Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Crystal Dynamics scheint laut Tests mit dem neuen Rise of the Tomb Raider ein guter Wurf gelungen zu sein. Die Bewertungen der meisten Tester sind nah an der jeweils möglichen Höchstnote und loben das neue Lara-Croft-Abenteuer. Die eher leichte Kritik bezieht sich darauf, dass der neue Titel teilweise dem Vorgänger zu sehr ähnelt und teilweise unnötige neue Ideen mit sich bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Ich denke das war zu erwarten: Eine größere und schönere Welt des Vorgängers - das muss nicht schlecht sein, mir persönlich allerdings kein Vollpreis wert ;)
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Kommt es für PS4 auch Anfang 2016 ? Ich kann s kaum erwarten und nur wegen einem Spiel möchte ich jetzt nicht gleich noch eine Xbox kaufen.:ugly:
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

1 Game und für jede Plattform ein anderes Releasedatum :lol:

Warum das ?


Läuft das Game etwa auf der Xbone so schlecht? :what:
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Das ist das einzige Game worauf ich mich in nächster Zeit freue (PC) :daumen:. Hoffentlich baut Crystal Dynamics nicht so einen Scheiss wie wir jetzt bei Black Ops 3 und vorher beim neuen Batman sahen :wall:. Bitte "etwas" mehr Mühe bei der PC umsetzung :hail:.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Das Spiel wird bekritelt weil es teilweise dem Vorgänger zu sehr ähnelt UND weil es teilweise unnötige neue Ideen mitbringt?! Na was denn jetzt?! :ugly:
Klingt doch wie immer. Man verwendet die üblichen Basiselemente aus dem Vorgänger und bringt ein paar neue Sachen ins Spiel.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Eben...bei Kotz auf Mutti sagt auch niemand was :schief:. Naja zweierlei Maß und so....oder auch Doppelmoral :daumen2:.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

1 Game und für jede Plattform ein anderes Releasedatum :lol:
Warum das ?
Läuft das Game etwa auf der Xbone so schlecht? :what:

Weil MS viel Geld in die Hand genommen hat und CD sich gedacht hat "sch.... drauf, Money!"
Für mich irgendwie ein No-Go so mit den Fans umzugehen, deswegen hole ich das Spiel maximal für nen 5er im Sale.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Schon eine Frechheit...

Wann kommt die Pc Version?
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Weil MS viel Geld in die Hand genommen hat und CD sich gedacht hat "sch.... drauf, Money!"
Für mich irgendwie ein No-Go so mit den Fans umzugehen, deswegen hole ich das Spiel maximal für nen 5er im Sale.

Unglaublich konsequent ^^ Schmeiß ihnen doch lieber kein Geld hin,nicht einen Cent.Damit würdest du ihnen zeigen,dass dir diese Politik nicht passt.

Schon eine Frechheit...
Wann kommt die Pc Version?

Frühjahr,bisher hat man nur gesagt 1.Quartal 2016 ein genaues Datum steht noch aus.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Kann mir jemand eine Auskunft geben wie lange die Spielzeit in etwa sein wird?
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Unglaublich konsequent ^^ Schmeiß ihnen doch lieber kein Geld hin,nicht einen Cent.Damit würdest du ihnen zeigen,dass dir diese Politik nicht passt.
Wer sagt denn, das ich es mir hole. Bis es mit für <5€ zu haben ist wirds ohnehin dauern und ob es mich dann noch interessiert ist eine andere Frage.
Falls es wirklich gut sein soll (was es anscheinend ist) und ich wirklich keine Spiele mehr zum Spielen habe, dann denke ich eventuell darüber nach.

Außerdem bin ich kein LC-Fan, hab die früheren Teile nie gespielt, von dem her muss ich es wirklich nicht haben.
 
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Wer sagt denn, das ich es mir hole. Bis es mit für <5€ zu haben ist wirds ohnehin dauern und ob es mich dann noch interessiert ist eine andere Frage. Falls es wirklich gut sein soll (was es anscheinend ist) und ich wirklich keine Spiele mehr zum Spielen habe, dann denke ich eventuell darüber nach.
Außerdem bin ich kein LC-Fan, hab die früheren Teile nie gespielt, von dem her muss ich es wirklich nicht haben.

Ja gut dann verzeih mir,dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich finde es nur nicht konsequent einen Entwickler/Publisher für ihre Politik zu verteufeln und dann aber zusagen "Ich bestrafe sie mit einem Budget/Key Kauf". Wenn man so denkt,wird man kein Zeichen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rise of the Tomb Raider in Tests: Sehr gute Wertungen für das neue Lara-Croft-Abenteuer

Ja, schon klar. Aber den niedrigen Preis wird es eh erst in ferner Zukunft geben. Ob es mich dann überhaupt noch interessiert ist halt die Frage^^
 
Zurück