Star Wars: Battlefront - Matchmaking wird weiter harsch kritisiert

Ein manueller Serverbrowser ist aber keine gute Lösung für ungleiche Spiele.
Aber immer noch besser als auf teilweise leere Server geworfen zu werden...
Die unausgeglichenen Runden gibts schon seit BF3, bezeichnend dass DICE da weiterhin vollkommen versagt. Man wollte ja für BF4 auch was machen, aber der Balancer ist komplett fürs Klo.
 
Also ich bin level 48 und musste NIE! länger wie 3-4 Sekunden warten für einen vollen Server. (Playstation 4) :schief:

Bei Battlefront wird doch eh nun jede Mücke zum Elefanten gemacht, damit schön gebasht werden kann! Das Matchmaking von RainbowSix Siege ist wirklich GRAUENHAFT.... da liest man nix von.
 
Also ich bin level 48 und musste NIE! länger wie 3-4 Sekunden warten für einen vollen Server. (Playstation 4) :schief:

Bei Battlefront wird doch eh nun jede Mücke zum Elefanten gemacht, damit schön gebasht werden kann! Das Matchmaking von RainbowSix Siege ist wirklich GRAUENHAFT.... da liest man nix von.
Danke, endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht. Spiele ebenso auf der PS4...Und muss ehrlich sagen, auch gut so. Is ungewohnt, aber das gameplay passt irgendwie deutlich besser dazu. Kaum solche Freaks die aus der Drehung auf 500m nen headshot machen und auch an sich etwas gemächlicher.
Wenn ich alleine zocken will, werd ich innerhalb von 2 Sekunden in meist gut balancierte runden geworfen, und mit Freunden isses auch kein Problem.
Von daher hab ich null Verständnis für das ganze bashing. Ja, es ist casual... Und genau das soll es auch bleiben.
 
Selber Schuld kann ich nur sagen, in der Beta war es auch nicht besser und jetzt muss keiner mehr jammern. :rollen:

Ich war für das Geld 3x fett beim Chinamann Mittagstisch essen, das hat sich wirklich gelohnt. :D :daumen:

Dein Chinamann ist aber teuer.)

@topic...
BF Hardline Verhältnisse/Werdegang, war doch klar. )

Und dass Spieler, die das ohne Serverbrowser kommen sahen, nun klagen...ich nehm auch nicht die Erdgeschosswohnung und mecker dann über den Krach und Dreck.) Aber warum auch mal auf ein schlechtes Produkt verzichten? Von leeren Lobbys lernt kein Dev/Publisher was, aber von miesen Verkaufszahlen.
 
Ach, ich dachte das hier wäre PC Games Hardware? Da muss ich wohl im falschen Film gewesen sein ...

Ach ich dachte du bist schon seit 2011 hier im Forum? Immer noch nicht gemerkt das nicht NUR News über den PC kommen sondern auch über Konsolen? Da warst du anscheinend wirklich im falschen Film, aber macht ja nix. ;)
 
........
Das Matchmaking von RainbowSix Siege ist wirklich GRAUENHAFT.... da liest man nix von.

Auch um das Game habe ich einen großen Bogen gemacht, denn jetzt nach kurzer Zeit spielt es schon keiner mehr im Clan. :schief:

Dein Chinamann ist aber teuer.)

Keine Angst, war mit Frauchen da. ;)

Von leeren Lobbys lernt kein Dev/Publisher was, aber von miesen Verkaufszahlen.

Genau so ist es, leider begreifen die BF + COD-Lemminge es immer noch nicht. :schief:

Wobei auch einige "Fachmagazine" mit Ihren Wertungen dazu beitragen die Lemminge anzufüttern. ;)

.
 
Genau so ist es, leider begreifen die BF + COD-Lemminge es immer noch nicht.
Ich habe mit Black Ops 3 bereits eine Menge Spaß gehabt, derzeit etwa 85 Stunden und es ist noch keinesfalls langweilig. Langsam wird es trotzdem mal Zeit für eine neue Engine und ein neues Setting, aber Black Ops 3 ist auf jeden Fall um einiges besser als Ghosts und Adwanced Warfare, ihr könnt doch nicht immer noch behauptet das sich nichts gebessert hat! :)
 
"Hey , ich kaufe mir bewusst einen Casual Shooter der keine Dedizierten Server hat, ich preordere ein schlechtes Game mit guter Optik,
ich fühle mich betrogen, so wie bei den meisten Titeln desselben Publishers,
ein Jahr später,die Werbung läuft auf Hochtouren, die Trailer sehen gut aus, ich wiederhole das Spiel, damit ich mich danach wieder so köstlich aufregen kann.


Die Schuld gebe ich natürlich dem Publisher, da ich jedes Jahr bereit bin die "Top-Titel" zu kaufen die mittlerweile in Serie produziert werden,

gleichzeitig fordere ich bessere Spielequalität während ich für Teil X mit 4x DLC Skins 120€ bezahle, um dann zu merken, ist ja dasselbe wie letztes Jahr,
dann geh ich ins Forum bei denen, und lass mich so richtig aus, mir ist zwar nicht bewusst das es nie jemand von "denen" lesen wird, aber das ist auch egal.

Ich bin so sauer darüber abgezogen zu werden mit schlechter Performance oder unmöglich Gameplay oder Microtransaction DLC Gedöns,
das ich für nächstes schon vorbestelle oder spätestens beim ersten aufgemotzten Trailer nass zwischen den Beinen werde.

Alle meine Freunde habens schliesslich auch gekauft,und überhaupt werden die Publisher bestimmt den Kurs wechseln und wieder auf Qualität setzen wenn wir lange genug an dieser Kaufmentalität festhalten."

-Konsummenschen

:lol:
 
Schuss ins Bein...

Dabei gibt's doch eine so große Community, welche auf anspruchsvolle Games wartet. Bedient werden aber allzu oft nur spontan Kunden. Fürs schnelle Geld reicht's halt. Nach ein paar Runden BF geht's dann mit einem Handy Game weiter. Gamer aber, welche wirklich Kohle lassen, in Games und Hardware, werden verprellt. Kann ich nicht verstehen...
 
AW: Schuss ins Bein...

Dabei gibt's doch eine so große Community, welche auf anspruchsvolle Games wartet. Bedient werden aber allzu oft nur spontan Kunden. Fürs schnelle Geld reicht's halt. Nach ein paar Runden BF geht's dann mit einem Handy Game weiter. Gamer aber, welche wirklich Kohle lassen, in Games und Hardware, werden verprellt. Kann ich nicht verstehen...

Ist halt leider so dass es sich einfach mehr lohnt das Geld in Marketing zu verblasen. Von den Triple A Spielen sind gefühlt 75% entweder Fortsetzungen, Reboots oder übernehmen einfach den Namen einer berühmten Reihe. Warum? Weil die Leute trotzdem kaufen. Die Publisher interessiert es einen feuchten Kehricht ob das Spiel nach 1 oder 6 Monate noch eine lebendige Community hat, das Geld ist da und das ist das einzige was zählt.
Publisher wollen das meiste Geld, und das schnellstmöglich. Das funktioniert halt am besten durch Hype oder Fortsetzungen. An den Spielern liegt ihnen nichts.
 
AW: Schuss ins Bein...

Ist halt leider so dass es sich einfach mehr lohnt das Geld in Marketing zu verblasen. Von den Triple A Spielen sind gefühlt 75% entweder Fortsetzungen, Reboots oder übernehmen einfach den Namen einer berühmten Reihe. Warum? Weil die Leute trotzdem kaufen. Die Publisher interessiert es einen feuchten Kehricht ob das Spiel nach 1 oder 6 Monate noch eine lebendige Community hat, das Geld ist da und das ist das einzige was zählt.
Publisher wollen das meiste Geld, und das schnellstmöglich. Das funktioniert halt am besten durch Hype oder Fortsetzungen. An den Spielern liegt ihnen nichts.

Sag das mal Blizzard, ihre Spiele leben keine 1-6 Monate. Natürlich ist nicht alles von denen Gold wert, aber sie zeigen wie man die Community lange hält und auch noch viel Geld aus denen presst ohne das sie meckern xD
 
Also bis ich in BF 4 mit dem Browser mal nen vernünftiges Match mit genug Leuten gefunden habe... Da hab ich 2 Zigaretten geraucht. In BF 4 finde ich grade mal 2-3 Spiele mit 40 Leuten nach 3 Minuten suchen. Wenn überhaupt
In Battlefront habe ich in 2 Sekunden ein Match mit 40 Spielern!
 
Zurück