Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Viele Nutzer der Radeon Software Crimson 15.11 haben mit einem flackernden Kompass in Fallout 4 zu kämpfen, der nicht nur durch das Flackern nervt, sondern auch wichtige Informationen nicht mehr anzeigt. Eine Mini-Mod, welche Dateien aus dem Catalyst 15.11.1 nutzt, schafft Abhilfe.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Und ich dachte ich wäre der einzige.
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Hallo,

versteht das was ich jetzt schreibe nicht falsch, aber wie kann es sein das Modder die Arbeit von Bethesda/AMD machen?
Warum brauch Bethesda so lange für einen Patch?
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Hallo,

versteht das was ich jetzt schreibe nicht falsch, aber wie kann es sein das Modder die Arbeit von Bethesda/AMD machen?
Warum brauch Bethesda so lange für einen Patch?

Weil Bethesda schon immer ein unwilliges / unfähiges Studio war wen es um Patches und Patch-Support ging. ;)
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Hallo,

versteht das was ich jetzt schreibe nicht falsch, aber wie kann es sein das Modder die Arbeit von Bethesda/AMD machen?
Warum brauch Bethesda so lange für einen Patch?

Schon komisch, entweder wird gemeckert das es keinen Modsupport bei den Spielen gibt, und wenn es Modsupport gibt, wird gemeckert warum die Modder immer die ganze Arbeit erledigen müssen :D ;)

Auch ich bin der Meinung, das Bethesda gern vieles einfach auf die Modder "abschiebt", aber ich glaube kaum das es die Modder stört...
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Habe die Dateien gerade dank meines 4 Jahre alten und kaum genutzten Nexusmod Accounts heruntergeladen. Bin mal gespannt obs funzt.
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Ich habe mit dem gleichen Problem auch zu kämpfen und kann mich nur wundern wie es so ein offensichtlicher Bug im beliebtesten Spiel des Jahres unendeckt bleiben konnte... :nene:
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Ist doch nicht ganz war!

Die haben doch einen released, einen Bet(a)hesda-Patch eben :-D
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Ich hab das Problem auch in Armored Warfare, und zwar an der selben Stelle. Seltsam.
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Unfassbar das Bethesda dies immer noch nicht gepatcht hat...
Zwei einfache Dateien und die bekommen es nicht auf die reihe einen Patch rauszuhauen...

Das lässt nur einen Schuss zu - es ist ihnen einfach egal ob das Spiel rund läuft.

Schade das ich mich vom Hype hab anstecken lassen. Schon unfassbar das die Hype überhaupt so groß ist:
Ein grotten schlechtes Interface sowie schlechte Steuerung.
Emotionslose Charaktere.
0815 Quests...
Und der Miese Support!
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Es ist ihnen nicht scheißegal ob das Game rundläuft. Dank den Geldbündeln von Nvidia ist es ihnen nur scheißegal ob es bei AMDlern rund läuft. Bei gefühlt 99% Marktanteil des grünen Auges braucht es sie auch nicht interessieren
 
AW: Fallout 4 plus Crimson: Mod behebt flackernden Kompass für Radeon-Nutzer

Wo ist das Problem? Es ist eine Mod für Fallout 4, die ein Workaround schafft - kein Grafikkartentreiber-Patch. Jetzt gegen AMD zu wettern und zu meinen der Modder hätte angeblich den Treiber gepatcht ist erstens erlogen und zweitens einfach nur asozial.
 
Zurück