Gerüchteküche: Rückkehr von Day of the Tentacle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gerüchteküche: Rückkehr von Day of the Tentacle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Gerüchteküche: Rückkehr von Day of the Tentacle
 
Ob dann Michael Herbig wieder gegen den Namen des Spiels klagen wird, weil er nicht begreift, was ein Bully ist und sich zu wichtig nimmt?

Ein neues Manic Mansion wäre mir lieber, aber bitte ohne einen Picasso-Grafikstil. ;) (wäre dann eher Manic Mansion 3, da Day of the Tentacle Maniac Mansion 2 ist)
 
Übrigens habt ihr wieder das seltsame Problem, dass es den Thread im Forum nicht findet.
Edit: Hattet, jetzt funktioniert es plötzlich.
 
Ich hätte auch nix gegen ein Art Manic Mansion (Remake?) in ordentlicher (kein "Zeichentrick") 3D-Grafik. Oder auch ein Zak McKracken. :love:
Es befinden sich gerade zwei deutsche Fan-Remakes in Entwicklung, eins im DotT-Stil und eins in 3D, wovon das letztere bereits nächsten Monat erscheint:

 
Nach Monkey Island will ich keine alten Adventure Marken neu haben. Ich bin sicher ich werde enttäuscht. Entweder Grafik schlecht oder nicht mit deutscher Sprache oder beides. Oder oder oder.
 
Nach Monkey Island will ich keine alten Adventure Marken neu haben. Ich bin sicher ich werde enttäuscht. Entweder Grafik schlecht oder nicht mit deutscher Sprache oder beides. Oder oder oder.
Verstehe deine Sorge, aber bei DOTT mache ich mir zumindest um den Grafikstil keine Sorgen. Der ist von sich aus schon so stilisiert, dass man schon sehr unfähig sein muss um daran zu scheitern. Worum man sich eher sorgen sollte ist, ob damit vielleicht eine weitere Spielereihe durch Wokism und Political Correctness von innen zerfressen und seiner Seele beraubt wird. Bei Sam & Max Save The World Remastered haben sie schon diverse Witze herausgeschnitten, bzw. Political Correctness-konform "entschärft".
 
Zurück