Oculus Rift - kommt mit kostenlosem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift - kommt mit kostenlosem Spiel

Auf dem offiziellen Blog zu Oculus Rift wurde nun bekannt gegeben, dass jedem Oculus Virtual-Reality-Headset das Jump 'n' Run Lucky's Tale kostenlos beiliegen wird. Entwickelt wurde das Spiel von Playful Games, die bereits einige Prototypen für das Virtual-Reality-Headset vorstellten. Erscheinen soll das Bundle voraussichtlich im ersten Quartal 2016.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift - kommt mit kostenlosem Spiel
 
Ändert mein Kaufverhalten aber in keinster Weise auch nicht wenn aus einem Spiel 2 oder 3 werden
 
Kostenlos :D

Noch nicht mal der Tod ist für Lau, der kostet das Leben.


Für jede verkaufte Brille bekommt der Entwickler 20-30 euro. :daumen:
 
Würde mich auch nicht locken. Ich werde für irgendeine Hardware und Software keine übermäßigen Geldausgaben tätigen, Wettrüsten sollen die Militärs der Staaten machen aber nicht ich
 
Ich würde mal abwarten was vom Tag übrig bleibt wenn die Tauchausrüstung im Laden liegt. Esrt dann kennt man ja Preis, Umfang und mögliche Zugaben
 
Zurück