Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

AW: Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

Die Beta wochenenden sollen halt extrem eingeschränkt sein, mal sehen wie es kommt :)
HS wird noch viel heftiger wenn man Ladder spielt, natürlich braucht man auch Skill und man muss wissen was der Gegner macht aber der RNG Part wird umso vernichtender.

Ja, eben nur ein Wochenende.:D
Das blöde ist, dass man ja immer gegen Leute gematcht werden sollte, die in etwa gleich gut sind, und dann wird der RNG-Faktor eben fast unerträglich hoch, zumindest für mich.

Gerade mal das Overwatch Reddit am verfolgen, da scheinen auch sehr viele es so aufgefasst zu haben, das zu den 40-60€ noch Skins, Helden und Maps kommen werden :(



Edit: Das "at launch" verunsichert mich extrem
"There's not going to be a heroes store at launch," - Jeff Kaplan


Hab grade gelesen, dass Blizzard bestätigt hat, dass es definitiv KEINE Helden zum Kaufen geben wird. Stand jetzt natürlich, wer weiß, wie oft die das Konzept bis nächstes Jahr noch umwerfen...
 
AW: Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

Könntest du die Quelle dieser definitiven Aussage vielleicht verlinken? :) Wäre für meine Überlegungen hinsichtlich der Vorbestellung entscheidend wichtig :hail:
 
AW: Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

Im FAQ bei Reddit steht folgendes:

"Outside of Blizzard not wanting to restrict hero access, we know nothing about Overwatch's payment model - it could be free to play with cosmetic store or one-time purchase. There will be skin tints (recolors) and other cosmetic rewards for levelling up your heroes after a match, however."

Jetzt wissen wir natürlich mehr, aber der erste Halbsatz dürfte entscheidend sein. Aber wie gesagt, was jetzt geschrieben wird, kann im Frühjahr schon wieder anders aussehen. Ich habe mich nur am Rande damit beschäftigt, aber wurde die Beta von LotV nicht auch öfters umgekrempelt? Hab da was bezüglich der Makrofähigkeiten der Rassen in Erinnerung...
Wie auch immer, bis ichs nicht selbst gespielt habe wird auch nichts vorbestellt.
 
AW: Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

Könntest du die Quelle dieser definitiven Aussage vielleicht verlinken? :) Wäre für meine Überlegungen hinsichtlich der Vorbestellung entscheidend wichtig :hail:
Bei r/overwatch findest du eigentlich so ziemlich alle Infos, für Hearthstone guckste bei r/hearthstone
 
AW: Overwatch: Release 2016 für PC, Playstation 4 und Xbox One als Vollpreistitel

Ich glaube der Hype um das Spiel wird sich bis zum Release stark verflüchtigen, dafür ist es mMn auch viel zu casual. Ich kann mich natürlich aber auch irren.

40€ für die 21 Helden finde ich in Ordnung, wenn aber dann 5 oder 10€ für jeden neuen Helden verlangt werden verliert das aber seinen Reiz.
 
Zurück