MSI N285GTX Superpipe 2G OC neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI N285GTX Superpipe 2G OC neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI N285GTX Superpipe 2G OC neu im Testlabor
 
Wie siehts bei euch aus, würdet ihr jetzt ca 400€:wow: für ne Grafikkarte ausgeben bei der nicht gewärleistet ist das sie DX11 unterstützen wird, es eher wahrscheinllich ist das sie es nicht sein wird? :daumen2:
Nicht mal DX10.1;)
2Gig ist ja eher an zukünftige Softwaretitel gedacht und bei der Preisklasse genial :daumen:
Gut unterstützt PhysX:daumen:
Mein Testergebniss :huh: Wer GTA4 mit voller Leistung zocken will ist hier sicher gutgebraten aber wer warten kann sollte dies tun und auf DX11 unterstützte Grafikkarte warten, dies macht in der Preisklasse bestimmt sinn. :schief:
 
Wer GTA4 mit voller Leistung zocken will ist hier sicher gutgebraten aber wer warten kann sollte dies tun und auf DX11 unterstützte Grafikkarte warten, dies macht in der Preisklasse bestimmt sinn. :schief:

Naja GTA4 is im pcgh Test auf ner hd4870 mit 2GB sogar reproduzierbar abgestürzt.
 
Meine Güte, wartet doch noch auf den GT300-chip von NVidia und kauft euch ne 2G Version, damit habt ihr ganz sicher für die nächsten 3 Jahre ausgesorgt;)


So werde ich es jedenfalls machen, beim GT300-chip und DX11 liegt die Zukunft, die ja nichtmal mehr lang hin ist!
 
@ Raff
und wie weit kann man die Sichtweite jez mit 2GB VRAM jez hochstellen?

Der VRAM limitiert nichts mehr mit 2 GiB. Selbst mit allem am Anschlag und in 2.560 x 1.600 werden "nur" ~1.600 MiB gebraucht.

Die kommende Print-Ausgabe 07/2009 beinhaltet übrigens eine Mörder-Marktübersicht: 45 Stück, darunter auch die 1-GiB-Version der MSI Super-Pipe. Die 2-GiB-Version kam leider zu spät (ebenso wie die Evga-Karte, welche wohl morgen eintrifft ...).

MfG,
Raff
 
Die kommende Print-Ausgabe 07/2009 beinhaltet übrigens eine Mörder-Marktübersicht: 45 Stück, darunter auch die 1-GiB-Version der MSI Super-Pipe. Die 2-GiB-Version kam leider zu spät (ebenso wie die Evga-Karte, welche wohl morgen eintrifft ...).

Na die Ausgabe werd ich mir dann holen! Wird ne hd 4890 @ 1Ghz dabei sein?
 
Also bei 2 GTX 285 mit "1GB" im SLI läuft GTA4

Und eine 285 mit 2GB von Nvidia ist keine hd4870 2GB

Anderer RAM...

mfg pfarrre
ok mit ner gts250 und 2GiB is es auch abgestürzt aba hättest du alle posts gelesen hättest du mitbekommen dass ich schon belehrt wurde.

ps: sli bedeutet nicht dass sich der Speicher von jeweils 1GiB auf 2GiB verdoppelt
 
Zurück