Radeon-Catalyst-Treiber 9.4 WHQL zum Download bereit

ich habe eine 4870x2 auf vista64! und bekomme "Second Life" mit der karte nur schlecht zu laufen dafor mit der 2900pro war es eins 1a!

und dankt diesen treiber gehts garnicht mehr nur noch clipping!

wenn irgend einer eine lösung hat, ich bin ohr?!

MfG
 
Moin auch!
hiya - also, von der news (in die bis jetzt direktlinks eingebettet waren, die auch den namen one-click-download verdient hatten) klickt man einmal, um zur downloadseite zu kommen,
Die News ist ein reiner Service, dass sich auf der noch recht ungenutzten Download-Unterseite etwas getan hat. IIRC steht in der reinen News auch nichts von "One-click-Download".


scrollt wie beschrieben (ziemlich weit) nach unten, sucht sich was aus, klickt es an, es geht ein fenster auf, dann klickt man auf sofort starten (jemand aus der redaktion meinte vorhin etwas von wegen werbung-anguck-wartezeit minimieren, deswegen wird das mitgezählt ;) )
Das "sofort starten" ist optional. :)

und was der browser dann macht, dafür könnt ihr wirklich nix. gut, das waren jetzt drei klicks. wenn man allerdings vorher noch einen zwischenstop auf der neuen download-sektion macht, hat man vier klicks hinter sich. in jedem fall ist das neue system erstmal recht verwirrend (gemessen am bisher von mir sehr geschätzten standard). und ein freund von popups bin ich auch nicht. entschuldigen muß ich mich allerdings für eine sache: fünf klicks kommen nur zustande, wenn man den ersten klick auf die initial-news mitzählt, dahin musste man sich aber vorher ja auch "vorarbeiten", deswegen zieh ich hiermit offiziell einen klick von meiner zählung wieder ab! :hail: :D
und damit ich nicht wie der letzte miesepeter rüberkomme, möchte ich noch anmerken, daß ich es gut finde, daß ihr immer weiter am design der seite arbeitet und neue funktionen einbaut! in diesem sinne - m =)
Danke, ich hoffe trotzdem, dass unser "one-click-download" etwas komfortabler als bei vielen anderen Seiten ist, wo man erst den Premium-Dienst ablehnen muss, dann 45 sek (!) Wartezeit hat, nachdem man zwei oder dreimal auf "Zum Download" geklickt hat.


Je nach Akzeptanz und Ergebnis des erneuerten Download-Angebotes können wir in Zukunft sicherlich auch noch etwas am Speed drehen - eine Unterscheidung zwischen registrierten und unregistrierten Usern haben wir auch bereits erwogen, uns für den Anfang aber erstmal dagegen entschieden. Vielleicht kommt ein Speed-Upgrade dann wirklich nur für Community-Mitglieder (ihr sollt ja auch Vorteile haben!).
 
ich habe eine 4870x2 auf vista64! und bekomme "Second Life" mit der karte nur schlecht zu laufen dafor mit der 2900pro war es eins 1a!

und dankt diesen treiber gehts garnicht mehr nur noch clipping!

wenn irgend einer eine lösung hat, ich bin ohr?!

MfG


deaktivier die CF Unterstützung im Treiber . Eine 4870X2 ist für Second Life der Overkill . (sorry) :devil:
 
kann mir noch einer sagen wie die " CF Unterstützung" ausbekomme?


Also wenn du das CCC aufmachst , gibt es auf der linken Seite eine Liste . Ganz unter gibt es einen Reiter . Da taucht rechts ein kleines Kästchen auf . Da den Hacken entfernen . Das sollte es gewesen sein . Da ich auf der Arbeit bin , habe ich das CCC nicht genau vor Augen . Sorry
 
Also wenn du das CCC aufmachst , gibt es auf der linken Seite eine Liste . Ganz unter gibt es einen Reiter . Da taucht rechts ein kleines Kästchen auf . Da den Hacken entfernen . Das sollte es gewesen sein . Da ich auf der Arbeit bin , habe ich das CCC nicht genau vor Augen . Sorry

danke! gleich mal testen ich hab gerade erst mal denn 9-3 wieder raufinstalliert
aber ich installiere immer ohne CCC das muß ich erstmal nachholen
abe rmit dem 9-4 hatte ich trotzdem böses clipping! daher wird der treiber bei mir nicht in frage kommen
 
