Weihnachtskarte mit Cyberpunk 2077, Geralt und Gwint von CD Projekt Red

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weihnachtskarte mit Cyberpunk 2077, Geralt und Gwint von CD Projekt Red

Die Entwickler bei CD Projekt Red haben eine animierte, digitale Grußkarte für Weihnachten und den Jahreswechsel verschickt, die vielleicht sogar Hoffnung darauf machen, dass es bald mehr Informationen zu Cyberpunk 2077 geben könnte. Zumindest versucht ein mit einem futuristischen Headset ausgestatteter Charakter zusammen mit Geralt, in die Kamera eines Smartphone-Nachfolger zu lächeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weihnachtskarte mit Cyberpunk 2077, Geralt und Gwint von CD Projekt Red
 
Ciri hat Geralt mit in die Zukunft genommen und jetzt hat er sein eigenes Smartphone und muss nicht mehr mit Schwertern kämpfen. Obwohl, eigentlich könnte es sogar witzig sein wenn Geralt mit dem Schwert Gegner in der Zukunft erledigt:D
 
Ciri hat Geralt mit in die Zukunft genommen und jetzt hat er sein eigenes Smartphone und muss nicht mehr mit Schwertern kämpfen. Obwohl, eigentlich könnte es sogar witzig sein wenn Geralt mit dem Schwert Gegner in der Zukunft erledigt:D

Auch in der Zukunft kämpft Geralt mit Schwertern, aber statt simpler Stahlklingen hat er 2077 dann ein Laserschwert. ;)
 
Das Spiel kann ruhig auch erst 2020 erscheinen,hauptsache sie setzen das Setting vernünftig um.Ich finde Cyberpunk echt super,aber es gibt nur wenige gute Spiele in die Richtung. ^^
 
Das Spiel kann ruhig auch erst 2020 erscheinen,hauptsache sie setzen das Setting vernünftig um.Ich finde Cyberpunk echt super,aber es gibt nur wenige gute Spiele in die Richtung. ^^

Jepp, wirklich gute Spiele in dem Bereich sind selten, fällt mir eigentlich auch nur Deus Ex ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, wirklich gute Spiele in dem Bereich sind selten, fällt mir eigentlich auch nur Deus Ex ein.

Um ehrlich zu sein fällt mir da grade aktuell auch nur Deus Ex ein.Remember Me und WatchDogs waren eher mäßig imo.
SystemShock wäre eventuell noch zu erwähnen,und der Rest geht dann wieder mehr in Richtung Fantasy/CyberPunk Kreuzung.

@ turbosnake wäre witzig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück