Call of Duty: Black Ops 3 - Sehr hohe Bewertungen in ersten Tests

Steamreviews kann man auch nicht ernst nehmen, da gibt es 1/10 Punkten einfach nur weil es CoD ist, komplett unbegründet.

Bei Steam kannst du doch nur sagen Empfehlen oder nicht empfehlen.
Außerdem wie soll das gehen, du musst ein Spiel ja besitzen um eine Review schreiben zu können.
Oder sind die Hater jetzt schon so krass, dass sie sich das Spiel zum Vollpreis bei Release kaufen, nur um sofort eine negative Review schreiben zu können? :lol:
 
Also ich bin sehr Positiv überrascht von bo3
Singleplayer gut
Optik in Spiel Gut
Multiplayer auch gut
performace etwas verbesserungswürdig
maps gut
Spielmodi nun das übliche tdm sollte echt mal aus dem Spiel entfernt werden
Obwohl die cheaten in domination und sprengkomando extrem viel
uplink erinnert an ut2004 bombing run meiner Meinung der beste modus mit der breach map
 
weil dann das andauernde gruppen campen aufhört
bei domination und sprengkomando hat man ziele da weiß man wo die campen
In kill confirmed kann man nicht campen
ffa ist sowieso chaos
Gute modi sind nur uplink und Sprengkommando ctf was extrem schlecht belegt ist
 
Wenn es aber wirklich Mods geben wird dann wird es wohl einen ordentlichen Verkaufsboost geben, so dass die nächsten CoD schon mit Moddingtools erscheinen wenn Activision sieht dass man damit die Verkaufszahlen sehr gut ankurbeln kann.
Nice, davon hatte ich noch gar nicht gewusst.

CoD:AW war eindeutig ein Fehlkauf für mich.
Allerdings ist mein letzter Teil davor MW2 gewesen. Ist also nicht so, dass ich jedes Jahr wieder drauf reingefallen wäre.
Mal schauen, wie umfangreich die Moddingmöglichkeiten sind. Dann kaufe ich evtl. auch BO3 im neuen Jahr.

Das schnelle Gehopse und die meiner Meinung nach unausbalancierten Waffen haben mich bei AW schon überfordert/genervt. ^^
Falls man die anpassen kann, könnte es was für mich werden.
 
Zurück