iPhone 7: Spekulationen zu mehr Laufzeit bei flacherem Gehäuse

AW: iPhone 7: Spekulationen zu mehr Laufzeit bei flacherem Gehäuse

Wer sich mit dem iPhone in der Hecktasche auf den Hosenboden setzt ist wohl selber schuld und braucht sich nicht wundern,
dass das Gerät dadurch kaputt gehen kann.

Der Erfolg von Apple kommt nicht von ungefähr. Die Zahlen der Gewinne sind einfach nur wahnsinnig.
Da kann man sagen, dass Apple bisher alles richtig gemacht hat. Chapeau!
 
AW: iPhone 7: Spekulationen zu mehr Laufzeit bei flacherem Gehäuse

Sehr gehaltvoller Beitrag. Bitte weiter haten, danke.
Lies doch noch mal deinen eigenen Beitrag. Zusammengefasst sagst du da, dass es eigentlich große Nachteile hat, man diese aber auf Dauer nicht mehr sieht weil man sie einfach nicht sehen will.
Das ist eine ziemlich kranke Grundeinstellung ...
Ich hab mir zu Release das iPhone 6s gekauft und war damals genau der selben Auffassung wie ihr, und zwar dass das Handy ruhig ein wenig dicker sein könnte und dafür mehr Akkulaufzeit bieten sollte.

Aber tatsächlich bin nun mittlerweile der Meinung, dass ich das Gerät nicht unbedingt dicker haben möchte.
Ich denke das gehört alles zur Strategie von Apple, dass der Kunde eine Verbindung zum Gerät aufbauen soll. Nicht nur durch seine Funktionalität, sondern auch durch seine Haptik, Aussehen usw..

Ja, ich habe mich anfangs auch an der abstehenden Kamera gestört, aber nun vergesse ich, dass es sie überhaupt noch gibt. Das Gerät fühlt sich sehr gut an und genau da liegt meiner Meinung nach auch der Clou. Ich denke nicht, dass sich das Gerät mit einer höheren Dicke genauso gut anfühlen würde, wie es das jetzt macht, und somit ist es meines Erachtens nach eine bewusste Designentscheidung, die von Apple gefällt worden ist.

Der Durchschnittsnutzer denkt gar nicht an die Akkulaufzeit, es wird davon ausgegangen, dass sie sich im Vergleich zum Vorgängermodell verbessert hat. Doch wer informiert sich schon wirklich genau darüber?
Genau, nur ein winziger Bruchteil.
 
iPhone 7: Spekulationen zu mehr Laufzeit bei flacherem Gehäuse

Lies doch noch mal deinen eigenen Beitrag. Zusammengefasst sagst du da, dass es eigentlich große Nachteile hat, man diese aber auf Dauer nicht mehr sieht weil man sie einfach nicht sehen will.
Das ist eine ziemlich kranke Grundeinstellung ...

Ich lese da eigentlich nur, dass er es mittlerweile okay findet, wie flach das iPhone ist und dass ihn die vorstehende Kamera nicht mehr stört. Ich weiß nicht, was daran krank sein soll. Jeder hat mit Sicherheit schon mal Dinge, die ihn auf den ersten Blick stören, dies nach längeren Nutzungszeiten aber eben nicht mehr tun. Ein ganz normaler Gewöhnungseffekt.
Für mich ist es eher krank, sich unbedingt in Apple Threads äußern zu müssen, obwohl man sich nie ein Apple Gerät kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück