Double Fine: Nach Day of the Tentacle auch Full Throttle als Remastered

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Double Fine: Nach Day of the Tentacle auch Full Throttle als Remastered

Double Fine Productions hat Full Throttle als Remastered angekündigt und einen Release-Termin für das Day of the Tentacle-Remake festgelegt. Die beiden Titel orientieren sich an den Special Editions von Monkey Island.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Double Fine: Nach Day of the Tentacle auch Full Throttle als Remastered
 
Das war ein geiles Spiel und einer der wenigen road movie games überhaupt.
Was auch richtig gut war "The DIG" buch Steaven Spielberg, muss auch mal remasterd werden.
 
Vollgas :D
Ich hab das heute noch als Original Image und spiele es alle paar Jahre mal wieder durch.
Eigentlich brauchts da keine HD-Versionen von (mMn auch nicht von Day of the Tentacle) - solche Klassiker spielt man im entsprechenden Look :)
 
Vollgas war das Einzige, was ich mir nochmal "lauffähig" gekauft hab. Blöd eigentlich, hätte 10min Dosboxarbeit gekostet. Egal.

The Dig bin ich gleich beim ersten Rätsel gescheitert. War nicht meins.
Simmt aber: Roadmovie-Games gab es zu wenig. Was ich mir aus tiefstem Herzen wünsche, wäre ein remake von Interstate '76. Aber das war damals schon Nische und hat keine Chance, von irgendwem aufgegriffen zu werden.
 
Wahnsinn
Darauf habe ich lange gewartet. Day of the Tentacle ist echt das beste Adventure ever.
Hier würde ich das Remake glatt vorbestellen!
Toll
 
Zurück