3x Samsung S32E590C: Curved-Monitore im Video-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3x Samsung S32E590C: Curved-Monitore im Video-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 3x Samsung S32E590C: Curved-Monitore im Video-Test
 
Es gibt schlicht und ergreifend immer noch keinen...
Es lässt sich auch nicht mehr bestreiten, dass die Monitorentwicklung schon seit vielen eingeschlafen ist.
Alles leider bedauerlich... :( Und ja, für 300€ müsste ein Moni mehr als nur FHD bieten können, damit ich überhaupt eine Neuanschaffung in Betracht ziehen würde.
Hab im 2. Quartal 15 ne 42" Sony Bravia FHD Glotze WM Edition 2014 im Schnäppchenkauf für 340€ abgesahnt. Von daher sehe ich die Relevanz gleich gar nicht (mehr ein).
Die Stagnation der Bildausgabegeräte nervt einfach nur noch. Von dem UHD und 4K Schwindel mal ganz abgesehen...
 
Jo nen 32" mit 2560x1440er Auflösung für 300 Öhre wäre doch mal was.....ich bin dabei :ugly::D:lol:. Der hier gezeigte "Scheisss" kann aber meinetwegen in Korea verotten :P.
 
Zurück