Atari Vault: 100 Klassiker mit Multiplayer als Neuauflage - Asteroids, Centipede, Missile Command

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Atari Vault: 100 Klassiker mit Multiplayer als Neuauflage - Asteroids, Centipede, Missile Command

Atari hat per Pressemitteilung erklärt, dass man noch im Frühjahr 2016 die Spielesammlung Atari Vault veröffentlichen will. Die im Paket enthaltenen 100 Klassiker sollen Online- und lokalen Multiplayer, ein überarbeitetes User-Interface sowie Steam-Controller-Support bieten. Genannt werden Klassiker wie Asteroids, Centipede, Missile Command, Tempest, Warlords und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Atari Vault: 100 Klassiker mit Multiplayer als Neuauflage - Asteroids, Centipede, Missile Command
 
Genau sowas fehlt noch in meiner Sammlung ... Wenn es nicht übertrieben teuer ist wird es eingesackt.
In der Zeit als diese Automaten überall standen bin ich aufgewachsen.
 
Baujahr 84. Wird gekauft :-) Allein wegen dem Multiplayer :-) sehr coole Idee und wenn die Umsetzung stimmt bestimmt mit erheblichen Nostalgiefaktor.
 
Track and Field ist da auch dabei?

Das konnte man nur mit dem Atari Knüppel spielen, dank dem dann aber die 100 in Zeiten, da kommt selbst der der Usain nicht ran.)

Gibts eigentlich was vergleichbares wie World/California/Wintergames brauchbar für den PC? Nee, was?
 
Die Dinger hatte ich früher in der Spielhalle gezockt, so viele Möglichkeiten hatte man damals nicht. Da sind schon ein paar Games dabei wo man nochmal Hand anlegen möchte. Wenn der Preis stimmt ist es sicherlich eine nette Option für die hauseigene Sammlung
 
Zurück