Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Gestern Abend wurde der kostenlose DLC Battle of Jakku für Star Wars: Battlefront während eines Live-Streams bei Twitch vorgestellt. Zwei Teams, angeführt von bekannten YouTubern, spielten dabei live den neuen Modus Wendepunkt. Ab heute erhalten alle Vorbesteller von Star Wars: Battlefront die Gratis-Erweiterung, alle anderen dürften ab 8. Dezember 2015 die wichtige Schlacht erleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

So wie ich das heute sehe, spielt NIEMAND (aber wirklich niemand!):

Gigantenfriedhof: Vorherrschaft u. Jägerstaffel
Goazanisches Ödland: Gefecht, Abwurfzone, Droidenalarm, Fracht, Heldenjagd, Helden gegen Schurken

Die Spieler interessieren sich nur für
Wendepunkt und Kampfläufer-Angriff auf Gigantenfriedhof.


:ugly:
kotor
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Dann überprüf mal deine Internetverbindung, du Anfänger. Alles voll mit Spielern auf allen Modi. ... man man
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Laut aktuellen Statistiken spielen nur noch knapp die Hälfte der User im Vergleich zum Releasezeitpunkt.
Und ganz ehrlich, ich habe für dieses dumpfe Ballerspiel 70 Euro über Origin bezahlt.
Am liebsten würde ich das Spiel zurückgeben, ist aber leider dafür zu spät.

Ich hoffe nur, dass EA gewaltig auf die Nase fliegt mt diesem Abzock Game.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Deine Statistiken möchte ich sehen... wo haste das denn her?
Und 70,-€ bezahlt? Komisch, meine Version hat 48,-€ gekostet. Selbst Schuld.
Das ist doch nur rumgetrolle hier von dir.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Grafik Hui
Sound Hui

Rest...welcher Rest..
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Sogar morgens um 6 sind genug Spieler Online um mal ne runde spontan zu zocken ohne Wartezeiten... allerdings spiele ich auf der X1....

Ich freue mich auf die Jakku-Karten :-)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Deine Statistiken möchte ich sehen... wo haste das denn her?
Und 70,-€ bezahlt? Komisch, meine Version hat 48,-€ gekostet. Selbst Schuld.
Das ist doch nur rumgetrolle hier von dir.

Selber Schuld wer 70 Euro ausgibt, war die PC Version jemals so teuer? Meine hat 39,99 Dollar gekostet.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Moin,

mein Battlefront hat in Verbindung mit dem Turtle Beach X-Wing Heatset umgerechnet ~37€ beim MM gekostet (Vorbestellerbonus). Spiel + Headset zusammen 79€ anstatt 129€.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Ich hoffe, die Jakku Karte heute anspielen zu können....wenn Zeit da ist....im Moment spiele ich am liebsten Jägerstaffel....wann auch immer ich spiele sind die Maps ziemlich voll....
Gruß
Red5FS
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Moin,

mein Battlefront hat in Verbindung mit dem Turtle Beach X-Wing Heatset umgerechnet ~37€ beim MM gekostet (Vorbestellerbonus). Spiel + Headset zusammen 79€ anstatt 129€.
Da konnte ich nicht nein sagen.
Ich hoffe, die Jakku Karte heute anspielen zu können....wenn Zeit da ist....im Moment spiele ich am liebsten Jägerstaffel....wann auch immer ich spiele sind die Maps ziemlich voll....
Gruß
Red5FS

Ein PV'ler bei den Hardware Nerds :daumen:

Jakku , werde ich wohl heute Abend mal testen müssen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Ich finde es etwas merkwürdig, dass in der Schlacht die das Imperium ein für alle Mal seiner Macht beraubt und in deren Trailer die Rebellen jubilierend die Waffen in die Höhe reißen, scheinbar die Rebellen so gut wie keine Chance haben.

Habe jetzt selber etwa 20 Runden gespielt und diverse Äußerungen anderer Spieler im Spiel gelesen...
Ein Sieg der Rebellen auf Jakku scheint in die "Legends" zu gehören:lol:

Da müssen sie wohl nochmal etwas an Balanceschraube drehen.
Oder hat jemand deutlich andere Erfahrungen gemacht?
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Ich finde es etwas merkwürdig, dass in der Schlacht die das Imperium ein für alle Mal seiner Macht beraubt und in deren Trailer die Rebellen jubilierend die Waffen in die Höhe reißen, scheinbar die Rebellen so gut wie keine Chance haben.

War das jetzt ein Film Spoiler? Soweit ich weiß sieht man die Schlacht direkt am Anfang von Episode 7, allerdings wusste ich nicht das es eine entscheidende Schlacht gegen das Imperium ist. Eigentlich müsste es auch die neuen X-Wing und T-Fighter geben, weil die Schlacht ja 20 Jahre später spielt
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Und ganz ehrlich, ich habe für dieses dumpfe Ballerspiel 70 Euro über Origin bezahlt.
Ich hoffe nur, dass EA gewaltig auf die Nase fliegt mt diesem Abzock Game.

Genau. Direkt zu Release mal 70 Okken hinblättern und dann sagen, hoffentlich fliegen sie mit dem Abzock Game auf die Schnauze :lol::lol:
Dank Direktäufern wie dir, werden sie eben nicht auf die Schnauze fallen.
Dasselbe Kasperltheater wie bei jedem COD. Zuerst alle instant schön teuer bei Release kaufen und dann rumjammern :ugly:
Sorry Selber Schuld.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

War das jetzt ein Film Spoiler?
Nur, wenn du bislang vor allen Infos zu "Erwachen der Macht" und "Battlefront" die Augen verschlossen hast.

Der Film spielt 30 Jahre nach der Schlacht und diese ~1 Jahr nach Endor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku ab heute für Vorbesteller, was taugt der neue Spieldmodus?

Unglaublich MicBoss !

Gestern abends spielte ich alles und das viele, viele Matches lang (mit guter Leitung und Ahnung)
Jedes mal wenn ich einen anderen Spielmode als wie
Wendepunkt und Kampfläufer-Angriff auf ner neuen Map spielen wollte, kam einfach kein Match zustande.

Sieg der Rebellen hab ich ebenfalls noch nicht miterlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück