Hitman mit Release-Änderung: Nun komplett im Episodenformat

AW: Hitman mit Release-Änderung: Nun komplett im Episodenformat

Keine Ahnung was ihr habt, 60 bzw. 65 euro,
BF Starwars hat zu Release inkl. aller DLC Vorverkaufs xyz...... 100 oder gar 119 euro gekostet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wird langsam mal zeit für was neues,
Die Absolution Auszeichnung hab ich eben Fertig gemacht:D
 
AW: Hitman mit Release-Änderung: Nun komplett im Episodenformat

Wie viele habe sich das BF Starwars* gekauft von denen die vorher am jammern waren, doch recht viele

* BF Starwars + vorverkaufs DLC Pass ~ 80 euro als key, was auch ein Addon für Bf4 hätte werden können

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aber im Gegenzug bei einem Hitman das so oder so nie über 65 euro kosten wird, wird geheult wie ******** das doch ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hitman mit Release-Änderung: Nun komplett im Episodenformat

Nur bleibt dein Problem mit der nicht vorhandenen Selbstbestimmung bestehen und da macht das Medium auch keinen wirklichen Unterschied.

Für mich sind es zwei Paar Schuhe. Bei einer Serie gehören Cliffhanger dazu. Bei einem Spiel brauche ich persönlich sowas aber überhaupt nicht. Das ist nun mal so.
Mal ganz davon abgesehen, dass sich beide Unterhaltungsformen alleine schon deswegen nicht vergleichen lassen, weil man bei einer Serie passiv vor dem TV sitzt, während man bei einem Game aktiv spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück