Sega: PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant?

Allerdings kann ich mir einen Port für den PC, des vor einiger Zeit erschienenen Spiels, nur unter wehemender heulerei der Community vorstellen. Warum will sich Sega das antun?! :schief:


Auch mal angetestet, aber als beknackt empfunden! ;)

Das ist immer so eine Sache mit Port von Konsole auf PC
siehe Dark Souls 2 PC-Port
schlimmerer Port ist mir noch nicht untergekommen.
auch aktuellere Games Watch_dogs war auch nicht wirklich ein guter Port, vom Spiel ganz abgesehen...
 
Wenn Sega jetzt urplötzlich eine neue Konsole "anteasern" würde, ich glaube die ganze Zockerwelt würde ausrasten!

Definiere "ganze"...

Mir würde das nicht mehr als ein ungläubiges Kopfschütteln entlocken. ;)

auch aktuellere Games Watch_dogs war auch nicht wirklich ein guter Port, vom Spiel ganz abgesehen...
Warum soll Watch_Dogs ein schlechter Port gewesen sein? Das finde ich mal so gar nicht...
 
Eine neue Sega Konsole wird es definitiv nicht mehr geben, das ist Vergangenheit.
Aber auf eine PC Portierung von Yakuza und ShenMue würde ich mich riesig freuen.
 
Vanquish, Bayonetta und Persona 5, explizit das letztere würden mich sehr für den PC interessieren.
Das Prügelspiel, Yakuza, neh.
Jedenfalls nicht meine Vorliebe.
 
Mein Highlight von PG bleibt wohl Okami.Das war einfach mal ganz anders,dank dem speziellen Grafikstil (Aquarell/Tuschegrafik),dem interessanten Gameplayansatz mit den Pinsel sowie der schön erzählten Geschichte,die von der japanische Mythologie (mit den ganzen Fabelwesen) inspiriert wurde. ^^

Nostalgie. Hat mich von der Atmosphäre echt umgehauen, wie konnte ich es nur vergessen ^^
 
Zurück