The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

The Division hat mit dem 08.03.2016 einen Release-Termin in Sichtweite, aber bis Veröffentlichung war es rückblickend ein langer Weg mit Verschiebungen. Nun hat sich ein Mitglied des Studios dazu geäußert, wie es zur langen Entwicklungszeit kam. Die Kollegen von Rockstar werden wissen, wovon er redet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Hab gerade von NVidia direkt einen Beta Code für The Devision bekommen. Bin ich der einzige oder haben schon mehr Leute welche erhalten?
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Hab gerade von NVidia direkt einen Beta Code für The Devision bekommen. Bin ich der einzige oder haben schon mehr Leute welche erhalten?

Nein ich habe auch einen bekommen - mal sehen wer den bekommt, habe es ja eh bestellt.
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Hallo Playergemeinde

Wenn jemand von Euch seinen Key nicht brauch und Ihn nicht verfallen / bzw weitergeben möchte, Ich hätte großes Interesse. Das Spiel Interessiert mich schon, nur würde ich es vorher mal gern testen. Wer möchte, ich warte.... Leider kann ich im Gegenzug nicht mit einen Key für ein anderes Spiel punkten...Sorry.

mfg Thomas
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Ich hoffe sehr, dass ich Teil der Beta sein darf. Ja, auch um Fehler zu finden, aber vor allem um Grafik, Performance und Spielbarkeit einschätzen zu können. Ich rechne mit einem Flop. Damals, 2013, sah das nämlich grandios geil verheißungsvoll gut aus! Diese Qualität wird das Spiel niemals haben, aber man darf mich gerne davon überzeugen :)
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Ich hoffe sehr, dass ich Teil der Beta sein darf. Ja, auch um Fehler zu finden, aber vor allem um Grafik, Performance und Spielbarkeit einschätzen zu können. Ich rechne mit einem Flop. Damals, 2013, sah das nämlich grandios geil verheißungsvoll gut aus! Diese Qualität wird das Spiel niemals haben, aber man darf mich gerne davon überzeugen :)

Wenn ich das in letzter Zeit so richtig verstanden habe, bekommst du den Key so ziemlich in jedem Keystore um teilweise 80Cent bis 2€.
 
AW: The Division: Entwickler äußert sich zu den Verschiebungen

Für etwas bezahlen wofür man eigentlich bezahlt werden müsste, sowas gibts wirklich nur bei uns Zockern
 
Zurück