Also wenn du das CCC aufmachst , gibt es auf der linken Seite eine Liste . Ganz unter gibt es einen Reiter . Da taucht rechts ein kleines Kästchen auf . Da den Hacken entfernen . Das sollte es gewesen sein . Da ich auf der Arbeit bin , habe ich das CCC nicht genau vor Augen . Sorry

schade finde ich nicht denn haken!
die karte mach mir kopf auer, alle games richtig geil nur mit sowas simples kommt sie nicht zurecht!
wenn du mal von arbeit kommst kannst ja mal schaun wo genau ich mal schaun soll?
danke
gibt ja nur:
Welcome
Information Center
Display Manager
Display Option
Digital Panael (DVI) 4
3D
Color
Avivo Video
ATI Overdrive
 
Das verbesserte Overdrive glänzt bei mir durch völlige Abwesenheit, kann das jemand verifizieren?
Habe jetzt schon 2x neuinstalliert…..:wall:
Hat ATI evtl. etwas dagegen diese Karten zu übertakten?
(Vista x64, Sapphire HD4890)

MFG
 
Das verbesserte Overdrive glänzt bei mir durch völlige Abwesenheit, kann das jemand verifizieren?
Habe jetzt schon 2x neuinstalliert…..:wall:
Hat ATI evtl. etwas dagegen diese Karten zu übertakten?
(Vista x64, Sapphire HD4890)

MFG


....bei mir geht das übertackten mit dem 9.4 meiner HD4870 sehr schlecht,stürzt nach kurzer Zeit ab,obwohl nur auf 775/950 im CCC eingestellt:nene:.Beim 9.3 waren selbst 800/980 kein Problem.Ergo ist der 9.4 gleich wieder rausgeflogen.Will mich ja net verschlechtern...:motz:
 
Das verbesserte Overdrive glänzt bei mir durch völlige Abwesenheit, kann das jemand verifizieren?
Habe jetzt schon 2x neuinstalliert…..:wall:
Hat ATI evtl. etwas dagegen diese Karten zu übertakten?
(Vista x64, Sapphire HD4890)

MFG

Dieses von Dir beschriebene Problem habe ich bereits schon mehrmals beim Treiber 9.2 hier im Forum angemerkt - bei mir passiert es hin und wieder, daß ATI-Overdrive einfach weg ist und dabei der gleichzeitig der Graka-Lüfter hörbar schneller wie 29% läuft. Nach einem oder mehreren Neustarts meines PC's erscheint dann aber meißtens auch die Overdrive-Funktion und alles ist, wie es sein soll. Nur habe ich auch keine Lösung für dieses noch immer auftretende Problem.... :(
 
wie siehts mit der übertaktbarkeit aus?

der 9.4 ist ja der letzte scheiß.

4870
9.2= 840/1100
9.3= 840/1000
9.4= 800/925
9.5 ????

macht amd das absichtlich die übertaktbarkeit zu verschlechtern um eine 4890 atraktiver zu machen?
 
also ich kann das absolut NICHT bestätigen, meine HD4870 lässt sich ohne Spannungsehöhunh auf ca. 790/1090 übertakten. Und das ist schon immer so bei 1,325V schaff ich 880/1050. Was eigentlich ganz okay ist.
 
also ich kann das absolut NICHT bestätigen, meine HD4870 lässt sich ohne Spannungsehöhunh auf ca. 790/1090 übertakten. Und das ist schon immer so bei 1,325V schaff ich 880/1050. Was eigentlich ganz okay ist.


Kann mich nur anschließen. Ich weis zwar nicht warum hier die posts vom 9.4 stehen,da es der Bericht des 9.5 ist. Der ist nun schon einen Monat alt. Aber PCGH wird schon wissen was sie machen :schief:
Wieder ein gelungener Treiben der ohne Probleme zu instalieren ist auf XP Pro für Onboard Grafik für die 3300er und für die 4890 unter Vista 64 und für die 4870 unter XP pro. Saubere Arbeit AMD/ATI :daumen:
 
Zurück