Sehr gut! Jetzt kann ich mein Suchbegriff direkt in den Kasten auf der Hauptseite eingeben, ohne die PCGH-Suche extra aufrufen zu müssen. Google hat sich tief in unseren Alltag festgesetzt, aber Google ist eben auch nicht alles. Die klassiche Suche ist nicht langsamer und bietet mehr Übersicht. :daumen:
 
Ich bekomme seit Mitternacht keine RSS Feeds (News) mehr. Hat das hiermit was zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück