The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Genau dafür ist unter anderem doch eine Beta da...um die ganzen LowPimmel-Hacker aus ihren Schleimlöchern zu locken und vor Release entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Hoffe UBI-Soft wird Taten folgen lassen, ansonnsten werde ich weder Traffic noch Geld für dieses Stück Software locker machen. :ugly:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Agents,

Over the last few days, we have seen an unprecedented level of interest for the Closed Beta. We are looking into your feedback with care and we are thrilled by your passion and enthusiasm!
We are aware of the cheating issues in the Closed Beta on PC. The team is fully committed to providing solutions against this and a system will be in place to ensure a fair experience for players when the game is released on March 8.

Thank you all for your feedback and your amazing support!
http://forums.ubi.com/showthread.php/1382806-Closed-Beta-Cheating
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Du weißt was ich meine - denke ich.
Ja, na natürlich!
Du spielst mit Controller und hast so eingebautes AutoAIM!? :P

Sry, das konnt ich mir nicht verkneifen. :D

Nein, im ernst...weis schon was du meinst aber in The Dewischn konnte man sehr gut zwischen guten Spieler und Hackuser unterscheiden. Die Verhaltensweisen unterschieden sich recht offensichtlich voneinander, vorallem wenn man noch mit einbezieht was in der Beta überhaupt max. realisierbar gewesen war.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Ja, na natürlich!
Du spielst mit Controller und hast so eingebautes AutoAIM!? :P

Sry, das konnt ich mir nicht verkneifen. :D

Nein, im ernst...weis schon was du meinst aber in The Dewischn konnte man sehr gut zwischen guten Spieler und Hackuser unterscheiden. Die Verhaltensweisen unterschieden sich recht offensichtlich voneinander, vorallem wenn man noch mit einbezieht was in der Beta überhaupt max. realisierbar gewesen war.

Klar.:D

Bei den offensichtlichen ist es natürlich klar, in vielen Fällen ist der Gegenüber aber einfach auch besser.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Klar.:D

Bei den offensichtlichen ist es natürlich klar, in vielen Fällen ist der Gegenüber aber einfach auch besser.
Ja, in den meisten Fällen aber auch nur dann wenn man selber als Sieger dasteht. :ugly:

Haste mal deine Beitragszahl gesehen? LOOOOOOS, mach noch ein. :daumen: ;)
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Naja mit der 3 maligen Verwarnung haben sie noch die Möglichkeit ihr Verhalten zu ändern, aber wenn´s nach mir ginge können die auch direkt gebannt werden. In der Dark Zone ist mir allerdings nur 1 Cheater aufgefallen, der mich durch eine Betonwand abgeballert hat.

Ist dir bei einer Beta schon mal in den Sinn gekommen dass dies schlicht ein Fehler hätte sein können?

Und zu Cheater: wer ein Cheater ist oder nicht wird ja Gott sei Dank nicht durch das Geplärre von anderen Spieler bestummen, sondern durch Parametererhebung.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Ja, meistens NACHDEM sie von anderen Spielern als auffällig markiert wurden, oder? :devil:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

auf der konsole läuft es leider mit nur 30 fps. die fassung kann sich ubisoft schon mal behalten.
am pc habe ich grundsätzlich keine negativen erfahrungen mit cheatern gemacht. ich spiele planetside 2 und battlefield hardline. in keiner der beiden spiele sind mir cheater negativ aufgefallen und fr. sa. so. sind die server ziemlich voll.
keine ahnung wo diese cheater angeblich immer sein sollen, von denen immer die rede ist?

die brauchbaren aimbots kosten monatlich geld (laut google).
kann mir nicht vorstellen, dass es "VIELE" gibt, die so etwas nutzen.
klar gibt es cheater, aber der anteil muss minimal sein.

ich warte mal ab wie sich das so entwickelt...
eventuell hole ich mir de diwischn irgendwann im frühling.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Ich verstehe bis heute nicht, was manche Spieler dazu animiert zu cheaten, bzw. zu hacken. Ich mein ok, wer hat sich damals in GTA keine Waffen und Fahrzeuge gecheatet!? Oder in Age of Empires 2 mit ner AC Cobra alles plattgemetzelt? Aber das haben wir nur in Singleplayerspielen oder zumindest in geschlossenen Freunde-Sessions gemacht.

Aber Hacken ala Wallhack, Aimbot und Co.? Was verleitet einen Spieler dazu, so etwas zu nutzen? Hat er keinen Skill, aber möchte trotzdem mit den ganzen guten Spielern da draußen mithalten? Wo bleibt da bitte der Spaß? Ich finde gerade das in Online-Shootern wichtig...das man sich von Tag zu Tag verbessert, an seinem Fehlverhalten, das ständig zum Tod in Feuergefechten führt, zu arbeiten. Was bitte bringt es denn, wenn man nicht mehr zielen muss, weil dies ein Aimbot übernimmt? Dann kannste ja auch gleich afk gehen und einen NPC für dich spielen lassen!? Oder Wallhacks? Gegner durch Wände, Mauern oder Büsche sehen? Wozu? Da ist ja die ganze Spannung weg!

Würde man Geld dafür bekommen, dass man viele Spieler tötet, wäre es irgendwie vielleicht noch nachvollziehbar. Aber du kriegst dafür kein Geld...man zockt doch um Spaß zu haben, Spaß am Erlernen neuer Fähigkeiten, Spaß am taktischen Teamplay und Spaß der Beste auf dem Server zu sein, weil man einfach alles wegholzt! Aber wenn ich das nur mit Hacks erreiche, warum dann überhaupt noch zocken? Das ist doch völlig verschwendete Lebenszeit!? Manch ein Nicht-Gamer, hält Zocken ansich schon für verschwendete Lebenszeit...was aber wenn man nicht mal mehr aus Spaß zockt, sondern nur, um anderen Spielern auf die Nerven zu gehen? Dann ist dein Leben doch völlig sinnlos!?

Sorry Leute, aber ich verstehe es nicht und werde ich auch nie. Hört doch bitte auf mit dem Scheiß! Und wenn ihr es nicht könnt, dann geht raus ins Freie, trefft euch mit Freunden, geht ins Kino, aber verschwendet euer Leben nicht mit sowas Bescheuertem und nehmt anderen den Spielspaß! :daumen2:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Das sind einfach nur irgendwelche Trolls die den anderen nur das Spiel vermiesen wollen. Keine Ahnung was bei solchen Leuten im Kopf vor sich geht, aber normal sind die nicht.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Finde jetzt nur spannend was Ubisoft aus den gewonnenen Informationen macht, hab leider einige Zweifel das denen wirklich daran liegt gegen Cheater vorzugehen. Am Ende geht es denen nur um verkaufte Exemplare und ob man seine Kunden halten kann.
Wenn ich auch nur 5% aller Spieler bannen oder den Account wegen Cheatens sperren muss, hab ich auch 5% Kunden für DLC's oder andere Fortsetzungen verloren.

Und wenn es statt 5% noch mehr sein sollten wird es noch problematischer.
Denn Ubisoft gehts primär ums Geld verdienen, nicht uns Spielspaß zu bringen.

Aber das ist mal nur meine Sicht der Dinge. :schief:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Eigene Dedizierte Gameserver mit bis zu 120 Slots. Dazu Fairfight & Punkbuster da wäre der Public mist schon mal weiter..
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Haste mal deine Beitragszahl gesehen? LOOOOOOS, mach noch ein. :daumen: ;)

der schreibt jetzt nie wieder was :ugly:

@T
was mich wundert ist das es so einfach ist :nene:.
Man sollte meinen die Entwickler müssten es besser wissen und auch wenn es ne "beta" ist sollte so etwas einfach nicht vorkommen.

Bin mal auf den Release gespannt und warte dann noch einige Wochen ob es sich überhaupt lohnt.
Bisher bin ich nicht Positiv überrascht und habe noch meine Zweifel ob es längeren Spielspaß bringen wird :(.
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Du, ich kenne selber "so einen", bei dem gehts nicht ohne cheaten, bei keinem einzigen Spiel. Würde mal auf sehr geringes Selbstbewusstsein tippen und sich dadurch resultierend durch Betrug bzw Cheaten selbst zu pushen.

Cheaten ist das einzige was ich abgrundtief an dem Hobby Zocken hasse, es ist in erster Linie für andere Mitspieler mehr als frustrierend und noch schlimmer, man betrügt sich selbst.


Ich verstehe bis heute nicht, was manche Spieler dazu animiert zu cheaten, bzw. zu hacken. Ich mein ok, wer hat sich damals in GTA keine Waffen und Fahrzeuge gecheatet!? Oder in Age of Empires 2 mit ner AC Cobra alles plattgemetzelt? Aber das haben wir nur in Singleplayerspielen oder zumindest in geschlossenen Freunde-Sessions gemacht.

Aber Hacken ala Wallhack, Aimbot und Co.? Was verleitet einen Spieler dazu, so etwas zu nutzen? Hat er keinen Skill, aber möchte trotzdem mit den ganzen guten Spielern da draußen mithalten? Wo bleibt da bitte der Spaß? Ich finde gerade das in Online-Shootern wichtig...das man sich von Tag zu Tag verbessert, an seinem Fehlverhalten, das ständig zum Tod in Feuergefechten führt, zu arbeiten. Was bitte bringt es denn, wenn man nicht mehr zielen muss, weil dies ein Aimbot übernimmt? Dann kannste ja auch gleich afk gehen und einen NPC für dich spielen lassen!? Oder Wallhacks? Gegner durch Wände, Mauern oder Büsche sehen? Wozu? Da ist ja die ganze Spannung weg!

Würde man Geld dafür bekommen, dass man viele Spieler tötet, wäre es irgendwie vielleicht noch nachvollziehbar. Aber du kriegst dafür kein Geld...man zockt doch um Spaß zu haben, Spaß am Erlernen neuer Fähigkeiten, Spaß am taktischen Teamplay und Spaß der Beste auf dem Server zu sein, weil man einfach alles wegholzt! Aber wenn ich das nur mit Hacks erreiche, warum dann überhaupt noch zocken? Das ist doch völlig verschwendete Lebenszeit!? Manch ein Nicht-Gamer, hält Zocken ansich schon für verschwendete Lebenszeit...was aber wenn man nicht mal mehr aus Spaß zockt, sondern nur, um anderen Spielern auf die Nerven zu gehen? Dann ist dein Leben doch völlig sinnlos!?

Sorry Leute, aber ich verstehe es nicht und werde ich auch nie. Hört doch bitte auf mit dem Scheiß! Und wenn ihr es nicht könnt, dann geht raus ins Freie, trefft euch mit Freunden, geht ins Kino, aber verschwendet euer Leben nicht mit sowas Bescheuertem und nehmt anderen den Spielspaß! :daumen2:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Du, ich kenne selber "so einen", bei dem gehts nicht ohne cheaten, bei keinem einzigen Spiel. Würde mal auf sehr geringes Selbstbewusstsein tippen und sich dadurch resultierend durch Betrug bzw Cheaten selbst zu pushen.

Cheaten ist das einzige was ich abgrundtief an dem Hobby Zocken hasse, es ist in erster Linie für andere Mitspieler mehr als frustrierend und noch schlimmer, man betrügt sich selbst.
Cheaten ist imo ok - solange man nur gegen die KI spielt, also im Singleplayer. Nicht jeder sieht in der Herausforderung den ultimativen Sinn von Videospielen. Darüber braucht man imo auch nicht abschätzig zu urteilen, gibt halt verschiedene Ansichten und Präferenzen. Erlaubt ist da imo, was Spaß macht. ;)

Aber im MP ist das einfach ein No-Go und man ist einfach ein egoistisches, sorry, Arschloch, wenn man damit anderen den Spielspaß raubt. Immer wieder erstaunlich, wie viele asoziale Menschen es gibt. :ugly:
 
AW: The Division: Cheats und Hacks verärgern Beta-Tester

Kumpel und ich hatten bei der Beta auch 2 "lustige" Gegner aus dem Östlichen Raum (Polen, Russland oder so. :-P)
Haben uns 3x angegrifen.....3x haben wir sie auseinander genommen und deren Loot eingesackt.
Jedes mal haben sie entweder geflucht oder uns beschimpft..war schwer rauszuhören xD xD
Irgendwann haben die uns wieder aufgesucht, wir sind in deckung gegangen und...BOOM tot..vorher novh volle Lebensbalken gehabt, un hinter der Deckung gewesen...
Da haben wir schon angefangen zu schmunzeln, aber dachten, vielleicht haben wir nicht aufgepasst und wurden von wo anders abgeknallt....
Nach 2 std, schreibt uns ein Kollege an, ob wir auch diese 2 Hacker "Kiddies" gesehen haben..die haben wohl anschliessend den ganzen Server/Sitzung durchgehend platt gemacht...
Wir hatten dan für den Tag auch kein Bock mehr zuzocken -. -

Ich weiß nicht wieso es so schwer ist, ein vernünftiges Anti-Cheat/Hack Programm zu entwickeln, wir haben mittlerweile einen Kopierschutz der fast unknackbar ist -.-
 
Zurück